...luftfilter, wozu???

  • Lebowski


    .also zu dem windschild hab ich hier ne abe...aber nicht ür die simson:))


    Die Firma heißt "Motoplastic" aus Spanien....hab beim googeln
    aber keinen brauchbaren Link gefunden..


    @all


    knn mir jemand vielleicht nen link zu nem passenden luftfilter
    posten..??? weiß nicht worauf ich achten soll....gib et vieleicht was brauchbares bei louis/berlin....ist bei mir um die ecke :D

  • Lebowski


    .also zu dem windschild hab ich hier ne abe...aber nicht ür die simson:))


    Die Firma heißt "Motoplastic" aus Spanien....hab beim googeln
    aber keinen brauchbaren Link gefunden..


    @all


    knn mir jemand vielleicht nen link zu nem passenden luftfilter
    posten..??? weiß nicht worauf ich achten soll....gib et vieleicht was brauchbares bei louis/berlin....ist bei mir um die ecke :D


    verdammt, hab ich parkinson oder warum poste ich alles doppelt..???[mark=yellow]verdammt, hab ich parkinson oder warum poste ich alles doppelt..???[/mark]

  • Zitat


    Original von kojack:
    verdammt, hab ich parkinson oder warum poste ich alles doppelt..???




    Zu den Risiken und Nebenwirkungen des Schwalbennestes befragen sie bitte ihren Arzt, Apotheker oder Simson-Händler!



    Mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E



    PS oder heisst es *zu den Riesigen Nebenwirkungen*? :)) :)) :))

  • Normalerweise würde ich sagen, dieses Windschild sieht an der Schwalbe voll daneben aus.
    Aber in Anbetracht der Tatsache, daß da ein Kindersitz dahinter ist, finde ich das Schild sehr vorbildlich gegenüber den kleinen Rackern.


    Lödeldödelööö ... :)

  • @ Kojack


    ...schnapp Dir Papis Kreditkarte oder einen "Batzen" Geld und fahr zu "Gönne's Zweiradcenter" in der Seelower Strasse in Berlin Prenzlberg. Sag denen Dein Problem und die rücken die Teile raus. Du Brauchst:


    1. Einen Aufsatz für den Schlauch (war eigentlich am Motortunnel fest dran, also ggf. improvisieren)


    2. eine Luftfilterpatrone


    3. einen Aufsatz für die Luftfilterpatrone


    ....uups! Was seh ich denn da? ISt das da nicht eine Luftfilterpatrone? und ein Aufsatz dafür? Hmmmm......


    Konnes aus dem Prenzlberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!