Suhl 2005 - wer ist dabei?

  • :rolleyes: ..und bei wem willst Du dann mitfahren hinten drauf??(
    Bei mir würde das - wenn alles klappt - nicht gehen: Ich hab ´ne neue Garnitur vom Simmiopi drauf und muß die erst noch einfahren...


    Willst Du nur die Grills anschmeißen, das Lager aufräumen und zum Bier einkaufen fahren? :)) Du könntest ja bei "Quacks Workshop" mitmachen - die können da bestimmt einige Schrauber gebrauchen.


    Bei unseren Berlinern müssen bestimmt auch wieder Kartoffeln geschält werden und einer auf Odin (den frechen Knaben werde ich wohl nie vergessen:"Wer ist die Mutter von diesem Kind!") aufpassen! :)) :)) :))


    Scherz bei Seite: vorletztes Jahr war ich auch nur mit dem Wagen da und hatte Begleitfahrzeug gespielt auf den Touren - mit Bigmama als Copilot... :smokin:


    Wehe Du kommst nicht!


    Gruß
    Icehand

  • ice,


    keine Sorge, fly wird schon mitkommen. (Hörte sich gestern per ICQ mit dem Junior so an)


    Da ja unsere Chefin auch nicht Moped fahren wird (womit auch?) und für die Ausfahrten meiner Meinung nach sowieso ein Begleitfahrzeug gebraucht wird, ist das doch hoffentlich kein Problem.


    Ich selbst habe eigentlich nicht die Absicht auf alle Ausfahrten zu verzichten - wegen des Workshops :D :D :D :D :D ! Oder wollt ihr mich nicht mitnehmen X( X( X( ?


    Quacks der ältere


    PS: Im Zweifelsfall werde ich auch selbst ein Begleitfahrzeug fahren (wahrscheinlich einen Transporter - so daß evtl. liegengebliebene Fahrzeuge gleich "eingesammelt" werden können). Mal sehen.

  • Mittlerweile sehe ich schon nicht mehr gar so schwarz. Erstens hat opi versprochen, mir ein Ersatzteil zu besorgen, d.h. neue kupplungswelle. Der Einbau sei auch nicht so schwierig, sagt er.


    Zweitens habe ich von der alten Welle die Bruchfläche plangeschliffen (freihand, so gut es ging) und einigermaßen zentrisch ein Sackloch gebohrt (auch freihand, mit selbstgebastelter Schablone). Jetzt muss ich bloss noch ein Gewinde reinkriegen oder eine selbstschneidende Schraube nehmen. Jedenfalls bin ich optimistisch, dass ich das wieder hinkriege. Wär doch gelacht.


    Aber ich sage euch: am Montag hätte ich fast heulen können. Ich sah mich schon an Himmelfahrt hier zuhause hocken und an euch in Suhl denken.


    Aber auf Schwalbe fahren hätte ich auf jeden Fall Bock. Wär zwar Premiere, aber irgendwann muss man ja mal anfangen. Und Suhl wäre ein würdiger Rahmen, um meine Unschuld - in der Beziehung :D - zu verlieren.


    @pater
    Günter kommt auch? Das wär ja Klasse, wenn man sich da wieder träfe! Wenn mein Schaukelpferdchen wieder läuft, komme ich auf jeden Fall.


    Also, haltet mir die Daumen. Morgen oder übermorgen weiß ich mehr.


    Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • FalkE: anfänger schild braucht er bestimmt nicht. für mich war es ja letztes jahr auch premiere auf der schwalbe von opi! und wenn ich das hinkrieg...
    bis auf gelegentliches "ups, doofes benzin-huhn" geht es ja.


    ivanhoe: nicht den kopf hängen lassen, meine große emme steht auch noch in der werkstatt und ich mag gar nicht anrufen, was der spaß kostet und welches problem es nun wirklich ist. ich hab die maschine heile hingebracht und jetzt bastelt er schon ewigkeiten dran rum. ;(


    ich hab zwar tollerweise nun ein auto mit anhängerkupplung und auch drei simmen in stuttgart stehen (die auch alle zur zeit nicht fahren, kriegt man in suhl aber bestimmt hin), aber ich hab keinen hänger X(


    ich weiß also auch noch nicht OB, WANN, WIE und WOMIT ich komme. lauter ??? ?(


    mal sehen.
    mfg
    anke

  • @phoenix


    ich dachte du fährst mit Monika mit nach Suhl? Weil sie hat doch gepostet, dass sie noch Platz auf dem Hänger und im Auto hat, hat sich das zerschlagen?


