Bochum oder Umgebung

  • Hallo,


    also von nem Teilemarkt ist mir nichts bekannt. Ich weiß nur, dass am 08.-10.07 VW Käfer-Treffen ist. Und innerhalb der Woche siehts bei mir schlecht aus, da ich zur Zeit einen Ferienjob mache.Kann es sein,dass deine Kr in Gulf-Optik ist,also blau mit orangenem Streifen?! Weil so eine hab ich vor einer Woche gesehen

  • Um Gottes Willen! Blau mit Streifen in Orange!?
    Nein Sie ist einfach nur blau. Sowohl die Lackfarbe als auch das Abgas!
    Ich fahre eigentlich recht häufig durchs Zentrum von RE.
    Ich hör mich nochmal um mit Teilemarkt, wenn ich was weiß, stell ich's hier rein!


    Gruß, elbemoench

  • Moin!
    Ich war schon länger nicht mehr im Forum aktiv, hatte auch zwischendurch alles SIMSON-mäßige vekauft, bin jetzt aber wieder mit KR51/2 unterwegs.
    Habe in dieser Woche 4 Schwalbenfahrer in RE gesehen bzw. getroffen bzw. gesprochen.
    Sind halt nicht alle im Forum aktiv.
    Übermorgen Mutter Vogel Teilemarkt, da kommen schon mindestens 2 Schwalben!

  • Ich währe sofort bei ner ausfahrt dabei vorallem weil ich aus Gelsenkirchen komme und Essen bzw Recklinghausen ja nicht all zu weit is... Leider is meine schwalbe noch nicht fertig... genau so wie mein führerschein den ich dann im oktober oder so fertig haben müsste (bin erst 16). Aber sonst wie gesagt gerne! gruß erharthunger

  • Servus Zusammen,


    habe meine Schwalbe quasi gerade erstanden und würde mich gerne mit Fahrern und Kundigen aus Bochum treffen, zwecks Begutachten und Austausch. Dezent irritierend mit den Daten der Posts ^^ Freue mich über Kontakt. Greetings

  • Hallo! Wollte mal auf ne kleine ausfahrt aufmerksam machen! :)
    Ich komme aus Gelsenkirchen fahre ne 1er schwalbe und würd gerne mit ein paar simme fahrern aus der umgebung ne kleine ausfahrt organisieren! Jetzt wo das wetter so gut ist... :smokin:
    Freu mich auf antworten und vorschläge für termin und route.
    Gruß!

  • Im Moment bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt,die mir meine Schwalbe wieder flott macht.
    Die nächste Werkstatt ist in Ennepetal. Leider bin ich in den letzten zwei Jahren nicht zum fahren gekommen,habe sie aber regelmäßig laufen lassen. Jetzt will sie aber nicht mehr anspringen.
    Die Schwalbe ist bis bis auf den Vergaser komplett restauriert. Der Motor ist auch komplett neu aufgebaut worden. Da ich jetzt nicht der erfahrenste Schrauber bin,bin ich auf Hilfe angewiesen um die Schwalbe besser kennen zulernen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es jemanden hier aus meiner Umgebung gibt,der mir vielleicht helfen könnte. Möchte ja in Zukunft auch mit ein paar netten Leuten an gemeinsamen Ausfahrten teilnehmen. Vorab schonmal herzlichen Dank


    Gruss
    Herrman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!