Suhl 2004, Rückblick

  • Zitat


    Original von Prof:


    Ralf, der Opi nochmal guten Appetit beim EPA wünscht. Die Bierwurst von 1996 is jedenfalls noch gut, hab eben probiert ;)



    und ich bedanke mich nochmals sehr dafür. der EPA ist wie die beiden schwalben noch im auto aber das wird noch... nur heute nicht mehr.

  • Juppieduuu ...
    bin auch wieder zu Hause angekommen, nach fast 600 Kilometern und 4 Staus mit insgesamt 3,5 Stunden Standzeit !!! (hab ich erwähnt, daß ich DVD im Auto liebe :smokin: ??


    Mein Dank an alle, die dieses grossartige Treffen ermöglicht haben, ich werde wohl ein paar Wochen benötigen damit meine Füße wieder den Kontakt zur Erde herstellen ( schweb, schweb, voll normal !)


    Hab mir die Bilder angeschaut die ich gemacht habe, sind sowas von genial geworden (ja ich meine das Bild von dir Pater :D )


    Derjenige, der da mal ne CD draus machen möchte (was für ein Deutsch!)
    möge sich bei mir melden, ich schicke die bunten Bilder dann auf CD gebrannt zu.


    So, nun werde ich zu Mittag und zu Abend essen , duschen und noch ein paar lustige Sachen machen :bounce: :bounce: :bounce: ;)


    Der Virus ...

  • Der King und seine böse Alte sind auch gut in Mayen gelandet. Die Schwälbchen stehen schon in der Garage und warten darauf, im Laufe der Woche mal ein wenig durch die Eifel zu fliegen.
    Das Treffen hat uns wirklich gut gefallen und ich bin ganz stolz, daß ich diesmal endlich alleine fahren konnte (wenn auch noch langsam durch die Kurven und bergab). Fürs nächste Jahr beantrage ich allerdings wesentlich besseres Wetter. Wobei das zwangsweise Zusammenrotten unter der Plane und das Gruppenkuscheln ja auch nicht schlecht waren :))


    Lieben Gruß, Myke und SwallowKing (immer mit großem K in der Mitte, wie er eben noch reinkreischte)

  • Zitat


    Original von Myke:
    Der King und seine böse Alte sind auch gut in Mayen gelandet. Die Schwälbchen stehen schon in der Garage und warten darauf, im Laufe der Woche mal ein wenig durch die Eifel zu fliegen.
    Das Treffen hat uns wirklich gut gefallen und ich bin ganz stolz, daß ich diesmal endlich alleine fahren konnte (wenn auch noch langsam durch die Kurven und bergab). Fürs nächste Jahr beantrage ich allerdings wesentlich besseres Wetter. Wobei das zwangsweise Zusammenrotten unter der Plane und das Gruppenkuscheln ja auch nicht schlecht waren :))


    Lieben Gruß, Myke und SwallowKing (immer mit großem K in der Mitte, wie er eben noch reinkreischte)



    soso ein grosses K in der mitte......
    :D :D :D


    p.s. k wie kaputt?

  • so mal eben schnell angemeldet :smokin:


    auch die Berliner sind nach gut 8 Stunden Fahrt wieder zu Hause eingetroffen :D
    wegen der Bilder, die sammelt für uns erstmal Kalle alias Rekord_B also dann bei ihm anfragen wegen der Bilder-CD :D

  • Moin,
    Auch rückmeld........
    Bin müde aber glücklich...
    Kurz noch den Rest hier lesen und morgen bei meinem Psychoanalytiker
    Amok laufen und ne Doppelstunde absitzen :)) :)) :)) .


    Ihr seid alle Irre:


    BLEIBT SO.....:D :)) :D


    Gruß
    DER
    müde
    PATER:smokin:

  • Zitat


    Original von pater-brown:
    Ihr seid alle Irre:


    BLEIBT SO.....:D :)) :D

    Oh ja.


