Foto von `ner Schwalbe im Spiegel

  • Eine Anarchobraut aus religiösen Gründen, und sie ist nicht alleine in Sachsen. Ich habe den Spiegel da, aber leider keinen Scanner zur Verfügung! :rolleyes:


    In einer älteren Ausgabe der Auto-Bild kam das Thema auch einmal zum Ausklang am Ende des Magazins. Es gab da auch ein Foto mit dem Frollein in voller Fahrt auf ihrer Schwalbe und einer wunderschönen, blauen 2takt-Fahne.


    In beiden Fällen haben die Reporter schlecht recherchiert. Laut ihren Angaben fliegt eine Schwalbe z.B. nur 50 km/h. :D


    Gruß!
    Al

  • sch... schonwieder 2 probleme mehr :))
    1. lese keinen spiegel
    2. lange haare und will [mark=red]ÜBERHAUPTNICHT[/mark] zum figaro


    :bounce: :bounce: :bounce: könnt ihr mir helfen,ich stehe total auf'm schlauch...
    ...worum geht es denn in dem bericht im spiegel ?(
    ...wieso muss ich jetzt zum frisör :bounce: :bounce: :bounce:


    gruß STONES


    ...der jetzt bitterlich weint,weil er seine metalmatte kürtzen soll ;( ;( :))

  • Den Artikel wird man leider nicht online lesen können, zumindest nicht jetzt. Ich habe es auch schon versucht. Er ist in der Rubrik "Deutschland" auf Seite 62 --> Minderheiten: Sorben kämpfen gegen die Straßenverkehrsordnung.


    Gruß!
    Al

  • Egal, ich habe das damals in AutoBild gelesen und weiß worum es geht. Die Muddels wollen halt partout ihren Propeller nicht absetzen, wenn sie in die Kirche fahren. Na egal, die werden auch noch begreifen dass die StVO für alle hier in Deutschland gilt, auch für die Minderheiten. Das Gezeter möchte ich hören, wenn die den Artikel im Spiegel lesen.

  • Dann weißt Du auch, dass im Zusammenhang mit dem Artikel der AutoBild, noch von einem Anhänger der Sikhs berichtet wurde, der seinen Birnenwickel (Turban?!) ebenfalls aus religiösen Gründen nicht abnehmen will und Motorrad ohne Helm fährt?!


    Sowas ist weit kritischer als ein paar Muddels auf Vögeln. Wenn ich die Gelegenheit mal habe, dann werde ich beide Artikel mal einscannen.


    Gruß!
    Al

  • na das ist ja echt ne heisse braut,.....


    die sache ist, das könnt doch glatt mein schwalbe sein:)) ->siehe profil!


    die hat sogar die gleichen lackschäden und ähnlich rottige speichen!


    aber was man an der problematik mal wieder sieht, mit was für unnützen kram sich die deutschen ämter alles aufhalten.


    -landtag(!), polizei, wirtschaftsministerium und andere! wer sich alles mit diesem kram beschäftigt!


    ich hab mal gehört das man sich ganz easy ne helmbefreiung vom arzt ausstellen lassen kann(wegen psychischen ängsten oder so)
    weiss aber nicht ob das nur nen gerücht ist,...


    MFG
    Lebowski

  • Zitat


    Original von Lebowski:
    aber was man an der problematik mal wieder sieht, mit was für unnützen kram sich die deutschen ämter alles aufhalten.


    -landtag(!), polizei, wirtschaftsministerium und andere! wer sich alles mit diesem kram beschäftigt!



    Du scheinst nicht zu wissen, wie wichtig die Sorben sind.:D :D :D

  • Meine Güte, was soll denn da die Aufregung, ich habs auch gelesen und sogar im Fernsehen gesehen, die kennen sich doch eh alle aufm Dorf und der Dorfbüttel ist vermutlich auch Gemeindemitglied, der wird die vermutlich nicht verpfeifen. Die Omma fährt doch schon immer ohne Helm, soll sies doch von mir aus bis zu ihrem Lebensende machen! Was solls, wenn die und ihre Freundinnen mal das zeitliche gesegnet haben ist das Problem doch sowieso vom Tisch.
    Und wenn Sikh´s ohne Helm fahren wollen weil sie so nen Hammersturban tragen dann stört mich das auch nicht. Wer ohne Helm fährt riskiert zumindest nicht das Leben von ANDEREN Verkehrsteilnehmern; wie z.B. Tuner die vergessen ihre Bremse "mitzutunen" oder Betrunkene oder oder oder.


    So, das war mein Senf zum Thema
    :smokin:


    oitaR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!