Gasannahme is zum kotzen

  • Hab ein scheiß problem mit meiner Schwalbe, das scheiß gas hängt wie die sau standgas, probiert oben am zwischenstück rumgeschraubt und so und das ding hängt! hat jemand nen guten tipp wies weggeht?


    mfg Mike

  • Was is das denn für eine Syntax ? Armes Deutschland ... Na ja, ich würd auf zu fettes Gemisch tippen.


    Ach ja "fett" meint zu viel Benzin pro Luftmenge und ist nicht etwa ein unter Jugendlichen oft benutzter Kraftausdruck !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von abfelkuchen:
    Hab ein scheiß problem mit meiner Schwalbe, das scheiß gas hängt wie die sau standgas, probiert oben am zwischenstück rumgeschraubt und so und das ding hängt! hat jemand nen guten tipp wies weggeht?

    Mit nem Duden. :rolleyes:


    MfG
    Ralf

    • Offizieller Beitrag

    Gerne. Aber das Problem ist: Wenn man sich nicht an gewisse Sprach-Standards hält, versteht kein Mensch, was du meinst. Der "Satz" das scheiß gas hängt wie die sau standgas, probiert oben am zwischenstück rumgeschraubt und so lässt sich beim besten Willen nicht deuten...


    MfG
    Ralf

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mich gern nochmal zitieren:


    Zitat


    Original von Prof:
    Der "Satz" das scheiß gas hängt wie die sau standgas, probiert oben am zwischenstück rumgeschraubt und so lässt sich beim besten Willen nicht deuten...

    Und jetzt kommst du.


    MfG
    Ralf

  • hallo apfelkuchen,
    könnte es vielleicht sein, dass du an der leerlaufdrehzahleinstellschraube (geiles wort ;) ) geschraubt hast?
    bei mir war die schonmal krumm. wenn man dann dran gedreht hat, hat der gasschieber geklemmt.


    gruß


    philipp

  • @ Prof Also nochma Mein problem! Mein Gas hängt = es geht nicht von allein zurück! habe die Standgasschraube auch schon rausgedreht und es hängt trotzdem, und zu fettes gemisch glaub ich weniger weil ein überarbeiteter luffi is! hat noch irgendjemand eine Idee worn es liegt? Mike

  • Wie wäre es einfach mit guter Schmierung in Gasgriff und Gaszug und dazu evtl. eine stärkere Kolbenschieberrückholfeder im Vergaser.


    Aber wenn das Gas von selbst zurückgeht kann man während der Fahrt nicht mehr gleichzeitig essen, trinken, rauchen und telefonieren. Das sollte bedacht werden!

  • Das mit dem schmieren im gaszug hab ich noch net probiert, und es is son rzt vregaser und das is schon ne ziemlich starke feder drinne! Ich hab mich heut mit jemand unterhalten, nen s 50 gasgriff ran und das stück wo ich die blende mit dem standlicht drauf mache, an die amatur von s 5 0 wieda ranschweiße? möglich?

  • nix gasgriff s50, du neme krasses werkzeug uhnd zerlegä deine gaselegriff, alles fein waschiwaschi mit krasse 2-takt mischelung, dann baue gaszuch au aus und schmeis nei in krasse 2-takt mischelung und vile bewege in benzina, damit komme ganze fette dreck raus. dann alles schö drocknä und au gut schmiere mit fette fett, und alles ist wiederrr wie neu. ;)



    aber aufpassen: *weildrogenixgutfürmamuschkabekamerkrassbierschiß*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!