Abmaßskizzen f. Lenkeinschlag

  • @ Trollaxt:


    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Werde es gleich mal versuchen.
    Notfalls muß ich es halt schweißen lassen.
    Ich war nur etwas verwundert, da der Typ von der Simsonwerkstatt erzählt hat, ich müße dazu die Gabel aus dem Gabelrohr herausnehmen, da im Gabelrohr die Einschlagmechanik sitzt.
    Vielleicht ist das ja beim neuen Habicht der Fall.
    Denn das wär dann bestimmt ziemlich actig gewesen.
    Vielen Dank nochmal.


    Tschö

  • 3 Punkte, 500 Euro??? Wie bitte? Warum denn das? Kann mir mal jemand erzählen, warum dieser blöde Lenkeinschlag so hart geahndet wird? Wozu braucht man den?


    Gomo - auch ohne Lenkeinschlag unterwegs.

  • ja ich finde es auch witzig hier in dem forum wenn man eine frage stellt (einen neuen thread erstellt) dann wird man mit fragen gelöchert, warum man die frage gestellt hat...


    das forum ist schon lang nicht mehr das, was es mal war

  • ja ich finde es auch witzig hier in dem forum wenn man eine frage stellt (einen neuen thread erstellt) dann wird man mit fragen gelöchert, warum man die frage gestellt hat...


    das forum ist schon lang nicht mehr das, was es mal war

  • Zitat


    Original von krubelwelle:
    ja ich finde es auch witzig hier in dem forum wenn man eine frage stellt (einen neuen thread erstellt) dann wird man mit fragen gelöchert, warum man die frage gestellt hat...


    das forum ist schon lang nicht mehr das, was es mal war


    Wenn man Fragen stellt, dann zeugt das von Interesse an der Thematik. Mit Forumsmitgliedern wie Dir, sinkt das Niveau im Forum; da muß ich Dir zustimmen.


    Gruß
    Al

  • hmmm...Du bist witzig! :)) Was kann man Deiner Meinung nach tun, um das Niveau vom Boden zu heben? Nur davon zu labern, dass es früher besser war, das bringt es nicht.


    Gruß!
    Al

  • ändern kann man es mit fakten (das ist ja hier wie ein chat).
    um mal wieder auf das thema zurückzukommen:


    ich bin technischer zeichner, aber leider kann ich die schwalbe net komplett von oben darstellen.


    d.h. man bräuchte eine bedienungsanleitung wo eine von oben abgebildet ist. dann zeichnet man 3 achsen rein und ein paar
    winkelmaße und das wars dann schon ? dann schreibt man noch
    irgendwas von VEB ernst thälmann drunter, trimmt das papier
    auf alt (mit kaffe und stein)

  • @ all: Ich habe zwar aufs Datum geguckt, aber mich interessiert es brennend ob es Abmaßskizzen für den lenkanschlag gibt. Denn ich will einen nachbauen und dann anschweißen lassen.


    Also bitte her mit euren Infos ... das Thema muss doch wohl nicht durch ein neuen Thread aufgebaut werden ...


    Danke vorab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!