• Zitat


    Original von Sukotai:
    Oh, ne wusst ich echt net. Was issn des fürn Laden? Is das auch ne Simson vertretung, bzw. bekomm ich da auch Ersatzteile für meine Simme?
    Was meinst du mit "über" der Markuskirche??? *lach*
    ich weiß schon in etwa wo du meinst, aber wo genau? Wirtschaftsschule? Beim Kaufland? Markuskirche?


    Nene, der hat nur Schläuche und Gummi-Waren.
    Der ist überm Kaufland am Alstädter Kirchplatz *sorry* gegenüber vom Schlupf.


    MFG Benjamin

  • Schlupf ist sch*****, hab da zwei Jahre gearbeitet ;)
    Wie siehts denn aus, wann mach ma das erste Vereins-Treffen?


    Vorschlag: Wir treffen uns alle Mittwoch (keine Ahnung welches Datum das ist, der kommende halt) um 20.00 Uhr im Kanapee.



    Gruß Bastler

  • Zitat


    Vorschlag: Wir treffen uns alle Mittwoch (keine Ahnung welches Datum das ist, der kommende halt) um 20.00 Uhr im Kanapee.


    Also ich fuehl mich als frischgebackener Schwalbebesitzer dann ja auch mal angesprochen :) Mittwoch hab ich leider keine Zeit, da ich bis 2200 arbeiten muss... Dienstag waere cool, 2100? Wer ist dabei? Location ist mir egal...Kanapee ist ansich n guter Vorschlag...


    Was fuer Helme sind denn fuer eine Schwalbe passend? Momentan hab ich halt den normalen Integralhelm mal mitgenommen... Aber stilmaessig passt der halt nicht so ganz. Dafuer ist er von der Sicherheit wohl das beste.. Mit was fahrt ihr so? BTW, ich weiss nicht, wo dieses Thema gut reinpasst, hab daher mal eine Sektion Sonstiges im Bereich Anregungen vorgeschlagen.

  • Jo wenn Di. und Mi. net gehen schlag ich jetzt einfach mal Donnerstag 20.00Uhr im Kanapee vor. Werde auch mal Ramone bescheid sagen (ist nicht so aktiv im Forum) das wir dann unterm Strich 4 leude wären Blackmap, Bastler, Ramone und Ich Sukotai :)
    Freu mich schon, falls das klappen sollte, hatte ja gestern schon das Vergnügen Blackmap kennenzulernen...



    @ blackmap wegen Helm is schon ein thread im Smalltalk Bereich offen



    Ihr kommt aber schon alle mit euren Schwallis oder :rolleyes:

  • Donnerstag muss ich leider auch arbeiten, bis 2200. :( Und nachkommen klappt wohl auch nicht, weil wir vermutlich alle zusammen dann noch weggehen (ist die letzte Kursstunde)... Naja, dann halt ein andermal. Freitag ist schon Bardentreffen, oder?
    PS: Statusbericht meiner ersten Fahrt samt Liegenbleiben folgt noch :)

  • Na gut, da meine Wenigkeit am WE nicht kann bzw. schon verplant ist bietet sich als nächster termin der kommendeMontag um 20Uhr an (Kanapee).
    Kann doch nicht so schwer sein 4 Leute zu koordinieren :) Wer am besagten Tag nicht kann soll mal einen Ersatztermin anberaumen *zum anscheinend sehr geschäftigen blackmap schiel*

  • Montag also? Is schlecht :) Muss Sa.,So.,Mo. arbeiten...d.h., entweder ihr trefft euch bei mir (Intermezzo am Martin Luther Platz), denn ich muss von 18.00 bis 1.00 arbeiten (jepp, Barkeeper) oder wir verschiebens...
    Vorschläge:


    Dienstag, Mittwoch, Donnerstag Abend. Uhrzeit egal. Wie siehts bei euch aus? Ein Tag wird ja wohl für alle vier gehn....


    Sukotai:
    scheint doch a weng schwieriger zu werden, aber gib die Hoffnung net auf ;)



    Gruß Bastler

  • Dienstag, Mittwoch, Donnerstag Abend klingt gut :) Müss nur noch Blackmap sein ok geben. Ramone kann da denk ich auch, der fängt zwar Montag seinen Zivi an, dürfte aber egal sein.



    Ach ja genau, Franken formiert euch und kommt in die "Weltstadt" Erlangen. Ihr seid herzlich eingeladen

  • Hi.
    Hab vor paar Tagen ein Mädchen oder junge Dame in Erlangen auf ner grünen Schwalbe gesehen, handelt es sich da zufälligerweise um eine der hier genannten Personen?


    MFG Benjamin


    P.S.: Bin ab Montag für 2 Wochen im Urlaub

  • Sorry, bin ziemlich im Unistress. Bin auch jetzt noch am arbeiten, wird wohl ne Nachtschicht werden, da Deadline 23:59 am Dienstag. Mittwoch hab ich bis 10 Training und Donnerstag fahr ich meine Eltern besuchen. Naja, vielleicht klappt Donnerstag abend noch, aber sicher bin ich mir da grad nicht. Wird also bei mir in dieser Woche wohl nichts mehr :-(( Ich meld mich Donnerstag nochmal, da hab ich die Planung bis Ende August, dann klappt hoffentlich mal was. Aber ihr koennt ja schonmal ohne mich ein Treffen machen. Berichtet mir dann, wie's war! :)


    Edit:
    Nachdem immer absehbarer wird, dass ich die Deadline eh nicht einhalte und ich den Schein auch eigentlich nicht wirklich brauche, wuerde es morgen dann wohl doch klappen. Ausser ich hab jetzt nachts noch soviele Geistesblitze, aber das glaub ich nicht *g* Also wer waere morgen da? Wo? Und vorallem wann? :)

  • Zitat


    Hab vor paar Tagen ein Mädchen oder junge Dame in Erlangen auf ner grünen Schwalbe gesehen, handelt es sich da zufälligerweise um eine der hier genannten Personen?


    Wenn sie mir niemand geklaut hat, hiesse das ja, ich sehe aus wie ein Maedchen... SKANDAL! *g*

  • Morgen....damit meint ihr heute, also Dienstag, seh ich das richtig? Müsste klappen....muss tagsüber meinen Umzug fertig bringen und dann wollt ich mich noch kurz mit einer bezaubernden Arbeitskollegin treffen ;)
    Ich versuch da zu sein.
    Woran erkennen wir uns? Ich hab momentan ne Fast-Glatze (1-2mm) und bin ca.1,88m und werd wahrscheinlich ziemlich verpeilt wirken (so wie immer halt :)).


    Gruß Bastler (Christian)

  • Ja klasse, dass das heute klappt. Stell dann mal einfach ganz prollig mein Helm gut sichtbar auf nen Stuhl/Tisch. Wir finden uns schon... Also gut um 20.00Uhr im Kanapee, ich bin da :bounce:



    Sukotaii alias Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!