Völlig Ratlos mit meiner Schwalbe

  • Hallo,


    also ich bin nun völlig ratlos mit meinem schwälbchen!! nachdem ich sie 5 tage nicht bewegt hab, hab ich sie heute wieder aus dem gartenhaus geholt und wollte mal ne runde drehen!


    nun folgendes problem: (wohl gemerkt lief sie bis letzten samstag, da bin ich das letzte mal gefahren!! und habe auch in den 3 wochen davor gute 500 km zurück gelegt und das trotz schichtdienst!) sie sprang erst nicht richtig an und als ich sie endlich am laufen hatte, nahm sie nur sehr zögerlich gas an und ging wenn ich sie ungefähr 5 sekunden im leerlauf gelassen hab einfach aus! ich also vergaser ab, düsen gereinigt!! zündfunke überprüft, ist kräftig und gut!


    ich weiß einfach nicht was das nu sein kann, zumal sie wirklich nur genau fünf tage stand!!


    vielleicht hat ja jemand einen tip!! ich bin für jede anregung dankbar!!


    Paul


    mein gefährt ist ausserdem eine kr51/1 k ohne irgendwelchen schnick-schnack!!

  • Ich hatte auch mal dieses Problem. Bei mir hing die Nadel im Vergaser falsch. Versuch einfach mal, die Nadel höher oder tiefer (bin mir nicht mehr sicher ;) ) zu hängen, daran könnte es liegen.

  • unwahrscheinlich
    ändert sich ja nicht von alleine
    simmerringe oder kondi
    die gehen leicht kaüutt und auch vom stehen.
    ging bei mir auch im stehen dahin

  • Zitat


    Original von HaAn:
    simmerringe oder kondi
    die gehen leicht kaüutt und auch vom stehen.
    ging bei mir auch im stehen dahin



    sorry das ich so blöd frage aber was sind denn kondi??


    paul

  • ok der sagt mir was! mich nervt das ganze inzwischen ziemlich!! hab letzen sommer gekauft dann 100 km geschafft davon aber mindestens 70 geschoben! dann hat sie im winter ne motorüberholung bekommen und lief jetzt ne weile wirklich prima!! und jetzt sowas!! naja, werd mich wohl oder übel dann mal wieder dran setzen müssen!!


    Danke trotzdem! ich werd den tipp mit dem "kondi" mal überprüfen! morgen wenn es wieder hell ist!!



    Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!