Suche transportmöglichkeit von leipzig nach suhl!

  • Hallo!


    Für alle die es übersehen haben: Ich will mit Familie zum Treffen nach Suhl kommen, und suche dafür eine Transportmöglichkeit für meine S51 nach Suhl. Ich will Donnerstag fahren und bitte alle die irgendwie an Leipzig vorbeikommen, und die Platz haben noch meine Simme in einen Hänger / Transporter zu stecken sich mal bei mir zu melden.
    Leider reicht der Platz in meinem Auto nicht für alles, deshalb brauche ich eure Hilfe!


    Bitte lasst mich nicht hängen!


    Ohne Simme wird es doch langweilig auf dem Treffen!



    Mit dank im vorraus


    PAPA N A C H T F A L K E

  • Hallo Koppy!


    Von Leipzig nach Suhl sind es rund 200km (Autobahn) oder 170km (Landstrasse).


    Allerdings währe es für dich sicher ein sehr grosser Umweg wenn du erst über Leipzig fährts.


    Ich würde mich zwar sehr freuen (weil mir langsam nichts anderes mehr einfällt) aber ich würde mich fast nicht trauen dich darum zu bitten.



    Mit bestem gruss


    PAPA N A C H T F A L K E



    PS wenn einer noch eine zweite (versicherte) Simme mitbringt mit der ich fahren kann währe das OK hauptsache ich muss nicht immer warten bis ihr von den Touren zurückkommt.

  • hi nachtfalke


    wir haben heut(gestern... ;D ), bei unserem alldonnerstäglichen treffen in berlin beschlossen, bei dir in leipzig deine simme einzuladen und in suhl wieder freizugeben :D
    wir wollen uns donnerstag um 7.00 uhr treffen und um ca. 7.30 uhr losfahren (über landstrassen -trotz audos und anhängern, is schöner), weiss nicht wie lange wir bis leipzig brauchen werden, denke mal, kalle wird sich nochmal bei dir melden...

  • Habe eine Mail an den Nachtfalken geschickt, wegen seiner Schwalbe.
    Da wir gestern erst genaue Planung machen konnten, wer alles mit fährt und wieviel Platz bleibt, war es leider nicht schneller möglich dazu was zu sagen. Weil wollte auch nicht zusagen und den klappt es nachher doch nicht, weil wenn wir sowas zusagen den stehen wir auch zu.
    :smokin:
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau


    http://www.simsoneasyrider.de

  • Hallo!!!



    Erst mal einen schönen Dank im vorraus!


    Ich rufe heute abend mal an damit wir das alles abklähren können.
    Auf jeden Fall werden wir uns an euren Convoi anschliessen und auch die Landstrassen nutzen.
    Und in suhl gebe ich ne Runde Schwarzbier aus! Versprochen!



    Fahrt ihr eigendlich alle mit Autos oder auch ein Teil mit den Moppets?


    Bin nur mal neugierig :-)


    Mit bestem Dank



    PAPA N A C H T F A L K E



    PS Jetzt muss nur noch mein Fussrastenträger rechtzeitig ankommen, dann macht das fahren noch mehr spass!

  • Wir haben uns gestern entschlossen, mit 3 PKW`s und jeder einen 3 X 1,5 m Hänger hinter, zu fahren weil geht doch schneller und man hat weniger stress, ausser dem kommen dadurch noch 1 oder 2 Leute mehr mit hier aus Berlin.
    wenn ich das gestern richtig gezählt habe sind wir 12 Leute und 7 Mopeds.
    :smokin:
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau


    http://www.simsoneasyrider.de

  • @ koppy


    > beachtliche truppe.
    > ich hab ja nur den king und die böse alte frau im schlepptau


    Watt soll datt denn heissen?!


    Komm Du bloß nach Paderborn! :D


    Außerdem: Wer fährt mit wem mit? WIR kennen den Weg ;)


    Viele Grüße,
    der King

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!