• ich bin aus dem nürnberger raum, bloss meine schwalbe ist noch net startklar (keine zeit) denn ich hab neuen motor eingebaut vor dem winter noch und etz müsste ich noch vergaser einstellen und vorderrad wechseln... falls du nach gemeinsamen ausflügen suchen tätest..


    wie alt ist die erlangerin ?

  • Hallo Stefan,
    bin aus Neumarkt - vielleicht verschlägt's Dich ja mal in diese Richtung...?


    Gruß
    slu


    Kleiner Nachtrag:
    Letztes Jahr fand am 1. Mai in Siegersdorf ein Mai- Treffen des Simson- Clubs "Wilde Sau" statt. War gut was los.
    Weiss allerdings nicht, ob es diese Jahr wieder stattfindet - mal schauen!

  • ist denn deine schwalbe blau oder rot ?


    weil solche seh ich immer in nürnberg am nordring
    ich hab auch ne rote, genau wie die, die ich immer seh, aber meine geht immer noch net...


    werde meinen alten motor neu dichten und dann wieder reinbauen
    aber ich will fahren
    und das geht leider net
    vor allem weil ich mir schon vor monaten ein kennzeichen zugelegt hab
    und es bis jetzt nicht nutzen kann


    cu

  • Mensch, da tipp ich mir die Finger wund (Simsonfreunde -> Bastler) und geb schon die Hoffnung auf....bin also doch nicht der Einzige mit Schwalbe hier im Raum. Komm aus Erlangen und bin stolzer Eigentümer einer 51/1 K....bei nem e.V. wär ich sofort dabei :)


    cya, Bastler

  • Ja sauber, dann wären wir schon 3 Erlanger. Kommst du direkt aus der City?? Ich wohn in nem kleinen kaff Richtung marloffstein raus. Muss aber gard noch auf meinen Benzinfilter warten, dann gehts hoffentlich wieder ab. Können ja mal "Schwalbenkorso" am Mc Donalds fahren, wie die ganzen Prolls *muha* :D

  • Kaff? ;) Momentan wohn ich noch in Uttenreuth (Das is nen KAFF!), zieh Ende des Monats aber wieder in die city...Das mit dem Mc gefällt mir....am besten noch Jeansjacken bedrucken: "Hells Smokers", "Hells Noise" oder "Hells Ich-bastel-alles-selber" :)


    Gruß Bastler

  • Das mit Jacken find ich gut. Hab mir letztens auf ebay ne Lederjacket für 5Öre ersteigert und einen Fuchsschwanz für meinen Zündschlüssel... das rockt. Nur über die "Hells- ..." aufschrift sollten wir nochmal reden :smokin:


    Jo, is dein Vogel einsatzbereit?

  • Nen Benzinfilter brauchst du doch gar net (es sei denn, dein Tank ist völlig verdreckt). Hab hier sogar noch einen rumfliegen, also wenn dir die Warterei zu lang wird...
    Jepp, meine Schwalbe fliegt, nicht ganz so wie ichs mir wünschen würde (wart auch noch auf nen paar Teile) aber sie fährt...


    Gruß Bastler

  • Jo stimmt benzinfilter scheint laut Erfahrungsberichten aus dem nest nicht so der Brüller zu sein. Warte aber auch noch auf den zugehörigen BenzinSCHLAuch. Ohne den geht nämlich nix! Was hat den deine Schwalbe? Zickt se rum?
    Wenn meine am laufen is schau ich vielleicht ma bei dir vorbei. Hab meine Abi grade hinter mir und nix zu tun :)

  • Zitat


    Original von Sukotai:
    Jo stimmt benzinfilter scheint laut Erfahrungsberichten aus dem nest nicht so der Brüller zu sein. Warte aber auch noch auf den zugehörigen BenzinSCHLAuch. Ohne den geht nämlich nix! Was hat den deine Schwalbe? Zickt se rum?
    Wenn meine am laufen is schau ich vielleicht ma bei dir vorbei. Hab meine Abi grade hinter mir und nix zu tun :)


    Ach Gott, des gibts doch net.
    Erlanger und kennt den Gummi-Wörner nett. Der ist oben an der Markuskirche, überm Kaufland.
    Der ist zwar net ganz billig, aber hatt alles und kostet kein Versand
    :D


    MFG Benjamin

  • Oh, ne wusst ich echt net. Was issn des fürn Laden? Is das auch ne Simson vertretung, bzw. bekomm ich da auch Ersatzteile für meine Simme?
    Was meinst du mit "über" der Markuskirche??? *lach*
    ich weiß schon in etwa wo du meinst, aber wo genau? Wirtschaftsschule? Beim Kaufland? Markuskirche?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!