Da krieg ich nen dicken Hals

    • Offizieller Beitrag

    @smu


    Auch wenns ein uralter Thread ist, den du da vorgekramt hast, ist das Thema hochaktuell. Du musst aber etwas genauer schreiben, warum du von mir enttäuscht bist. Ich habe weiter oben nichts gegen Ausländer gesagt. Das würde ich niemals tun. Leider wird das immer wieder in einen Topf geworfen, wenn man etwas gegen Schmarotzer und Scheinasylanten hat. Das ist aber nicht das gleiche wie generelle Ausländerfeindlichkeit. Soviel Zeit, das auseinander zu halten muss bleiben.


    Ich trete aber immer noch dafür ein, jeden kriminellen Ausländer ohne wenn und aber in seine Heimat zurück zu schieben und wenn er seione Herkunft verschleiert, um sich der Abschiebung zu entziehen, diesen hier solange zu inhaftieren, bis die Abschiebung vollzogen werden kann.


    Also bitte mal etwas konkreter werden!!!;)

  • Zitat


    Original von smu:
    Kindermangel?
    Daran ist die deutsche Politik schuld, die den Frauen diese Scheidungsrechte gibt. Wer weiß schon wie lange seine Ehe halten wird? Wenn Du erstmal geschieden bist bist in Deutschland der Arsch, weil dann kräftig zahlen darfst. Gibt wunderschöne Listen wo genau drinsteht wieviel es sein wird. Und da kann kein Ausländer was für, oder?


    DAS war ja jetzt wohl hoffentlich ein witz ...!?
    Wenigstens habe ich ordentlich gelacht. :)) :)) :))


    Wei die bösen scheidungsfreudigen Frauen (die haben das sicher von Anfang an geplant!) ihre Ex-Männer abkassieren, gibt's keine Kinder??!
    Mmmmh ... vielleicht bin ich für diese Logik zu blöd. :rolleyes:



    Aber die Ausländer können jedenfalls ganz sicher nix dafür!
    'hamdulil'lah!



  • Mit dem Unterschied, daß, wenn ich mich im (östlichen) Ausland annähernd so frevelhaft verhalte, man mir gleich nen Knüppel über die Runkel zieht, ohne lange zu fragen. Wir werden aufgrund unserer Geschichte und der daraus resultierenden Gesetze in unserem Land, je nach Belieben, als Nazis hingestellt, oder ausgelacht.
    Gute Nacht Deutschland...
    Schröder machs Licht aus und gib Fischer noch nen Gutenachtkuß...


    Es ist keine Selbstverständlichkeit, in diesem Land zu leben und "jeder" sollte etwas für das Miteinander tun.

  • @pater


    Hast Du Deine Bilbel nicht richtig gelesen ???


    Zitat :


    "Wenn ein Fremdling bei euch wohnt in eurem Land,
    den sollt ihr nicht bedrücken.
    Er soll bei euch wohnen wie ein Einheimischer unter euch,
    und du sollst ihn lieben wie dich selbst." (3. Mose 19, 33-34)


    2 taktigen
    Vize

  • Ich hab' mich einmal mit den Kindern im Hort vor 'ne Weltkarte gestellt (die hing da an der Wand), habe mit ihnen Klein-Deutschland gesucht - Ei, wo isses denn? So klein, so süß! ...
    Und der ganze Rest ist DAS AUSLAND mit den bösen Ausländern, die ausnahmslos ALLE in unserem ach so tollen Deutschland leben wollen!
    :)) :)) :))


    Wir sind sicher nicht der Mittelpunkt der Welt! :smokin:



  • Ich rege mich darüber auf das kriminell mit Ausländer benutzt wird. So bleibt doch bei etwas einfacheren Geistern die Assoziation Ausländern=kriminell haften. Warum redet in diesem Zusammenhang niemand einfach von kriminellen Menschen? Das ist eine Minderheit. Von Ausländer zu sprechen bzw. von "nichtgeborenen in diesem Land" ruft immer gleich rechtsgesinnte mit auf, die natürlich gleich alle rausschmeissen wollen. Wenn man schon mal dabei ist sozusagen...


