Kölsche Schwalben

  • Hmm, ich wohn zwar nicht direkt in Köln aber von mir aus sind es gerade mal 60km bis Köln.
    Meine Schwalbe ist auch noch nicht fertig aber das wird sich ja (Hoffentlich) bis Suhl ändern.


    Frage: Bin ich Euch zu weit weg oder kann ich mich mal wo anschliessen? :D

  • ich ziehe nun auch endlich wieder von düsseldorf zurück nach köln.
    werde in der schönen südstadt wohnen.
    aber leider will mein schwälbchen grad nicht fliegen – ich hoffe,
    es liegt nur an den kühlen temperaturen.
    denn letzten sommer ist das ding ganz problemlos angesprungen.
    wer ideen für einen anfänger hat: bin ganz ohr.

  • danke hotoyo, das wär grandios.
    versuche erstmal, das ding hier doch noch irgendwie zum laufen zu bringen, oder ansonsten nach köln zu bekommen.
    dann würde ich mich nochmal bei dir melden.


    besten dank,


    flaneur

  • Hallo Stefan,


    in Köln und Kölner Umfeld gibt es genug Simson. Aber leider lasse die sich nicht so Schnell für ein Treffen überreden.
    Sollte mal eins Stattfinden dann versuche ich dabei zu sein.


    Gruß hotoyo

  • Moin zusammen,


    zwei Kollegas aus dem Kölner Norden würden sich dem Treffen anschliessen. Schwalben gibt es ja genug in Köln !! Nur selten mit Fahrer zu sehen...


    Also bei Spaß und Lust einfach mal einklinken !


    Gruß

  • ich wäre auch mit freuden dabei. aber leider springt meine schwalbe schon eine ganze weile nicht mehr an. ich versuche gerade, das ding von düsseldorf nach köln zu transportieren. vielleicht findet sich ja hier jemand, der mal ein fachkundiges auge darauf werfen könnte? bin nämlich nicht sonderlich schraubfit.
    grüße, daniel

  • Hallo Chaotentrupp,


    in Köln habe ich jetzt die siebzehnte Schwalbe gezählt ?!?!?


    Man bekommt ehrlich niemanden zu einem Treffen bewegt !!


    Gibt es hier nicht doch mal eine Möglichkeit ???


    Gruß
    Sascha

  • Hallo Kölner Simson-Gemeinde


    Ich mache jetzt einfach mal den Anfang und versuche alle zu einem Treffen zu bewegen.
    Hier ist mein Vorschlag für ein Treffen.
    Treffen in Köln mit einer Ausfahrt durch den Erftkreis, eventuell bis zur Rurtalsperre bei Heimbach.
    Und der Abschluss ist dann bei mir, wo wir dann den Tag mit gegrilltem ausklingen lassen.
    Der Unkostenbeitrag für Getränke und Grillgut (incl. Salate etc.) liegt bei ca. 8,- Euro pro
    Person.
    Diese Tour habe ich schon öfters gemacht. Die Strecke beläuft sich auf ca. 120 Km, die
    mit der Simson bequem zu schaffen sind.
    Um eine Rückmeldung bzw. Anmeldung für die Tour bei mir wird bis spätestens 21.06.07
    gebeten.


    Wann: 24.06.2007 um 10:00 Uhr
    Wo: Köln Weidencenter


    Gruß hotoyo

  • Ob ich direkt die Tour mitfahre sei dahingestellt !!
    Ich weiss im Moment nicht wie langstreckenfähig die Schwalbe ist -


    wie wäre es denn wenn man sich zumindest mal an diesem Tag trifft und dann mal erstmal kennenlernt und quatscht ??

  • Wenn`s "nur" ein Treffen wird, würde ich sicher auch aufschlagen....aber dann auf jeden Fall per Auto weil keine Schwalbe fahrbereit ist.


    Wird`s ne Ausfahrt lohnt es sich für mich eher weniger weil mim Auto hinterhergurken oder gar den Plastikroller nehmen...nene - das muß nu wirklich nicht sein.


    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!