Suhl 2005 - wer ist dabei?

• @ simsonsucht,

nach langer Zeit lasse ich auch mal wieder was hören.
    Ich war auch in diesem Jahr in Suhl und mir ist überhaupt keiner negativ aufgefallen.

Ich konnte auch nicht feststellen, dass da irgendjemand ausgegrenzt wurde. Da haben beide Foren schön zusammengehalten. So sollte es sein.
    Ein kleines bisschen außen vor waren meiner Meinung nach die 4 Jungs die mit dem Moped aus Berlin gekommen waren. Die mit den S 51.
    Die Jungs verdienen meinen Respekt. Von Berlin bis Suhl ist schon ganz schön weit.
    Also zumindest war das mein Eindruck, ich war ja nur bis Freitag Mittag in Suhl. Kann sein dass sich da ja auch was geändert hat.

Ich würde auch bei euch Berlinern mitmachen, wohne allerdings in Würzburg. Einen eigenen Club aufzumachen lohnt sich hier im fränkischen Raum nicht wirklich. (Obwohl ich nicht behaupten kann der einzige Simsonfahrer zu sein.)Ich finde es überhaupt schonmal sehr schön, wenn sich bei euch in Berlin schon so viele Leute regelmäßig treffen. Die anderen Leute die vorbeifahren sind anscheinend nicht interessiert, das kann man nicht erzwingen.

so denn Johannes

• :rolleyes: Ja icke schon wieder....
    So -
    ich hab mich, der Fairnes halber, mit dem Nick auch im Simsonforum registriert.
    Das ich fast nur hier poste liegt einfach daran, daß ich die LEUDE hier kenne und zu Themen meinen Senf abgebe, die mich ansprechen. Ich texte nur selten dummes Zeuch....:D
    ;( Aus Oldenburg(=>Suhl 500km) sind leider noch immer keine Nestaktivitäten zu melden... auch wenn ich mich hier vor ´ne andere Simme werfen täte - Null Bock! Die nächste Abbifete ist viel interessanter. Was ist die nächste Stufe über Scheuklappe?! Ignoranz?

:smokin: Last doch einfach alle etwas tolerant bleiben - egal wie wir mit unseren Simmen leben....Hauptsache sie rollen weiter!
    Es gibt genügend Foren für jeden Geschmack - man kann auch in dem einen Infos lesen und im anderen seine Heimat haben wo man postet.
    MfG
    Icehand
    :bounce:

• simsonsucht: Aber da kann doch ich nichts fuer, wenn sich so wenige bei euch melden.
    Fuer mich ist auch der Alexanderplatz ne ganze Ecke weit weg und zwar alleine aus dem Grund, dass ich nicht so viel Zeit habe, wie manch anderer und wenn ich mal ein paar Stunden habe, dann sitze ich in der Werkstatt und bastel an meinem Auto oder an einer Simme. (derzeit Star)

Vielleicht fahre ich morgen zum Alex, muss ich aber erstmal sehen, wie es meiner Schwalbe geht, die mit Zuendungsproblemen kaempft.

• DAS mußte mir - als Berlin-Besucher - aber bitte mal erklären!?(

Ich komme aus ner kleineren Stadt, wo man ein ganzes Ende zur nächsten Bushaltestelle latschen muß.

Wo wir in Berlin waren, da konnten wir an fast jeder Kreuzung in einen Bus, eine S- oder U-Bahn einsteigen und uns herumfahren lassen. Doppeldeckerbusse ham wa och kene!

Biste Fußkrank? :)) Hatse keinen Bock ´n kurzes Stück zu latschen?

:rolleyes: Von sonner Anbindung an den Nahverkehr kannste hier nur träumen...;(

:rolleyes: Wenn wir uns das nochmal leisten können - fragen wir aber nach aktuellen Treffen - und latschen nicht am Alex an Euch vorbei...:))
    Schöne Grüße aus Oldenburg

Icehand

• es ist ein Simsontreffen und nicht nur für Schwalben, wenn schon. Es kommen auch Leute, wie ich mit Auto oder MZ. Es zählt eigentlich die Gemeischaft und Interesse. Es kammen auch schon welsche mit den Öffentlichen.

Sogar PVC-Bomber waren schon bei.

Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

• ich bin auf jeden fall dabei hab jetz erst meinen führerschein bekommen sonst währ ich dieses jahr au dabei gewesen!!!

gruß an alle S51 fahrer könnt euch ja ma melden fotos austauschen
    Michel

• Jeder der aus dem Raum Saalfeld/Saale wohnt und auch nach Suhl fährt bitte bei mir melden. Allein dorthin zu fahren macht nämlich keinen Spass!:D

dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

• um den fred mal wieder hochzubuddeln...

:bounce: [mark=yellow]noch 98 tage!![/mark] :bounce:

aber mal im ernst, wegen der details, wer auch immer als erster in suhl aufm flugplatz aufschlägt (welch wortspiel... :D ) BITTE in diesem jahr so nah wie möglich am tower/bistro/KLO!, d.h.gleich beim tor kurz scharf rechts und anhalten! weil 1. macht sich abends trotz lagerfeuer elektrisches licht einfach suuuuper! ausserdem werden wohl einige (z.B. wir) wieder cams mithaben, deren akkus zwischendurch mal ne auffrischung bräuchten. und 2. isses cool wenn man nicht immer ne viertelstunde bis zum klo braucht (vor allem nachts... :)) ) wir wollen dieses jahr unsere kids mitnehmen und die sind mit 9 und 11 noch nicht so weit um mit der simmi aufs klo zu fahren... :D

mal sehen, was mir noch so einfällt...

greetz

• wegen dem "näherdran" hatten wir uns ja letztes jahr beim treffen schon mit simmiopi unterhalten. er meinte damals, wir hätten auch näher ran gekonnt, aber er war nicht als erster da und jene welche als erstes da waren haben halt so weit hinten gecampt, und alle anderen haben sich eben dazugestellt. deswegen ja mein aufruf... ;)

wegen dem training: war ja vorgestern schonmal driften :D und wegen der temperaturen, einfach mal heizung aus und nachts mitm schlafsack unterm weit geöffnetem fenster schlafen! :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!