• habt ihr vielleicht zufällig noch eine leih-vorder-felge oder ne drehmaschine, wo man die bremstrommel innen ausdrehen kann, denn meine hat riefen... und die andere nen höhenschlag...
    also falls ihr an nürnberg vorbeikommt bei euerem ausflug

  • Für nen erstes Treffen waren wir schon mal net schlecht :)
    Haltet mich wg. eurer Restaurationsgeschichte am Laufenden, helf gern so gut ich kann.


    Sukotai:


    Viel Spaß in Ägypten, bring mir ne kleine Sphinx mit :)


    Bastler

  • Jo, war echt nett, mal andere Schwalli-Fahrer kennenzulernen. Kann man immer von profitieren! Wir waren uebrigens heute nochmal bei der versifften Schwalbe von der du das Foto auf dem Handy hast (die mit den Streifen).. Aufgemacht wurde uns auch, aber er wirkte nicht so wirklich, als wollte er sie loswerden, aber auch nicht so als wollte er sie verwenden ("Kann schon sein, dass ich sie nochmal herrichte").. Er meldet sich, falls er sie loswerden will.. Naja, wir sollten nicht damit rechnen, denke ich... Schade eigentlich!


    Ach ja, Julian, gib deine Eltern mal meine Handynummer, falls er doch noch anruft.


    Bastler, mailst du mir eben noch die Fotos zu? dm.faui2k3@web.de


    Danke.

  • ??? Hab keine Fotos....muss wohl nen Missverständniss sein. Wg. der alten Schwalbe: Klingt so, als will der Besitzer nur nen höheres Angebot, wär ich vorsichtig. Wo genau steht denn die Gute? Würd sie mir gern mal anschauen.


    Gruß Bastler



  • Is des net die Rote in der nähe von der Litfasäule am Alstädter Kirchplatz? Da stand nämlich vor nem halben Jahr auch noch ne S50 rum.
    Wegen der Verwechselung, ich hab 1 und 1,2 Dioptreen *schreibt man das so?* und fahr immer ohne Brille, außer Nachts.
    Also bitte nicht böse sein...


    MFG Benjamin


    P.S.: Bin ab Samstag mal wieder ne Woche im Urlaub

  • So liebe Community, nun ist es so weit, in ein paar Stunden geht mein Flug nach Egypt und ich werde bis vorraussichtlich Dezember mit alten Leuten Wassergymnastik machen, gelangweilte Urlauber zum Boccia überreden etc, etc.
    Wenn ich wieder daheim bin muss mein Motor erst mal generalüberholt werden (Motorschaden; 5km heimschieben; total Ölverlust; aber das ist nochml ne andere Geschichte). Hab meine Schwalli erst mal eingemottet und noch mal ordentlich poliert *schluchz* ;(
    Vergesst mich nicht, stay tight, stay rebel...



    Euer Sukotaii alias Julian



    P.S.: Werde auch im Ausland online sein, aber wahrscheinlich reicht meine Zeit grade mal zum Urlaubsgrüße schreiben...


    Ach übrigens hier noch den super kultigen Artikel den ich mir ersteigert habe und immer bei mir tragen werde!


    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

  • Viel Spaß im sonnigen Ägypten....denk dran, ich will ne kleine Sphinx haben ;) Wegen deiner Schwalbe mach dir mal keine Sorgen, ich denke du hast jetzt genügend helfende Hände zur Seite...apropos Hände, starkes Schweißband ;)


    Für den Rest, der in heimischen Gefilden bleibt, wie wärs mit nem Mittelfränkischen Simson-Treffen?
    Als Ort würd ich Nürnberg (da liegt im Moment meine Kleine, hatte nen Platten :() vorschlagen, da es wohl am leichtesten zu finden is und doch recht zentral liegt.
    Ich kenn da auch ne kleine Bar, die chronisch leer ist, wäre ideal für uns...


    Gebt mir mal a weng Feedback, würd mich auch um die Orga kümmern...


    Gruß Bastler

  • An den Sukotai, wenner wieder da is:
    Du hastne Blaue oder weiße Simme, oder?
    Du hast Abi am MTG gemacht, oder?
    Du hast nen guten Kumpel, der Ingo heißt, oder?
    Dei guter Kumpel Ingo hat nen kleinen Bruder, oder?
    Der kleine Bruder heißt Holger , oder?
    Ich bin ein Kumpel von dem!!!!!



    An alle andern: Hier is nu der 5. Erlanger!
    Muss leider noch 259 tage warten, bis ich Schwalbe farhn darf, bin aber schon am Herrichten...:D


    Gruß Alex
    (Hach,Wie klein die Welt doch ist!)

  • Ihr habt gedacht ihr seid mich los, MUAHAHAHA! :))


    Master
    jo genau der bin ich
    jo den holger kenn ich
    wer du?


    bei zeiten gibst mehr von meiner spannenden arbeit ;)


    muss jetzt was neivespern und dann als john travolta auf die buehne...

  • Zitat


    Original von Benjamin:
    Hi.
    Hat einer von euch ne blaue Schwalbe mit nicht angeschlossenem Rücklicht und geht in die Berufsschule in Erlangen?


    MFG Benjamin


    Hat sich schon erledigt. Hab den Fahrer gestern selber gesehen.


    MFG Benjamin

  • Hallo,
    ich wohne auch hier in Erlangen. Ich hab mir neulich eine braune KR51/2 gekauft. Leider ist der Motor defekt, deshalb bin ich damit noch nicht unterwegs. Hat von euch vielleicht einer Spezialwerkzeug das er mir mal leihen könnte, mit dem man den Motor auseinanderbekommt?
    mfg, Andi

  • Schade! Vom Gummihammer hat man mir abgeraten, deshalb wollt ich halt mal fragen. Das Zeug muss sich ja nicht jeder kaufen.
    Naja, dann muss ichs vielleicht doch kaufen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal wenn meine dann irgendwann fliegt.
    bis dann, Andi

  • Hoi ihr Fichten!
    Da bin ich wieder! Anscheinend hat sich in meiner Abwesenheit ja nicht viel getan? Bin grad dabei meine Simme fürn Frühling wieder auf Vordermann (so?) zu bringen *lach*.
    Simson Freunde Erlangen wo seid ihr???


    Blackmap lebst du noch? Wie gehts deiner Grünen?
    Bastler auch noch da?
    Und der Rest...

  • Hier aus Erlangen hat niemand zufällig ein Polradabzieher, den er mir mal leihen könnte??(
    Oder hat jemand sogar Zeit und Lust mir bei meinem Motorausbau behilflich zu sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!