Kölsche Schwalben

• Hallo zusammen.
    Butter bei die Fische.
    Wenn das Wetter mitspielt, bin ich Sonntag (20.??) unterwegs. Ich bin sagen wir mal gegen 13.00 Uhr am Fühlinger See. Ich kenne jetzt nur das DLRG Haus. Da warte ich dann und mache Pause. Wenn noch jemand Lust auf ein spontanes Treffen hat, vorbeikommen.
    Gruss
    Thomas

• Zitat von flaneur

nur so aus interesse: wem gehört denn die gelb/orange schwalbe auf der merowinger? und wem sind die anderen schwälbchen im veedel so? grüße aus der südstadt, daniel

Hallo Daniel...
    Hab eben erst Deinen Eintrag gelesen. Ja, mir gehört das Schwälbchen auf der Merowinger Str. Dir gehört bestimmt die blaue?

Lieben Gruß Denise

• Hallo Ihr Lieben...
    Hätte Lust ein "Gegentreffen" der Vespa-Fahrer zu starten. Sagt doch mal ein paar Termine damit wir auch ein Treffen hinbekommen.
    Ich denke da würden einige dran Spaß haben...lieben Gruß denise

• tag zusammen.
    ich hatte immer mal vor, nach köln-dünnwald rauszufahren. dort gibt es eine vielgelobte waldschenke mit gutem essen und die natur geht da wohl auch so langsam los. sind knapp 14 kilometer. das sollte mit der schwalbe doch gut zu schaffen sein. wie wäre es mit samstag dem 16. august? wenn es nicht wieder hagelt oder schüttet könnte das doch ein feiner ausflug werden. also – wer ist dabei?
    grüße, daniel

• oh verdammt, ich hab überhaupt nicht beachtet, dass der 15. august an dem co/pop-wochenende ist. und wenn sich die ganze stadt in eine einzige party verwandelt, wäre es ja schön blöd, nach dünnwald rauszufahren. deshalb ist es mir unsäglich peinlich, aber ich muss meinen eigenen termin absagen. vielleicht finden wir ja auch einen termin, an dem noch mehr leute zeit haben. spontan schlage ich vor: 23./24. august oder 13./14. september. bitte vielmals um entschuldigung, daniel

• ich mach einfach mal dreißt werbung für die bonner-simsonfreunde. Bonn und umgebung (z.b niederkassel mondorf lüllsdorf ranzel rheidt köln porz zündorf wahn eil wesseling rodenkirchen brühl bornheim alfter sankt augustin / st augustin eitorf siegburg königswinter hennef bad honnef oberkassel lohmar Rhein-sieg-kreis rhein-erft-kreis rheinland usw ^^ [ gut für die suchfunktion ;) ] )

Vielleicht gibt es ja jemanden der irgendwo zwischen köln und bonn wohnt der auch lust hat auf 2 hochzeiten zu tanzen?
    ^^
    Bonner-Simsonfreunde *klick-mich* ^^

ich denke das wir ne ganz schöne truppe zusammenbekommen können. :)
    also leute seid fleißig und meldet euch ;)

ich selber komme aus troisdorf

• Hey...ja Köln is a auch nich so weit weg von Bonn...da kriegt man bestimmt mal was gemeinsam hin....wäre doch ganz cool...also meldet euch*g*

Liebe Grüße Steffi :bounce:

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

• Zitat von DerLutz

Maverick: Steht Deine in der Poststraße unter so einem Überbau eines Bürogebäudes, schön m Trockenen, die schwarze S51 die voriges Jahr noch nen Enduro Auspuff hatte? Dann sind wir fast Nachbarn, allerdings ist meine Schwalbe braun und ich wohne in der Nähe vom Martinsfeld, also rüber über die Nord-Süd Fahrt über diese Fußgängerbrücke.
    Wir starten öfter mal treffen vom Studivz aus, ich würde dann auch hier wieder posten wenn sich da was ergibt, in der Regel treffen wir uns Sonntags und cruisen dann irgendwo über die Landstraßen. Sind da für alle Vorschläge offen...

:bounce:

Genau die Simme ist meine!
    Hab Zur Zeit aber nen Stino Tank in grün drauf und Seitendeckel in Schwarz.
    Muss eigentlich restauriert werden Elektronik läuft nur der Gaser Macht Mucken X(
    Zum glück ist meine S51 nicht alleine hat jetzt meine RS50 ´neben sich die Gesellschaftleistet. :D

Wann ist nochmal das Treffen?
    Ich glaub ich hab da was überlesen.

KölnerSchwalbe
    Hab dich mal gesehn als du über den Rotgerberbach gefeuert bist :))

Achja ist mein "Nachbar" da der an der Bücherei am Neumarkt ne Rote S51 und ne Hell-Blaue schwalbe stehen hat?

• Wie ist denn der name bei studivz ??

Find allein fahren scheiße meine schwalbe läuft JEDEN tag aber leider nur allein meldet euch mal komme aus Heimersdorf Köln-Nord .

Brauche in die city 20 min

Meldet euch MFG Wolli :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

• Hallo
    Also wieder mal nix mit treffen. Ist schon irgendwie lustig.
    Also nächster Versuch. Fühlinger See oder Aachener Weiher?-- Oder schaffen eure Mopeds keine so weite Strecke?
    Gruss Thomas

• @ Haeger ich komme aus heimerdorf was ist mit sonntag der 19.10 am see am ersten parkplatz von der neusserlandstr aus gesehn oder die woche mal oder nächstes wochenende komme aus heimersdorf also nur 2 min fahrtweg meld dich

Gruß Wolle

• Zitat von Haegar

Versuch. Oder schaffen eure Mopeds keine so weite Strecke?
    Gruss Thomas

Also meine S51 musste an Heilig Abend 140 km am Stück schaffen sowie an fast jedem Wochenende nochmal 140 km aber diesmal in zweitagen :D

Wer Material braucht (S51) oder zufällig nen S51 Gaser rumliegen hat und aus dem Raum Köln kommt kann sich ja mal bei mir melden :D

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!