teilnehmerliste suhl 2004

  • @ Richy: Wird ´ne ziemliche Schrauberei.... werde mir ´ne neue Befestigungsschelle basteln müssen mein derzeitiger Ersatz aus Alu ist irgendwie nicht das Optimum(irgendwie aufgebogen).... :rolleyes: das Befestigungsloch sitzt höher da ich ich das original beim nachschweißen versaut habe.X(
    Vielleicht kann ich mir´n Adapter basteln... die richtige Lage der 4-Gang-Esse würde mich interesieren - kann mal jemand ein Digibild von Oben machen - wollte es entsprechend einstellen..:rolleyes: Danke Euch!
    Frage zum Öl: sind 55 Euronen für 20 Liter für Mobiloil Super 2T OK?
    55/20= 2,75 Euronen/Liter odär?:D
    Wie lange kann ich damit fahren? Keene Ahnung- auf jeden Fall jünstich!:)) :)) :)) Hatte ich mir noch vom letzten gegönnt - ein Glück...
    Wenn Ihr tolerieren könnt das bei meiner Schwalbe nicht alles Origiunöl ist(Rücklicht,Heckblinker...) würde ich´s riskieren die mitzuschleppen...
    :rolleyes: Oh Gott - hab ich das jetzt geschrieben?:D :D :D
    Werde mich dran machen die Schaltprobs schnellstmöglich zu beseitigen...!
    :)) Ohne zu fliegen isses nur ein halber Spass!
    Deshalb werd ich zusehen das ich sparsam und ohne größeres Verfahren hinkomme....
    Ich will GRASS! Ein paar Bretter kann ich noch mitbringen..... damit die Kisten nicht umkrachen...
    Wird nicht einfach zu finanzieren... aber für Euch...;)

  • Jahaaaa, lange ist's her...


    Aber der King und Myke sind natürlich auch dieses Jahr wieder dabei. :D


    Wir freuen uns schon sehr darauf, endlich mal wieder all die Freaks zu treffen - besonders natürlich Opi und Philipp.
    Für beide ein Bussi von Myke (wird mir eben aus dem Hintergrund zugerufen) ;)


    Viele Grüße,
    King und Myke :smokin:


    P.S.: Ich hoffe, dass ich jetzt mal wieder öfter Zeit hab und meine Seite auch mal auffrischen kann.

  • danke für das bussi myke, toll dass wir euch auch im boot haben.


    vielleicht hast du noch nicht mitgekriegt, in planung ist das treffen an einem anderen platz in suhl stattfinden zu lassen.

  • hallo king,
    hast du nicht lust deine genialen Erfindungen an den mann zu bringen, so in ner art bastelstunde ?
    Wer nen Blinkgeber oder Bremslichtschalter haben möchte könnte den dann unter deiner Anleitung vor Ort bauen ... :bounce:


    wie wär`s ?


    votum :smokin:

  • Hi Leute
    Ich melde mal 5 Leute der Rheinisch-Bergischen fraktion Bonn-Velbert-Burscheid an. Wenn alles klappt pennen wir in der Jugendherberge von Bad Salzungen und kommen dann Donnerstag angerauscht. Wo ist den nun der Treffpunkt? Was für ein Flugplatz?


    Gruß Thomas

  • also in suhl vom zentrum aus richtung zella-mehlis. dort bis ans ortsschild fahren, dann rechts und wieder rechts. vor fahren bis zur ampel (opelhändler links an der ecke) dort links abbiegen. von dieser kreuzung ist es auch ausgeschildert.
    weiteres siehe bild:



    p.s.: es gibt auch ne kürzere anfahrt, aber die ist nicht ganz so einfach.

  • * HArchtz* dolle Sache dieses.... *gg*
    Wennisch misch bloss nicht wieder so verfranse wie auffer letzten Fahrt...:))
    Werd mal die Karte ausdrucken und ins Cockpit tackern; das Bild von innen an die Windschutzscheibe auch tackern - wenn´s gleich is mit der Landschaft drumrum und reinpaßt - ist das Puzzle an der richtigen Stelle und ich da....:D Brauch dann nur noch´n Glaser für ´ne neue Frontscheibe....:smokin:

  • Moin,
    Ich werde vielleicht auch dabei sein. Ich komme aber nur wenn mein Boss mir den Firmenwagen zur Verfügung stellt.
    Die Strecke werde ich mit meinem Rücken sicherlich noch nicht schaffen.
    Also evtl. 2 Personen (entweder ist meine Holde oder mein Zögling mit von der Partie).
    .......ich werde alt. Wird doch Zeit für für`n DUO und nem Behindertenausweis......Scheiß Rücken.
    Wenn ich den Wagen bekomme ist noch Platz für Gepäck. Wer aus Hannover anreist kann mir seine Sachen mitgeben (Votum.....?).
    Sage bis Ende der Woche bescheid.


    Gruß
    DER
    PATER :smokin:

  • Hi alle!



    Ich bin leider raus! Hatte es intern schon angekündigt, hier und jetzt die Absage meinerseits. Wünsche Euch viel Spass!!


    der traurige Duofahrer, der wahrscheinliche seine Duos jetzt auch noch verkaufen muss!!!



    Duofahrer

  • @ Duofahrer
    Hallo altes Haus, was schreibst du den da, Du und Dein geliebtes Duo verkaufen????
    Kanns ja nicht glauben X( , schreib doch mal ne Mail was los ist. Wie du sicher noch weißt, hatten wir schon mal drüber gesprochen, falls der Fall eintritt.
    :smokin:
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    http://www.simsoneasyrider.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!