@ simsonsucht,
nach langer Zeit lasse ich auch mal wieder was hören.
Ich war auch in diesem Jahr in Suhl und mir ist überhaupt keiner negativ aufgefallen.
Ich konnte auch nicht feststellen, dass da irgendjemand ausgegrenzt wurde. Da haben beide Foren schön zusammengehalten. So sollte es sein.
Ein kleines bisschen außen vor waren meiner Meinung nach die 4 Jungs die mit dem Moped aus Berlin gekommen waren. Die mit den S 51.
Die Jungs verdienen meinen Respekt. Von Berlin bis Suhl ist schon ganz schön weit.
Also zumindest war das mein Eindruck, ich war ja nur bis Freitag Mittag in Suhl. Kann sein dass sich da ja auch was geändert hat.
Ich würde auch bei euch Berlinern mitmachen, wohne allerdings in Würzburg. Einen eigenen Club aufzumachen lohnt sich hier im fränkischen Raum nicht wirklich. (Obwohl ich nicht behaupten kann der einzige Simsonfahrer zu sein.)Ich finde es überhaupt schonmal sehr schön, wenn sich bei euch in Berlin schon so viele Leute regelmäßig treffen. Die anderen Leute die vorbeifahren sind anscheinend nicht interessiert, das kann man nicht erzwingen.
so denn Johannes