  • Stimmt. Liest sich nicht gerade Frauenfreundlich :D


    Nur persönliche Erfahrung.
    War auch nicht so gemeint.
    Aber ich habe bei meiner Mutter gesehen wie Frauen Männer ordenlich vor Gericht übern Tisch ziehen können. Klar mein Vater ist kein einfacher Mensch, aber meine Mutter ist auch nicht gerade die liebenswerteste. Ich war ja nicht gegen die Scheidung, im Grunde doch sogar dafür, damit es wieder Frieden daheim gibt. Aber was dann bei der Scheidung von meiner Mutter alles so behauptet worden ist, von wegen mein Vater hätte sie geschlagen und schlimmeres. Alles erstuncken und erlogen. Und weil ich dabei nicht mitmachen wollte und gegen diese lügen ausgesagt habe, musste ich fortan meinen eigenen Haushalt führen. ;)
    Mein Vater ist total Pleite. Hat seinen Job verloren weil er es nicht verkraften konnte geschieden zu sein. Hat seinen Stress mit in die Arbeit genommen und das war nicht gut. Lebt vom Sozialamt. Arbeitslosenhilfe bekommt er keine weil meine Mutter nicht aus der gemeinsam gekauften Wohnung ausziehen will (Mutter war Hausfrau, Kredit hat mein Vater abbezahlt). Sozialhilfe bekommt er auch nur als Kredit bis die Wohnung irgendwann mal verkauft ist. Stehen ja beide im Kaufvertrag drin. Zum glück sind alle meine Geschwister Volljährig, wer weiß was dann auch Ihn noch alles gekommen wäre(meine Mutter hat es trotzdem versucht). Ausbezahlen will Sie Ihn auch nicht. Und jetzt, wo mein Vater die Frechheit gehabt hat nochmal zu Heiraten versucht meine Mutter wieder Ihm das leben schwer zu machen.
    Tja ->als Mann bist Du somit Arsch in Deutschland wenns um die Scheidung geht.
    Und ich höre von sovielen betroffenen (geschieden oder getrennt)Männern:" Bloß keine Kinder, und heiraten auch lieber nicht sonst musst Du noch Deine Ex verhalten."


    Das hat auch nichts mit Planen zu tun. Nur die Option besteht Männer ordenlich abzukassieren.


    Mmmmh ... vielleicht bin ich für diese Logik zu blöd.
    Nö, nur ne Frau. :rolleyes:


    Aber Du kannst Dir das ja mal Statistisch anschauen. Je mehr Rechte die Frauen die letzten Jahrzehnte bekamen (ist ja auch gut so, sollen beide Geschlechter gleichwertig behandelt werden) umso höher die Scheidungsrate und umso niedriger die Geburtenrate. Korrigiere mich wenn ich daneben liege, dann sage ich auch was anderes.


    smu

  • @Bekannter:


    Und wenn dir einer links eine knallt, hältst du ihm auch noch die rechte Backe hin? ;)


    @all:


    ich kann mich fast uneingeschränkt der Meinung von Baumschubser anschliessen und find es recht angenehm, dass es in diesem Forum möglich ist, solche Dinge anzusprechen, ohne gleich einer rigorosen Polemik ausgesetzt zu sein.


    Lillith:
    irgendwas scheinst du falsch verstanden zu haben.



    Gruß Bastler


  • "Alle deine Geschwister" ... klingt nach einer kinderreichen Familie, ob mit oder ohne Scheidung! Und wenn der Mann für sich entscheidet "Bloß keine Kinder!", weil er ja VIELLEICHT einmal geschieden wird, dann stimmt ja auch schon mal was nicht! WENN er denn tatsächlich EIGENTLICH welche wollte. Das klingt mir ein bisschen nach Ausrede.


    Und du bist eben auch nur'n Mann (um deine Worte zu gebrauchen) und siehst die andere Seite nicht.


    Die Entwicklung der Frauenrechte in unserer Gesellschaft haben den Frauen letztendlich doppelte Arbeit beschert: Kindererziehung (was leider nach wie vor nicht als Arbeit anerkannt ist) UND Beruf!
    Bleibt die Frau zu Hause und zieht die Kinder groß, kassiert sie den Mann ab, geht sie arbeiten, ist sie egoistisch und tut nichts für den Erhalt der Menschheit! Und viele versuchen, beides unter einen Hut zu bringen, weil es nicht leicht ist, sich zu entscheiden.
    Und solange die Frau in unserer Gesellschaft für gleichwertige Arbeit nicht das selbe verdient wie der Mann, wird das auch weiterhin so bleiben.
    Ich kenne wenige Männer, die sich für die Kindererziehung entschieden haben, während die Frau arbeiten ging. Selbst wenn es finanziell hinhaut, will sich kaum ein Mann dieser Abhängkeit ausliefern (kein eigenes Einkommen), welche von der Frau selbstverständlich erwartet wird! Da ist dann auch eine gewisse Absicherung nötig.
    ZUM GLÜCK sind die Zeiten vorbei, wo sich manch ein Mann einfach verpieselt hat, und die Frau kaum wusste, wie sie die Plagen durchbringen soll!
    Und ich kenne einige Fälle, wo der Mann nach einer Scheidung einfach dafür "sorgte", dass er offiziell kein Geld hatte, damit er für die gemeinsamen Kinder nichts zahlen musste. Da gibt es durchaus Mittel und Wege.
    Schwarze Schafe und moralisch fragwürdige Gestalten gibt es auf beiden Seiten!


