Lenkungsproblem



  • ich bin in der stadt gewesen und hab ewig so nen schluessel gesucht... nirgends gefunden... das kotzt mich n bissel an

  • okeh... ganz klasse... das Kugellager ist voellig im arsch. da fehlen einige krallen in denen die kugeln sitzen sollten.


    Wo bekomm ich schnellstmoeglich ein kugellager her?

  • hi,
    kann es sein das dieses lenkkopflager auch im pedaltretlager von diamant bzw. mifa fahrrädern eingebaut war. ich kann mich nicht mehr richtig erinnern.?(

  • Zitat


    Original von Kaprado:
    [wie heisstn das teil genau?


    Ich habe bloss n ganzen satz gefunden fuer 18€ das muss ja nicht sein.



    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    mann mann mann,
    du bist echt en Härtefall...


    das ding hat die Simson Nr.: 090222
    ist -->hier<-- bei Simson-Taubert zu finden und kostet 1,80 €.


    Ein wenig Selbsständigkeit kann manchmal echt hilfreich sein...


    [edit] wie ich grad sehe hast du es ebenfalls noch nicht fertiggebracht, dein Profil auszufüllen, aber damit bist du hier ja leider kein Einzelfall...

  • Ich klink' mcih mal ein...
    Jetzt weiß ich wohl, was bei mir bei der Demontage der Gabel rausgefallen ist. Das muß wohl das Anschlagplättchen gewesen sein...
    Wie bekomme ich das wieder fest? Ich habe weder Schweißgerät, noch bin ich des Schweißens mächtig. Und ich will mir ja schließlich nicht den Gabelschaft zerbraten.
    Kann man das mit einem der modernen Kleber haltbar ankleben? Nach guter Reinigung, Entfettung natürlich...


    Ciao
    Chris

  • Ich bin ja ein bisschen stolz auf mich... :D



    Ich hab neue Kugellager besorgt und alles selbst eingebaut, ich hatte auch noch einen neuen auspuff rumliegen den ich ebenfalls angebaut habe.


    Jetzt faehrt sie besser als je zuvor.


    Wollte mich hier nochmal bei allen beteiligten und Helfern recht herzlich bedanken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!