Raum Erlangen

  • Servus, kann mir jemand sagen, obs im Raum Erlnagen nen Schwalbenhändler gibt, der repariert und Einzelteile vertickt? Versand is immer so ars** teuer....


    Gruß Bastler

  • servus erlanger!
    ich hab hier auch eine schwalbe bei uns in erlangen stehen. mir ist der rahmen gebrochen? hast du mittlerweile schon einen ersatzteil händler gefunden? oder hast du vielleicht ersatzteile? das ist echt beschissen mit den teilen hier unten.


    e-mail: krossfader@gmx.de


    kannst dich mal melden.


    mfg
    frank

  • Ab 1. September beginne ich eine Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme.
    Am besten erreichste mich per ICQ, auch wenn ich offline bin, da ich "selten" online PC bin.


    MFG Benjamin

  • "Schwalbe reparieren" kannste eigentlich immer selber.kritisch wirds nur, wenns um so Sachen wie den Motor geht...ansonsten: Selbst ist der Mann, Hilfe findest du hier im Forum.


    Gruß Bastler


    PS: Basteln macht Spaß ;)

  • Zitat


    Original von Bastler:
    "Schwalbe reparieren" kannste eigentlich immer selber.kritisch wirds nur, wenns um so Sachen wie den Motor geht...ansonsten: Selbst ist der Mann, Hilfe findest du hier im Forum.


    Gruß Bastler


    PS: Basteln macht Spaß ;)


    ...oder um elektrik. gell? *grins*

  • Hallo,
    ich komm auch aus Erlangen. Leider hab ich meine Schwalbe noch nicht. Die steht noch in Dresden. Aber meine Freundin hat sich glücklicherweise auch gleich eine gekauft. :)
    Und bei der is mir heute irgendwie der Gasgriff gebrochen ;( .
    Hat vielleicht noch jemand einen rumliegen den er mir günstig abtreten könnte? Oder weis einer wo ich in Erlangen einen Gasgriff herbekomme?
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!