Nur Ärger mit: Simson-Taubert

  • Moin Gemeinde!


    Okay, dieses Thema könnte auch unter "online-hitparade, platz 89" stehen, aber ich dachte ich frag mal separat nach eurer Meinung:


    Hab mir bei Taubert bisher nur zwei Dinge gekauft:
    1x Düsensatz komplett für 16N1-12 Vergaser
    1x Wellendichtsatz komplett KR51/2


    Ergebnis: KEINE der Düsen passt und bei den vier Dichtringen ist einer der falsche (25% Fehlerquote)....


    Bin echt traurig, weil der Mann eigentlich einen netten Eindruck machte und schnell lieferte, doch wer braucht schnell gelieferten Schrott????? ;( ;(
    Gibt es ähnliche Erfahrungen, oder bin ich der einzige unglückliche Taubert-Kunde?


    Konnes :)


    P.S. Da ist mir glatt ein Reim eingefallen: "Toll im Preis, doch Ware sch*$%)"

  • Servus Konnes,


    hab bei Herrn Taubert auch bisher alle Ersatzteile bestellt, z.b. Bremsbacken, Dichtungen, Sitzbezug usw. und muss sagen hat eigentlich alles gepasst, nur eine Sache war nicht so toll, hatte meine Ölablassschraube abgemurkst und mir zwei neue bestellt und davon hat eine nicht gepasst, ging einfach nur ein Stück rein und nicht weiter. Die andere hat einwandfrei gepasst.


    Ich habe sogar noch mit ihm telefoniert und er hat mir noch die passenden Dichtungsringe genannt, er ist eigentlich sehr freundlich und bis auf die Schraube war alles einwandfrei.


    Er ist mir sogar bei einer Lieferung wegen des geringen Warenwertes bei der Fracht entgegen gekommen.


    Also alles in allem kein Grund mich zu beschweren.


    Schöne Grüße


    Lexmeister:)

  • Okay!


    Wir wollen ja nicht geschäftsschädigend sein!
    Also: Das Geld für den Düsensatz hat er mir anstandslos erstattet und der Wellendichtringsatz war wohl DOCH i.O. (siehe thread bei Technik)


    Also bleibt nur zu sagen, dass Taubert ein korrekter Händler ist, der eben seine niedrigen Preise durch z.T. sehr "preiswerte" Ware erzielt. Wer also Edelware sucht, sollte sich an andere wenden. Für Sachen wie Kettenkästen und so kann man ihn wohl empfehlen...


    Konnes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!