• Hoi Master-of-Disaster,


    also meine Wenigkeit kommt aus Rötha, n kleines Städtchen so ungefähr 20 km südlich von Leipzig. Die ersten kurzen Fahrten mit dem Duo hab ich nun schon hinter mir, und kann nur sagen: Bloß gut daß ich das Duo gekauft hab. Damit zieht man eindeutig mehr Blicke auf sich wie mancher mit nem Porsche. :)


    :)) :)) :))

  • Tach Schwalbi!!


    Dann grüss ich dich mal aus Grünau!


    Was hat denn dein Vögelchen?
    Vieleicht können wir dir ja helfen.
    Allerdings muss ich meine S51 auch erst wieder fit machen. Die will auch grade nicht ganz so.....


    Aber ich würde mich schon mal freuen wenn man sich mal treffen kann.



    Mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • hallo schwalbi !
    Na klar kann mann sich Treffen .
    Zwar fährt meine s51 aber ich habe noch nicht genug Ahnung von der Materie um anderen zu helfen habe erst seit letzten November angefangen mich mit Simson`s zu befassen aber mir hilft der Falke wo er nur kann :)) achso ich komme aus Connewitz also ich hoffe der Falke bekommt seine Simme schnell in Ordung damit wir mal gemeinsam in Schönefeld einen Fluglahmen Vogel besichtigen können :))



    Master-of-Disaster X( X( :bounce:

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  • hui. na hier is ja in letzter zeit regelrecht viel los. man glaubt es kaum :)


    also ne schwalbe hab ich allerdings auch noch nie reden hören :D


    ich muß aber zugeben, daß ich auch schon ewig nich mehr an simson gebastelt hab. aber soweit ich mich erinnere hat meine s51 damals auch nicht mit mir geredet. die hatte nur den einen vorteil daß sie fuhr :D


    naja. ich werd mal das schöne wetter nutzen, das duo aus der garage holen und n paar ründchen drehen. ma kucken wo ich so auf die schnelle öl für das gute geschoss auftreib. in diesem sinne
    tschöle mit öle

  • :rolleyes: :rolleyes: ohhh man oh man !!
    da bin ich ganz tief in de schei** getreten!!
    Mein neu gemachter motor schon wieder fest !! ;( ;( ;( ;( ;(
    Nu wieder das ganze von vorne , es scheint so als is die kurbelwelle
    fest !! was soll ! beim zweiten mal klappt !da ich prof. hilfe habe:D :D :bounce: :bounce: ich hof das mein vogel nu ma
    bald wieder das fliegen lernt un wir mal ein kleines oder großen treffen machen könn :D :bounce: :bounce:


    MFG :D

  • :rolleyes: :rolleyes: ohhh man oh man !!
    da bin ich ganz tief in de schei** getreten!!
    Mein neu gemachter motor schon wieder fest !! ;( ;( ;( ;( ;(
    Nu wieder das ganze von vorne , es scheint so als is die kurbelwelle
    fest !! was soll ! beim zweiten mal klappt !da ich prof. hilfe habe:D :D :bounce: :bounce: ich hof das mein vogel nu ma
    bald wieder das fliegen lernt un wir mal ein kleines oder großen treffen machen könn :D :bounce: :bounce:


    MFG :D

  • Ui. Das is natürlich übel-fies. aber was ne richtige schwalbe ist, die läßt sich auf keinen fall kleinkriegen. is ja schließlich gute alte ddr-produktion und für die ewigkeit gebaut. und mit n bissl hilfe läßt sich ja bei der simson so ziemlich alles richten. das is das schöne an den gefährten.

  • Hallo der Nachtfalke und ich wollen eine Tour um den Tagebau machen und an allen Aussichtspunkte halt machen und anschließen vielleicht noch irgendwo grillen (wir wissen nur noch nicht wo) selbst redend würden wir uns freuen wenn sich uns Leipziger bzw. aus dem Leipziger umland uns anschließen würden. Ach so vielleicht hat noch einer eine Vorschlag zum grillen (wo man in ruhe grillen kann)
    Termin steht auch noch nicht fest




    Master-of-Disaster X( X( :bounce:



    der 18.09.05 würde bei mir super passen

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  • Hi. Also an ner schicken Ausfahrt wär ich schon mal interessiert. bei mir ist nur das Problem, dass sich immer erst kurzfristig entscheidet ob ich Zeit hab oder nicht. Haltet mich mal einfach weiter hier auf dem Laufenden.
    Gruß Chefchen

  • hallo
    schade das es Morgen nichts wird mit der Tagebaurundfahrt aber ich denke mal es werden noch weitere Sonnige Wochenende kommen spätestens nächsten Sommer grins



    Master-of-Disaster X( X( :bounce:

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  • So dann will ich mich mal wieder melden.


    War leider etwas sehr beschäftigt in der letzten Zeit. Wenn ihr euch mal wieder treft würde ich gern mal vorbei schaun. Ich arbeite zwar in Schichten aber irgendwann wird es schon mal passen. ;)


    Wäre nett wenn mir jemand eine Mail zukommen läst, wenn ein Treffen geplant ist.


    Gruß
    DuoDriver

  • So...


    Da schubse ich das mal wieder nach oben und hoffe das sich noch ein paar Leipziger einfinden!


    Es fahren sooo viele Simmen rum, da müssen doch auch ein paar im Nest angemeldet sein!



    Mit bestem Gruss aus Grünau


    PAPA N A C H T F A L K E

  • Erst einmal herzlich willkommen im Nest !!


    Schön das sich immer mehr Leipziger einfinden (natürlich meine ich damit auch alle aus dem Leipziger umland),
    ich würde mich freuen wenn wir vielleicht ein kleines treffen in wärmeren tagen anstreben könnten (gemeinsame ausfahrt und abends noch was grillen)wäre toll.




    Master-of-Disaster X(X(:bounce:


    ups ich habe mich doch duch den Prof in Moonster umbenennen lassen :))

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  • hey ihr schwalbjaner


    grüße aus dem schönen Connewitz.hab 60 eus investiert un kann nu wieder genüßlich durch L.E.knäckern.ich hoffe das es baldigst warm wird und ich nich mehr so viele schichten auf meiner Schwalbe tragen muß.außerdem ist es für meine rustikalen Helm auch noch bissl kühl,hab keine lust mehr mit dem doofen intigral helm,oder wie der heißt rum zu fahren.hab noch 2 homies die auch beide ne dufte schwalbe ihr eigen nennen können,natürlich auch connewitzer und sicher auch an einer gediegenen ausfahrt zu wärmererererer jahreszeit interresiert wären.so denn,möge es bald frühling werden.man bleibt in konakt.


    rock on, :smokin:


    der rocket_pete

  • Hallo!


    Dann mal Grüsse aus Grünau!
    Meine S51 steht leider immer noch, da wir mit der Verkabelung doch etwas mist gemacht haben. noch will sie nicht wie sie soll (Elektik ist halt nicht meine Stärke....)


    Aber ich denke mal das wird bald gelöst!


    Also einfach mal wieder Melden!



    Mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E (Ur Connewitzer im Grünauer *Exil*)

  • Hallo rocket_pete und wilkommen im Nest !


    ist ja super soviele Connewitzer aufeinmal !!


    Wobei mich stören die Temperaturen nicht so sehr bin Heute Mittag mal eben zum Kaffeetrinken nach Eisenberg gefahren ,das war super .


    Vieleicht könnte man sich ja schon mal eher treffen zum Quatschen bzw Fachsimpeln ??


    Moonster X(X(:bounce:

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!