    Du warst auch so einer, bei dem ich mich besonders gefreut hab, den Menschen hinter dem Nick zu treffen.


    MfG
    Ralf

  • bin den jetzt auch endlich wieder "dohäme"... war supergeil, das treffen!!!!! schön euch endlich mal alle "live und in faabe" getroffen zu haben!


    @all
    LEUTZ IHR WARD ALLE EINFACH NUR GEIL!! ich freue mich schon tierisch aufs nächste jahr!!


    werd jetzt baden und dann ganz schnell komatieren... :D


    greetz from berlin

  • hi, hier spricht die bessere hälfte von trollaxt. :D ...nein, nicht die kleine schwarze mit den zwei rädern, sondern die kleine schwarze mit den schwarzen haaren. ;)
    hab mich jetzt auch angemeldet, um mit euch kontakt halten zu können.


    das treffen war super. es ist schön, euch alle kennengelernt zu haben... irgendwie vermiß ich euch schon...!!! ich hab mich bei euch sofort super wohl gefühlt. freu mich schon aufs nächste mal!


    so nun werd ich mir den lagerfeuerruß von drei tagen vom körper spülen, bzw. unter den fingernägeln vorkratzen und archivieren...
    :D , und dann zu trollaxt ins WARME bett schlüpfen.


    also ihr lieben...
    liebe grüße aus berlin
    die mandyfanta


  • ja da kann ich dem prof nur zustimmen. bei dir hat es mich besonders gefreut den menschen pater-brown kennenzulernen.


    an die "berliner" ja mich hat es auch sehr gefreut euch mal kennenzulernen und hoffe dass wir uns noch reichlich oft treffen werden.



    und einen dank auch an coolice_de den man sonst nur aus dem chat kennt und plötzlich im dampflokreparaturwerk plötzlich vor mir stand. war nett dich mal zu sehen.

  • Hallo Leute,
    bin leider schon wieder beim Arbeiten. Das Treffen war echt klasse, könnte mir die Fotos noch stundenlang reinziehen.Wie heist doch noch mal die Zeitung aus Suhl die evtl einen Artikel ins Netz stellen wollte?


    Viele Grüße
    Gwendor
    , der heute sein persönliches Fitnesssprogramm startet: Tankreinigung mit Split aber ohne maschinelle Hilfe, jeden Tag 15 min kräftig schütteln. Irgendwann is er dann so blank wie die Tanks vom simmiopi und ich hab das Geld fürs Fittnesstudio gespart


    Danke für die viiieelen Tipps

  • hallo allerseits,


    ich bin nach der glitschtour über die mit hagel bedeckten erzgebirgs-huggel auch wieder in tschechien angekommen.


    war wieder super dieses jahr! hat mich gefreut euch wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.


    einen text hab ich auch schon geschrieben und wenn ich die bilder in den text kriege mit boardmitteln, die mein rechner hergibt, dann schick ich das mal prof zum reinsetzen ins nest. den bericht von suhl 2003 hab ich hier auch noch rumfliegen...


    fotos werd ich nächstes we mal auf cd brennen und "wer-weiß-wohin" schicken.


    mfg
    anke


    Prof: negerkalle hab ich auch schon ne mail geschrieben und noch keine antwort...

  • so auch ich melde mich mal zurück. Ich bin ja wie einige Wissen schon am Freitag nach dem Museumsbesuch wieder zurückgefahren.
    Ich habe mir noch nen paar Kleinteile in dem Ersatzteilladen gekauft, eingebaut und bin dann um 15.30 Uhr gestartet. Ohne Panne oder andere Probleme in Wür´zburg um 18.00 Uhr angekommen. Einen Bericht werde ich noch aufsetzen.


    Johannes

  • @ Johannes


    Schön dasss Du gut angekommen bist. Wenn Du die Strecke in 2,5 Std. geschafft hast, bist du wohl schon halb geflogen mit Deiner Schwalbe.:D Oder hast Du Dir noch heimlich ein paar Tuningteile eingebaut?
    ;)
    Gwendor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!