• Schön zu lesen wie viele hier in Leipzig so rum fahren, nur leider schein ich se immer alle zu übersehen :mrgreen:
    Zu mir ich fahre eine SR4-2 und komme aus Meusdorf nähe Obi-Markt ;)


    Ich hätte auch schon gleich mal eine frage an alle :smile: kennt jemand eine gute Werkstatt oder jemanden der Schweißen kann?! Da bei meinem Moped das Fußrastenrohr weggebrochen ist und wieder angetüdelt werden müsste :mrgreen:

  • Hallo


    Bin auch aus Leipzig und suche Gleichgesinnte die wie ich Spaß haben mit der Schwalbe oder was auch immer zu fahren. Hauptsache eine Simson. Bin anzutreffen beim Völki oder HIT-Markt.


    Würde mich freuen von jemanden was zu hören.

  • Die Antwort kommt sicher zu spät aber Zweirad-Hentschel in Probstheida, also gleich bei dir um die Ecke, hat sich neben Fahrrädern auf Simson-Schraubereien spezialisiert. Der ist zwar manchmal etwas brummelig aber seine Arbeiten sind immer korrekt und oft viel schneller fertig als er amkündigt.
    LG

  • Nachdem ich nun wieder im Lande bin wollt ich mich auch mal melden. Wohne von Leipzig aus gesehen kurz hinter Wurzen im schönen Lossatal. Wär schön wenn man ab Frühjahr mal die eine oder andere Ausfahrt zusammen machen könnte.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Hallo alle,
    hat einer von euch Leipzigern Erfahrung mit Tank entrosten den ich vielleicht mal anrufen kann? Habe mir einen Star zugelegt und bis auf Tank ist er Tiptop.
    Wollte mir das Set von Tankdon oder Kreem holen.


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruß aus Plagwitz
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!