2. Simson Treffen in Dortmund

  • Das zweite Treffen in Dortmund findet am Mittwoch den 02. Mai 2004 im Indupark auf dem Parkplatz vor Polo statt. Treffzeitpunkt ist um 19 Uhr. Wer Lust zu kommen hat, mit oder ohne Simson, könnte vieleicht eine kurze Antwort schicken. Werde eine Stunde warten. Würde mich diesmal über eine größere Resonanz freuen.


    MFG
    Marcus

  • Hallo,


    Mattus meint den 2. Juni.
    Der Indupark ist in Dortmund Oespel/ Kley
    da wo der Wal-Mart und die Metro ist.


    Ich bin dabei.


    Grüße Frolic-man


    Die Treffen sollen immer am 1.Mittwoch im Monat stattfinden.
    Der Ort ist noch flexibel, also bitte Vorschläge.

  • Das zweite Treffen ist nun Geschichte.
    War endlich mal ein Treffen wir waren 4 Simsonfreunde!
    Wenn sich die Anzahl bei jedem Treffen verdoppelt, müßen
    wir bald ins BVB Stadion :))
    Das Treffen war echt nett, nur das Wetter war sch...ß,
    wir sind alle gut nass geworden.
    Ich hoffe das beim nächstenmal auch User aus dem Schwalbennest kommen.


    Viele Grüße Frolic-man

  • Hallo Marcus,
    wusste nicht,dass es in Dortmund ein Simsontreffen gab.
    Ich dachte,hier gibt es so etwas nicht.Hätte ich es gewusst,wäre ich auch gekommen.Wohne ganz in der Nähe.
    Ich würde mich freuen,wenn du mir den nächsten Termin mitteilen
    würdest.Dann wären wir schon zu fünft!!!

  • Hallo Leute,
    ich werd am 04.08.auch mal vorbeischauen aaaaber ohne SIMSON ( SR 4-3) da dieser zu einer Hälfte in meinem Keller "liegt" die andere Hälfte steht vor ner "Werkstatt" und wartet am Ständer geschweißt zu werden X(?( X(
    Falls mein Arbeitgeber allerdings der Meinung ist das ich eigentlich arbeiten :rolleyes: könnte . . .:bounce:
    m.f.g. Mathias

  • Hallo Leute,
    wäre auch gern gekommen.Mein Chef war da allerdings anderer Meinung.Scheiss Mittagschicht!!!!!
    Beim nächsten mal bin ich hoffentlich dabei.
    Gruss Stephan

  • Das treffen diesmal war echt gut, wir waren 7 Simsonfans.
    Nächstes Treffen findet am 18.08. statt, aber derOrt ist noch nicht festgelegt. Wir suchen eine Bude oder einen Biergarten oder so wo man was drinken und evtl. was essen kann. Das sollte möglichst in
    Lüdo, Kley, Oespel, Hombruch, oder Hörde sein, da ja immer welche aus Bochum oder Herne mitkommen. Also bis zum nächsten mal.


    Grüße Frolic-man

  • Hallo Léute,
    übermorgen ist es wieder soweit. Simson treffen in Dortmund! Bei Polo im Indupark! Letzte woche hab ich nen gelben Duo gesehen vieleicht kommt der ja auch! Nen Albatros hab ich ja auch schon angesprochen. Vieleicht kann sich ja diesmal der Alex ne Scheibe von uns abschneiden!! :D

  • Hallo Leute,
    übermorgen ist es wieder soweit. Simson treffen in Dortmund! Bei Polo im Indupark! Letzte woche hab ich nen gelben Duo gesehen vieleicht kommt der ja auch! Nen Albatros hab ich ja auch schon angesprochen. Vieleicht kann sich ja diesmal der Alex ne Scheibe von uns abschneiden!! :D


    viele grüße Marko ;)


    PS: Immer diese Doppelposts, die man nicht haben will!

  • Hallo zusammen!


    WANN genau und WO JETZT soll denn das Treffen morgen (?) stattfinden?


    Ich fasse nochmal zusammen: am 01.09.2004 im InduPark bei POLO


    Meine Frage: WANN?


    Ich komme dann damit :)

  • Hier mal ein paar Bilder, die ich gemacht hab:























    Das Treffen hat sich auf jeden Fall schonmal gelohnt... Interessante ABE-Infos! :D ...und sie lag gestern schon in der Post!


    Ist nur weiterzuempfehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!