    Womit wir wieder beim Thema Ausländer wären :D


    Die steigende Kriminalität ist ein Produkt unserer Gesellschaft. Mit banalem Abschieben allein ist es sicher nicht getan. Damit begegne ich nur dem Symptom und nicht der Ursache ... aber auch das ist ein Problem in unserer Gesellschaft. Möglichst schnell, möglichst einfach ... und die Bösen sind sowieso immer die anderen!.
    Und solange die Tendenz "Geiz ist geil!" und "Zum Teilen viel zu schade" u.ä. begrüßt und gelebt wird, wird sich daran auch nichts ändern.
    Wer vermag der Frau dann noch ihren "Egotrip" verwehren?
    Die ganze Gesellschaft befindet sich auf einem einzigen Egotrip!


    Einfach mal anfangen, an der eigenen Nase zu ziehen ;)
    Ich kann nur MICH ändern, dann ändert sich auch alles andere.


    Und vielleicht ist das mit der Wange hinhalten gar nicht so verkehrt.

  • Lillith:


    Ich kenne mehr als nur einen Mann der seine Kinder selbst erzieht und noch arbeiten geht und die Erziehung seiner Kinder selbst in die Hand nimmt. Und leider noch viele mehr die das auch gerne würden aber nicht können, da man als Mann seine Schwierigkeiten hat das Sorgerecht zu bekommen.
    Und ich kenne mehr als nur einen Fall wo die Frau "ausversehen" Schwanger wurde (klar kann auch der Mann verhüten, aber find mal da eine Partnerin die da nicht schief schaut wenn Du jedes mal einen Präser rüberschiebst)um ein Druckmittel in den Händen zu haben("Die Kinder siehst Du nie wieder"). Finde es moralisch mehr als bedenklich wenn Frauen das tun. Die interessieren sich doch nicht im mindesten für die Kindeserziehung. Nur um Druck damit auszuüben.
    Und wer will schon für Kinder zahlen die er evtl nicht mal sehen darf, bzw nur 1-2x im Monat? Kinder die von den Müttern und deren Partnern gegen einen gehetzt werden? Da würde ich mich auch ums zahlen drücken! Das sind dann doch nicht mehr meine Kinder.


    Gesellschaft:
    Habe mal gehört(oder gelesen?) das der einzelne Mensch relativ klug sein soll. Aber in der Masse ist der Mensch ein wenig wie Vieh. Bissle Blöde, aber glücklich. :))
    Ich kann mich nicht ändern, ich kann mich nur der Gesellschaft anpassen. Ein leben wie Ghandi oder Mutter Theresa, das ist nichts für mich. So sozial bin ich dann auch nicht. Und das ist ehrlich. Dafür habe ich jetzt einen kleinen Applaus verdient, für meine Ehrlichkeit, oder? :D


    Aber wir stimmen damit über ein das es immer die anderen sind. Vorallem die Ausländer. Und die Studenten, die wissen nichts, aber das mit Sicherheit besser. Auja, am schlimmsten sind damit in Deutschland Studierende Ausländer. ;)

    • Offizieller Beitrag

    @smu


    Es ist aber schon so, dass es mehr kriminelle Ausländer gibt als kriminelle Deutsche, nicht absolut, aber vom Prozentsatz her. Von daher fällt das natürlich immer ins Auge. Ist auch regional unterschiedlich, je nachdem, welche Ausländer in einer bestimmten Gegend besonders stark vertreten sind.


    Leider ist die Abschiebung derzeit das einzige wirksame Mittel, da den einen oder anderen loszuwerden. In dem ganz oben erwähnten Zeitungsartikel gings um Kaplan. Ich glaube kaum, dass hier wer behaupten wird, dass dieser Mann gut und nützlich für Deutschland ist.


