Osnabrück

  • Moin Jungs,
    sagt mal, kennt jemand einen Schrauber im Bereich südliches Osnabrück und
    Umgebung? Komme mit meinem Anspringproblem irgendwie nicht so richtig weiter
    und hätte Lust, das Moped in erfahrene Hände zu geben (ohne mich dabei finanziell
    zu urinieren...).
    See you later,
    Aloys

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Aloys:
    (ohne mich dabei finanziell zu urinieren...).

    Ja, dat wär auch ekelich...


    MfG
    Ralf


    By the way: Thread wurde ins passende Board verschoben.

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Hi Aloys,


    ...und wie immer gilt: wer das Profil ausfüllt, dem kann auch geholfen werden...


    Was für ein Simson-Mokick hast Du denn?


    Was für Probleme hast Du beim starten?


    mfg Jesus

  • wir münsterländer simson freunde kommen im sommer mal an osnabrück vorbeigeknattert.


    einmal ist da ein treffen in melle und in dinklage, die genauen daten hab ich jetzt aber nicht im kopf ;) is ja auch noch ein paar tage hin ;)



    gruß,
    fabian

  • Moin,


    ja, hallo, hier sind wir!


    haben schon fast einen Club (von der Anzahl mehr als sonst einer).


    Wir, das sind 3 begeisterte Schrauber, besitzen nun 12 Simmis (wovon 2 Duo's sind).


    Wir wollen und vergroßern! Kommt doch einfach mit euern Schwalben vorbei!


    Simon aus Osnabrück Süd

  • morgen


    bin neu hier und würde mich auch freuen leute aus dem nördlichen münsterland /südlichen osnabrücker land kennen zu lernen die auch ostmotorrad - infiziert sind.


    lordi

  • Moin !
    Ich komme aus Lotte nahe zu Osnabrück und würde mich freuen wenn hier aus der Umgebung mal bock hat mit mir meine "frischrote" SChwalbe ausfahren zu dürfen :)


    Meldet euch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!