• Hallo!


    Da kuckt man mal ein paar Tage nicht hier rein....
    Und schon übersieht man glatt was wichtiges!



    Also.....


    Ich bin aus Grünau und wenn noch mehr Leipziger sich hier versammeln wird es bestimmt bald lustig! Ich fahre zwar keine schwalbe mehr (2 wurden geklaut) aber eine S51 *Ratte* :D und ich denke das *reicht* auch oder?



    Mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E




    PS jabber hast du Sonntag zufällig Zeit?


    Mein Kumpel will in *Klein Gören* (25KM von Grünau Richtung Weissenfels) seinen Trabbi wieder flott machen ( BJ89, steht seid ca 12 Jahren oder so).


    Also wenn du Lust und Zeit zum helfen hast würde ich mich freuen!


    Melde dich einfach mal!


    Falls ein anderer Lust hat könnt ihr euch auch melden ich werde Sonntag Vormittag mit der Simme rausfahren.

  • *Tread nach oben schubs*


    Hallo!


    Vieleicht gibts ja in diesem Jahr ein paar neue Leute hier aus dem schönen Leipzig die lust haben, bei besserem Wetter, mal kleine (oder grosse?) Ausfahrten zu machen!


    Ich hab natürlich auch nichts gegen geinsames Simson-Schrauben!


    Also meldet euch einfach mal!



    Mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • Hallo!!


    Seid heute mache ich auch wieder die Strassen auf 2 Rädern unsicher!


    Allerdings nur mit 50KMH muss halt noch die neue Garnitur einfahren!


    Ich hoffe ja das ich die 300km noch schaffe bis es nach Suhl geht!


    Also wer mal lust hat mit auf Tour zu gehen soll sich einfach melden!



    mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • Hallo DuoDriver


    Erst mal wilkommen im Schwalbennest!


    Ich bin aus Grünau (also fast um die Ecke).


    Wenn du lust hast können wir uns ja mal treffen,


    Falls du Donnerstag ab 11 Uhr Zeit haben solltest kannst du dich uns gerne anschliessen, wir wollen ein bisschen durch die Gegend knattern :-)
    Ich brauche noch mindestens 160km zum einfahren.


    Und wenn du da keine Zeit hast klappt es vieleicht am WE mal!



    mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • Hi Ho liebe Simson Fans,


    bin aus LE/ Schleusig und suche noch Leute mit denen ich mein Hobby teilen kann und die gerne nen Ausflug machen um ihe prachtstück aus guten alten zeiten der welt vor zu stellen.


    wenn ihr lust habt auf ne sprizt oder schraubertour meldet euch im forum.


    viel spass beim knattern:D

  • Hallo aus Grünau!


    Dann melde ich mich doch auch gleich mal!


    Ich hab immer lust auf kleine und grosse Ausfahrten und Basteltreffen.


    Ich bin zur Zeit selber noch am basteln, und kann daher grade nicht fahren (Räder sind zum neu einspeichen, aber die bekomme ich wahrscheinlich morgen zurück)


    Also wenn du lust hast mal vorbeizukommen schick mir ne mail (Addy steht im Profil) und ich sag dir wo du lang musst :-)



    mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • Hi Ho PAPA NACHTFALKE,


    ich bin ab montag wieder in LE.Am Dienstag nachmittag hätte ich ein paar stunden zeit.also wenn du lust hast dann schicke mir bitte deine wegbeschreibung und alles wietere um dich zu finden.


    mit besten grüssen
    ckbburner:))

  • Hi
    ich komme aus Connewitz und habe mit Nachtfalke getroffen und auch schon kleine und große Ausfahrten und uns zu Basteln getroffen(wobei ich sagen muss Falke hat bei meiner Simme geschraubt und ich habe zugeschaut [bin noch in der Ausbildung:)) :rolleyes: ]).
    Am Dinstag kann ich leider nicht mit da ich im Urlaub bin .
    Aber sonst gerne!!


    Master-of-Disaster X( X( :bounce:

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  • hi master of disaster,


    melde dich wenn du wieder zeit hast.ich freue mich neue leute kennen zu lernen die das gleiche hobby haben wie ich.davon gibts nicht mehr viele in der wegwerfgesellschaft.
    bis dann schönen urlaub noch


    ckbburner

  • *Tread nach oben schubs*


    Hallo!


    Vieleicht gibts ja in inzwischen ein paar neue Leute hier aus dem schönen Leipzig (und L-Land )die lust haben, bei schönem Wetter, mal kleine (oder grosse?) Ausfahrten zu machen!


    Ich hab natürlich auch nichts gegen geinsames Simson-Schrauben!


    Also meldet euch einfach mal!



    Mit bestem Gruss


    Master-of-Disaster X( X( :bounce:


    ps. ckbburner bin schon längst wieder aus dem urlaub habe aber deine antwort erst jetzt gelesen sorry

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  • Einen wunderschönen guten morgen. Na da kucke an. Simson-Fahrer aus Leipzig. Herrlich. Ich hab grad bei ebay n Duo erstanden falls das jemanden interessiert und komme aus dem schönen Leipziger Land. Also wenn ihr demnächst einen im blauen Duo durch Leipzig fahren seht könnte das gut sein, daß ich das bin :)

  • ups hier habe ich ja lange nicht reingeschaut .


    Hallo Chefchen !


    Wilkommen im Nest erstmal


    Von wo kommst du den genau ??
    Melde dich doch mal bei mir ( ebertandre@hotmail.com )oder beim nachtfalken vieleicht können wir uns Treffen zum Basteln oder zum fahren .


    Master-of-Disaster X( X( :bounce:

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  • hey wenn mal einer von euch Leipzigern ne größere ausfahrt machen sollte wo ihr in richtung merseburg fahrt und weiter, dann meldet euch mal bei mir ... sind hier 3 Mann in Merseburg alle mit verschiedenen Mopeds...


    1 x SR2
    2 x Schwalbe (eine von mir)
    1 x S51 (auch von mir)


    anfangs waren die mopets nur nutzen um auf arbeit zu kommen ... mitlerweile sind für mich mehr geworden ;) Hobby und Leidenschaft.
    Sowohl die Schwalbe als auch die S51 sind neu Aufbaus 2005 und müssen noch eingefahren werden. Die S51 ist letzes Wochenende erst fertig geworden


    E-Mail: tino_horn@web.de


    Gruss


    Sleepdog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!