diebstahlsicherung

  • hab eben versucht mit meinem neuen habicht zu fahren un das teil beim einlegen des ganges ständig abgewürgt !
    un dann festgestellt das die kupplung mit der bremse vertauscht wurde !
    könnte mir vorstellen das sich ein potentieller dieb von dem scheinbar defekten teil abschrecken lässt oder!
    morgen versuch ich mal ne größere runde zu drehen ohne auf die fresse zu fallen:D :D :D :smokin:

  • hab mir noch keine gedanken gemacht
    gieng aber gestern irgendwie bin ja mit rumm gehoppelt war schwieriger mir zu merken wo nu die kupplug ist
    war bestimmt de nette schau die ich da hingelegt hab hoffentlich hats niemand gesehen !
    ;) :)

  • mal sehn wo ich so lange züge her bekomme:D
    geht halt nur wenn man nur ein moped hatt sonst wirds stressig mit dem umgewöhnen;(
    muß daß teil eh nochmal komplett zerlegen dann vertausch ich die hebel wieder un kauf 2meter kette un drei schlößer (diskus oder so)
    das macht sicher weniger stress beim fahren:D :D :D :D ;)

  • Zitat


    Original von rooster:
    das macht sicher weniger stress beim fahren:D :D :D :D ;)


    ... es sei denn, die fällt Dir vom Gepäckträger bei nem Holperer, kommt ins Hinterrad, zerfetzt Dir Deinen Kettenkasten und packt Dichauf die Schnauze....


    Ich sag jetz nicht, wem das passiert ist :D .... dieser "jemand" fährt jetzt jedenfalls mit Fahrradkörbchen aufm Träger rum, damit das nicht nochmal vorkommt.....


    Konnes :smokin:

  • @ hähnchen


    ...schön, wenn ich andere glücklich machen kann!
    Und was gelernt hab ich auch....
    Kann jetzt Hinterrad ausbauen, Kette wechseln, Kettenschutz einbauen, Bremse einstellen...... Wissen, Wissen, Wissen.


    ;(


    Konnes

  • nochmal sorry
    aber die bildliche vorstellung von dem schwalbenabsturz nach deiner schilderung war einfach zu viel für mich nach dem vierten bier;)
    muß mal zur entschädigung die geschichte von der schwalbe erzählen die nach nem kilometer bergab rotteln immer noch nicht laufen wollte weil jemand vergessen hate das er den kerzenstecker zur sicherheit in die jackentasche gesteckt hat;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!