Kölsche Schwalben

• Hallo zusammen,
    endlich Gleichgesinnte im Raum köln gefunden.

Ich bin sehr oft in köln mit einer schwarzen S51 unterwegs (ja die mit dem Balkenkreuz auf dem Tank).
    Meine Maschine macht grad mucken um die ich mich noch kümmern muss.

wohne in der innenstadt nahe neumarkt/grichenmarktviertel wo ne orange schwalbe um die ecke steht...vielleicht ist der besitzer hier auch unterwegs^^

naja meldet euch falls ein treffen statt findet hab da noch einen kollegen mit einer enduro s51 in schwarz vielleicht sehen wir uns ja.
    bin sehr gerne zu einer stadt fahrt oder nach langel an den rhein oder mal nachts ein rennen über die gürtel zu machen zu haben.

gruss
    @all in köln die simsons fahren/lieben
    mfg carsten

• Maverick: Steht Deine in der Poststraße unter so einem Überbau eines Bürogebäudes, schön m Trockenen, die schwarze S51 die voriges Jahr noch nen Enduro Auspuff hatte? Dann sind wir fast Nachbarn, allerdings ist meine Schwalbe braun und ich wohne in der Nähe vom Martinsfeld, also rüber über die Nord-Süd Fahrt über diese Fußgängerbrücke.
    Wir starten öfter mal treffen vom Studivz aus, ich würde dann auch hier wieder posten wenn sich da was ergibt, in der Regel treffen wir uns Sonntags und cruisen dann irgendwo über die Landstraßen. Sind da für alle Vorschläge offen...

:bounce:

• nur so aus interesse: wem gehört denn die gelb/orange schwalbe auf der merowinger? und wem sind die anderen schwälbchen im veedel so? grüße aus der südstadt, daniel

• hallo hab mir endlich einen kleinen traum erfüllt und mir eine schwalbe gekauft. jetzt bin ich auf der suche nach gleichgesinnten hier in köln. ich wohne am neumarkt und habe auch bock mal ein wenig an meiner schwalbe zu tüffteln, wäre cool wenn man dabei unterstützung hätte also bis denn gruß

• Hey Leute !!

Ich wohne in Sinzig(53489) und suche schon länger vergeblich nach gleichgesinnten :-)...da bin ich auf euren Thread gestoßen.
    Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit etwas miteinander zu unternehmen(wenn man ne Tour macht die Ruote bei mir in der Nähe vorbeilegen oder so :D).
    Also falls ihr in nächster Zukunft etwas vorhabt PM an mich ^^.
    Bin zwar auch erst ein paar Monate mit Simsons am werkeln, habe aber schon etwas Ahnung(denke ich jedenfalls^^)...bin davor ne Zündapp gefahren ^^.

Naja, also falls ihr was macht...sagts mir bitte bei Interesse.
    Mfg Felix :smokin:

• Die Kölner Simson Fahrer haben leider noch nie was auf die Beine gestellt.
    Du kannst dich aber mal an Sven 1988 wenden. Der macht einiges in der Neusser Gegend. Du kannst aber auch mal gerne für eine Tour nach Bergheim kommen. Und von da aus können wir auch gut nach der Eifel Turen.

• Nein, aber der Frisi möchte etwas im Kölner Umland auf die Beine stellen.
    Und den könne man ja etwas unterstützen, es gibt genug im Kölner Umland die da eventuell mit machen. Die meisten sind aber nicht hier im Schwalbennest.

• Ja dann lasst uns doch was auf die Beine stellen wenn es genug hier gibt. Würde bestimmt ein Riesenspaß :bounce: Wer Lust hat soll mal hier was sagen und dann können wir uns hier in der Gegend treffen.
    Grüße

• Ich natürlich auch! Wobei auf der Seite der Simsonfreunde Rheinberg schon einige Vorschläge, unter Kalender, sind! So z.B. am 07.09.08 ist in Köln Wahn ein Treffen von Oldtimer Mopeds aus den 50er,60er,70er und 80er. Also auch für die meisten Simsons. Das wäre ja dann ein gemeinsames Ziel das man anfahren könnte! Aber ich kenne auch noch eine ganze Menge schöner und interessante Touren ins Bergische! Wie gesagt, ich bin dabei!
    Frisi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!