Geht ohne Gas einfach aus!

  • Mein Vogel fliegt eigentlich ja n ahezu perfekt. Beim 1. Kick läuft sie sofort los. Sobald ich aber ne kurze Strecke (ca. 800m) oder auch lange Strecke (bis zu 80 km) gefahren bin, hat sie kein Bock mehr und geht ohne ständig gaszugeben aus. Danach ist die Schwalbe aber mit 1mal kicken wiederbeleb t. Ausserdem ruckt sie beim vollgasgeben ein-zweimal. Haben diese Probleme miteinander zutun? Wer kann helfen?

  • Hi


    Das Problem hatte ich auch bei meinem Schwälbchen gehabt, habe sie daruf hin zerleckt und schließlich am Lüfterad die dazwischen liegende Dichtung entfernt, da diese Dichtung bei den neueren Modellen eh nicht mehr verbaut wurde, ich weiß jetzt zwar nicht was du für ein Modell BJ hast aber als ich die Dichtung bei mir entfernt hatte lief sie wieder ohne Probleme und das jetzt schon seit 1 Jahr.
    Meines erachtens wird sie ohne diese Dichtung besser gekühlt und damit ist das Problem behoben, war bei mir auf jeden fall so. Vieleicht klappt es ja auch bei Dir.


    Hoffe ich konnte ein wenig helfen.



    MFG


    :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!