Suhl 2005 - wer ist dabei?

  • @peterhannover,


    also den pater erwarte ich ganz fest in 2005. Schliesslich muss der mir noch die Absolution mit Gerstenweihwasser erteilen!!! :D :D :D


    Quacks der ältere


    PS: Wir planen ein, dass wir 2005 etwas mehr Zeit (und Geschenke fürn falke) mitbringen können.
    ..... und Mopeds, die der Raparatur und Restaurierung freudig entgegen sehen :D :D :D


    PPS: WIR freuen uns schon auf euch!!!

    • Offizieller Beitrag

    Grüzzi,


    ich werd auch sehen das ich hin komme, bin schon am planen wegen meines Dienstplanes, bis jetzt sieht es so aus das alles klappt. Wir werden ja dann wohl einige aus dem Raum Hannover sein die sich gemeinsam auf´n Weg nach Suhl machen. In Planung ist die Anfahrt mit meiner biberbraunen, mal sehn was sich davon realisieren lässt. Sonst nen Anhänger und rauf damit...


    Gruss Moe:smokin:

  • Also wer einmal da war, muss immer wieder hin.
    So werde ich auch hinfahren (SimmeInAuto).


    @ die Hannoverraner
    Ostfan (NIco (Puhlmannmitarbeiter)) und ein neuer in unserem
    Simsonkreis (aus meiner Berufschulklasse) planen auf Moped runter
    zu fahren also wer lust hat. Ich sammel euch auch gern auf wenn
    ihr es vor rückenschmerzen nicht mehr ertragt:D .

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • €i pater,


    ein BING in der Schwalbe (die fährt doch fast auch ohne Benzin :D :D :D , Suhl 2004 hätte es beweisen können)? Oder etwa an diesem Teil, was uns beide (mit ca. 1??kg Lebendgewicht) wieder zum Flug-(Zelt-)platz zurückgebracht hat?
    Fragen über Fragen!!!


    Quacks der ältere


    PS: Schone Dich, denn Du wirst 2005 gebraucht werden in Suhl!


    PPS: Der "Falke" will seinen 30-sten dort feiern, planen wir da was???

  • Also,
    "ich mal überlegt hab", hätte schon Lust müste dann aber von MD runter nach Suhl ohne Autobahn , hmmm . Was aber wenn die mir jetz unterwegs futsch geht ??? So alleine in Mitten der Pampa , wäre schon ziemlich besch..... , muss ich mir nochmal so überlegen vieleicht krieg ich ein paar ganz scheue Genossen dazu mitzukommen auch wenn ich's nich glaube .

    Motorradfahrer töten nicht , sie werden getötet .

  • ?( @ Schwalberotweiss:


    Wo issen das Prob wenn de liegen bleibst?
    Wozu gibbet Handys und Werkzeuch?


    Zur Not wird se per Hänger geholt
    ....und Du läufst hinterher! :)) :))


    MD = ???


    Mitteldresden?


    :rolleyes:

  • :bounce: LOS - gib mir die Peitsche!!! :bounce:


    Ich leg mich schon mal hin zum Sterben - so doof wie ich bin ...


    Wieso hab ich mir eigentlich noch nie beim Essen in die Hand gebissen? Bin ich zu doof dafür?!?


    ?( Na und!?! Ich wußte es nicht. Und jetzt? Krieg ich 1 Bier weniger- oder was!?! Bring ich halt selber noch eins mehr mit.


    :smokin: Sach mal... ich hab anner Maico nicht mehr das originale Rücklicht - sieht aber auch interessant aus mit orange/roter Teilung.
    Werde nicht gleich erschossen wenn ich die erst mit den finanzierbaren Teilen aufbaue - oder?


    :rolleyes: Bevor Du wieder meckerst... :D

  • Also MD is geklärt ( Mittelsachsen =:)) :)) :)) )
    Naja auch egal , Handy was nüztz Handy wenn kein Schwein in der Nähe , würde sich nur lohnen, wenn ich nur 100m weit komme .:D

    Motorradfahrer töten nicht , sie werden getötet .

  • Weiterführung von ebend , bin ausversehen auf enter gekommen .


    Anhänger wie meinste das ? Willste mich persöhnlich oder nur meinen Vogel von der gefährlichen Strasse holen ???:D Kenne nähmlich keinen mit nem Transporter der mich mal so schnell abholt ;( .
    Vieleicht nimmt mich ja dann ,einer für lange zeit einsamer Trucker dann mit , grrrr .

    Motorradfahrer töten nicht , sie werden getötet .

  • Also ich würde ja mal sagen alle die mit Hänger oder Transporter
    fahren könnten unter umständen ja liegenbleiber einsammeln.
    Natürlich würde ich es auch verstehen wenn dies jemand nicht tut
    und seine Handynummer nicht rausrückt. Das is ja jedem selbst
    überlassen.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.



  • Na datt meinte ich doch damit!


    :rolleyes: Ich werde bestimmt nicht mit ner Schwalbe die 500 km anreisen und die Familie+Gepäck+Schwalbe passen nicht innen Lupo.
    Also entweder Sprinter ausleihen oder datt Töfftöff mit nem krass fetten Anhänger durch die Hügel quälen!
    Sollte ich die SR 50 bis dahin fit haben müssen sogar 2 Simmen mit!
    *grübel*
    Was das wieder an Sprit kostet....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!