T-Shirts die 2. Staffel -> so wirds gemacht...



  • :rolleyes: *A-Rouuuuuuhhh!!* :rolleyes:
    Jepp!

  • @Alfred+Icehand: Vorsicht mit solchen Aussagen. Opi weiss, dass Myke recht schnell ernst macht :)) :)) :))


    Sooo, auch wir haben nun unsere Safttüte erhalten.


    Wir überlegen aber noch, ob wir nicht vom Umtauschrecht gebrauch machen :D


    1. Es schreibt sich SwallowKing


    2. Selbst beim tragen des labberigsten BHs verläuft der Schriftzug "Myke" leicht unterhalb der Brustwarze :))


    Aber insgesamt sehr gelungen ... und sogar "Fruit of the Loom" ... nobel, nobel


    Vielen Dank für die Mühe!
    King+Myke :smokin:

  • tztztz.........


    @ King Ich neige NICHT dazu, mich überall nakkisch zu machen :rolleyes:


    Ich werde das Shirt einfach mal in den Trockner stecken. Vielleicht kann man so den Schriftzug liften. Ansonsten warte ich mit dem Tragen halt, bis mir die Brüste kurz vorm Nabel hängen. Flying hat halt beim Aufsetzen des Namensschildes einfach nur an mein Alter gedacht. Sehr rücksichtsvoll :)


    Gruß, Myke, jetzt endlich MIT Schwalbennest-Shirt :bounce:

    • Offizieller Beitrag

    So, grad eben kam der Postbote und hat auch mir eine Milchtüte vorbeigebracht.


    star: max.0,5% Fett? So eine verwässerte Suppe trinkst du? :D


    Das T-Shirt passt übrigens wunderbar, der Schriftzug hängt dort, wo er hängen soll und ist auch richtig geschrieben.


    Danke,FlyingStar!



    Gruß,
    Richard

  • Komme grad ins Büro, was seh ich? Ne Sachsenmilchtüte!:) Aus Thüringen gabs wohl keine mehr,es gibt übrigens auch Milchtüten von "Schwälbchen". Die hätten auch gut gepasst.
    Viiieelen Dank, das Shirt ist super:bounce:
    Gwendor

  • ?( Hey Nils!


    Wieviel kriste denn nu...?!?


    Mach´s Monatsanfang- Geld alle(Motorradstiefel und neue Jacke- alte Reklamiert/Auslaufmodell war nicht nachlieferbar/ersetzt)...
    Außerdem war die Berlintour nicht billig.
    Hab warscheinlich Trollaxts Schuhdealer gefunden: Santana Boots
    am S(?)-Bahnhof Alexanderplatz - die hatten noch andere Stiefel da, die aber wesentlich einfache vom Zubehör waren....:D


    *dumm die dumm die dumm*


    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

  • :bounce: :bounce: angekommen!!! :bounce: :bounce:


    DANKE nils!!!


    Icehand
    knapp daneben! :D näxtes mal bei x-trax in der schönhauser guggn... ;)
    ...aber sag mal, wenn du in berlin warst, warum hast du vorher nicht bescheidgesagt?? n treffen und n bierchen zusammen wär doch cool gewesen... ich weiss ja nicht wann und wie lange du hier warst, aber jeden do ist simson-meeting ->am alex! schade!


    na denn, muss wieder los, knüppeln :rolleyes: -> gauklerfest...


    greetz


    trollaxt

  • Vielleicht glaubt er, Du kannst zaubern, Nils!? :D


    Wenn er nicht locker läßt, sich noch andere finden, und Du bereit bist, gibt es dann eine 3. Serie? Natürlich kannst Du Dir eine längere Pause gönnen; hast Du meiner Meinung nach locker verdient.


    Gruß!
    Al

  • ?( Hey Nils: hatte Dich doch schon am 21.Juni gefragt - schau mal auf Seite 1 hier im Beitrag! Du wollest "...ich werd sehen was ich tun kann..." Dich doch damals drum kümmern - oder?
    Dafür das ich in der blauen Staffel schon als erster nach ´nem schwarzen fragte - fühle ich mich abgehängt und vergessen...
    Mußte immer mehrere machen oder kannste mir eins nachmachen?
    Wie schaut´s aus mit ´nem roten XXXL- speziell for me? Wäre tré chick zu meiner roten Schwalbe und kannste kannste doch beilegen lassen zu den anderen schwarzen.... oder ? Is nu mittlerweile egal wenns noch´n Monat dauert...oder 2 oder 3.
    Na Trollaxt... so knapp und doch vorbei... im zweifachen Sinn - soll uns das etwas sagen? Ich denke nein!
    Modem war lange schrottig und beim Garantietausch ist´s Zübehör weg und nur das Gerät repariert worden - toll!
    Konnte also nichts abmachen mit Dir und war eh stressig...

  • Hallo Nils,
    vielen herzlichen dank für die Milchtü.. , äh das T-shirt.
    Passt wie angegossen.
    Gruss Schrauber

    Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf!
    Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

  • ;) Naja...
    Wenn´s mit dem Shirt nich klappt kannste vielleicht die Folie besorgen/schicken im Umschlag?
    Hier ist so´n Fritze der Shirts bedruckt... und ein rotes kann ich vielleicht auftreiben/kaufen.
    Ist´s möglich die Schrift selbst aufzubügeln?
    ?(
    Dann kann ich´s sogar selbst draufmachen...
    :rolleyes:


    Sach was.... :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

  • Wie drucken? So richtig mit drücken und nicht nur bügeln?
    Kann ich - mit dem blauen als Muster - das von dem T-Shirttypen machen lassen?
    Sach was...
    Schönen Abend noch
    Karl
    :smokin:

  • naja...du brauchst nat. ein Shirt, dann plotte ich dir die folie, also logo + nick schick dir das per Brief, und dann gehst du zu dem Typen und sagst er solls dir draufdrucken. (das geht nicht mit bügeln, die folie brauch über eine festgelegte Zeit konstanten Druck sowie Temperatur!)


    Wie du willst..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!