    Grüßle Schnucki

  • nene, absagen will ich nicht. ich werd wohl kommen, irgendwie.


    mitfahrgelegenheit hab ich noch im hinterkopf, mich aber (asche auf mein haupt) noch nicht weiter drum gekümmert.


    mfg
    anke

    • Offizieller Beitrag

    Auch von meiner Seite wird eine Absage nicht geduldet, wir müssen die Ostseetour planen...


    Daher:

    Zitat


    ich weiß also auch noch nicht OB, WANN, WIE und WOMIT ich komme.


    als Antworten: Selbstverständlich, Donnerstag bis Sonntag, auf Rädern, motorisiert(egal wie)...
    ;)


    Gruß,
    Richard, der noch einiges am Gespann machen muß

  • also ich rotiere auch grade wie nen weltmeister bin seit 3 tagen jnur am spachteln und schleifen im keller die simme wird nen 100% igen sauber asuehen aber sie wird fertig werden und dann bestelle cih neue feitendeckel weil die sind echt kaum zu gberauchen alle erhöhungen sind fast rausgeschliffen und so weiter (linke seite) aber ich schaffe das und wenn ich mit ner nur gespachtelten simme fahren muss mir egal :smokin:

  • Bin wieder Online... Jippie !


    also .. ich werde auch wieder in Suhl erscheinen .. mit Wohnwagen ..und teilzerlegter Simme die ich wieder vor Ort zusammenstecken muss .. und Notstromaggregat (1000 Watt) .. und einigen 100 Watt Leuchtkörpern .. und Grill .. Grillkohle .. Grillfleisch .. mobiler Gasheizung, damit wir uns nicht wieder die Eier abfrieren :)) .. Notebook .. Werkzeug .. Bier .. Pfeife .. Zigarren .. Kippen und leckerlecker Beam .. @Quackse jede Menge elektrifizierende Hilfsmittelchen um euer Vögelchen zum Laufen zu verhelfen etcetcetc.. mehr fällt mir momentan nicht ein ;)


    MFG der Schwalbenvirus

  • :D :D :DSTROM IST DOOF:D :D :D


    Oh ja. Strippen ziehen mit Virus. Klasse :)) .
    Ich freu mich schon. Der Jim Bem steht ganz oben auf der Liste :D .
    Soso, wieder mit dem Wohnwagen... Dann werd ich mal das 1X1 des Hollänerärgerns üben :D .


    Freu mich die Rasselbande mal wieder zu sehen.


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:

  • Hihihiii ..


    @Pater.. egal was kommt ... Spass werden wir haben :bounce:


    @Quackse.. also nen Kompressor und ein Lackierequipment ..(iss dat nu richtig geschrieben?) hab ich auch, wollt ihr dat Teil wirklich aufm Acker lackieren ???


    uuuh das wird ne Woche .. Mo. und Di. in Berlin auf nem Leergang ( ja mit doppel "e") dann im Schweinsgalopp nach Hause nur um Mi. oder Do . ?? wieder nach Suhl zu kesseln .. au weia ich brauch nen Tankwagen und einen Goldesel der das bezahlt :rolleyes:

    der Virus

  • Zitat


    Original von HArlekin:
    höre ich da pfeife??? ich glaube da müssen wa uns dann mal zusammensetzten eine smoken was??



    Jo ! ich bring guten legalen "Stoff" mit .. Ivanhoe kann sich uns dann ja anschließen, bei der Erfahrung hihiii



    "Strom ist immer noch doof!"


    der Virus

  • Also beim Pfeifchen schliesse ich mich gerne an!


    Natürlich NUR Tabak!!!


    Muss mir nur mal noch neu neue Pfeife kaufen (zum rauchen! nicht was ihr wieder denkt!!:D :D)


    Aber das klappt sicher noch.
    Sind ja noch locker 13 Tage Zeit *g*



    mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!