    Unsere eigenen Ganoven können wir natürlich nicht abschieben, die Ausbürgerung ist gegen das Grundgesetz. Mit denen müssen wir selber fertig werden. Das ist harte Arbeit genug. Ebenso ist auch an den Ursachen zu arbeiten, aber selbst wenn für alle Wohnung und Arbeit da ist, funktioniert es nicht. Das hatten wir früher in der DDR und trotzdem gabs auch da reichlich Verbrecher und das waren bei weitem nicht alles "Politische". Egal wie gut die Gesellschaft ist, egal wie git die Wirtschaft flutscht, es wird immer Schmarotzer geben. Das ist nun mal so.


    Ach ja, bezogen auf die Ausländer noch ein Zitat von einem großen Dichter und Denker:


    "Wer sich nicht an die Gesetze halten will, muss die Gegend verlassen in der sie gelten!"




  • Würde sich manch ein Mann mal WÄHREND der Ehe so um die Kinder kümmern wie er es NACH der Ehe angeblich will!
    Viele Männer neigen aus Bequemheit dazu von einem gemachten Nest ins nächste zu fallen (das haben mir auch schon einige bestätigt) und kommen oftmals leider erst in die Gänge, wenn es zu spät ist.
    Hinterher lässt sich schnell sagen, ich würde ja gerne, aber ich darf ja nicht! Es gibt bestimmt einige von deinen erwähnten Fällen, aber die Mehrzahl ist das sicher nicht!! Und wie viele Frauen haben Probleme mit ihren Kids, weil die Scheppen, wenn sie 1-2 mal pro Woche den Papa besuchen, natürlich alles superklassetoll finden. Es ist müßig, nach dem Schuldigen zu suchen, es gehören immer zwei dazu. Und vielen Frauen ist es wichtig, dass die Kinder Kontakt zu ihrem Vater haben und finden es schade, dass er leider nicht das gleiche Interesse hat.


    Und es gibt garantiert Frauen, die eigentlich nur einen Samenspender suchen und das Kind letztendlich alleine groß ziehen wollen, aber die sind ja wohl glücklicherweise die Ausnahme.
    Und ein Kind "ausversehen" zu bekommen ... woher weißt du das? Haben sie's anschließend ihrem Männe unter die Nase gerieben "Ätsch-Bätsch, reingelegt!"?
    Wenn der Mann (oder du; ich will jetzt mal nicht pauschalisieren) sich mehr um Verhütung kümmern würde, wüsste er, wie sicher bzw. unsicher die einzelnen Methoden sind!
    Ich kenne Pillen-Kinder, Kondom-Kinder, Spiralen-Kinder ...
    Okay, Pille, da ließe sich was mauscheln, aber es kann ja tatsächlich mal passieren, dass frau die Pille vergisst. Wenn die Frau so häufig die Pille vergessen würde, wie der Mann das Fläschen, wenn er mit dem Baby aus dem Haus ist, dann bräuchten wir uns um den Nachwuchs sicher keine Sorgen machen! ;)


    Und wenn sich einer gegen Präser sträubt, dann ist das ja wohl in der Regel der männliche Part, der in bestimmten Momenten den Zweifel in einem "Ich weiß nicht genau, aber ich glaube, ich habe die Pille genommen" geflissentlich überhört und fest dran glauben will.
    Und anschließend hat die Frau ihn reingelegt ... ja ja.


    Und übrigens: ich habe keine Kinder!
    Um alles Geld der Welt wollte ich NICHT allein erziehend sein.
    Kinder als Druckmittel (was will ich denn erpressen?) halte ich für Blödsinn.


    Noch einen schönen Abend!
    Und vergess' die Kondome nicht! ;) :D :))

  • Zitat


    Original von Baumschubser:
    "Wer sich nicht an die Gesetze halten will, muss die Gegend verlassen in der sie gelten!"


    John Wayne? :smokin:

  • Zitat


    Original von Lillith:



    Noch einen schönen Abend!
    Und vergess' die Kondome nicht! ;) :D :))


    Keine Sorge. Das macht man(n) nur einmal mit, das "vergessen" des Kondoms. Min 3 Monate Horror bis man ein negatives Ergebnis bekommt. Also somit ein positives :bounce: ;)

  • Baumschubser:


    Gewiss bin ich auch kein Freund von kriminellen Ausländern. Und ich glaube Dir jetzt auch das Du nicht ein "Rechter" bist. Nur ist es halt doch nur noch ein kleiner Schritt bis zu "rechts" bei solchen Diskussionen. Wenn das so gemeint war wie Du jetzt geschrieben hast dann tut mir meine voreilige Schlußfolgerung leid. Hab Dich wieder lieb. :D


    smu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!