Oldtimer-Praxis

  • nur mal so als Info: in der aktuellen Oldtimer-Praxis soll es einen interessanten Bericht über den Melkus RS geben... hatte leider noch keine Gelgenheit mal rein zuschauen, wird aber nach geholt :D

  • ein netter Artikel in der für die O.P. so typischen leicht ironischen Art geschrieben. Ich finde allerdings das Armaturenbrett mit den Kippschaltern nicht so zu dem äußeren Erscheinungsbild passend....


    es grüßt der Duofahrer, der jetzt in der Nähe von Hannover wohnt...

  • Zitat


    Original von Duofahrer:
    es grüßt der Duofahrer, der jetzt in der Nähe von Hannover wohnt...


    Könntest Du den Ort bitte näher umreissen?


    Gruß!
    Al

  • Im ersten gesendeten TATORT: "Taxi nach Leipzig" gibt es eine Szene an einer Tankstelle. Da steht (unter anderen) ein MELKUS an der Saeule.(schraeg von hinten)


    greetz
    Alexander

  • den Tatort kenn ich auch. Wird immer ab und zu mal auf den Dritten wiederholt. Wäre ja interessant zu wissen, wie die Szenen entstanden sind. Die Aufnahmen wurden wohl kaum im Osten gemacht, also verfügt(e) das Westfernsehen wohl über einen Melkus.


    vg
    Matthias

  • korrekt!
    In Eberswalde war es zwar landschaftlich schöner, aber a) komme ich aus dieser Ecke und b) gibt es hier die besseren Jobs....


    Leider spannt mich der Job so ein, dass ich seit Monaten nix mehr für meine Duos tun kann. Sie fristen Ihr dasein unter einer Plastikplane (belüftet, versteht sich)


    Duofahrer

  • Zitat von Duofahrer

    @ al


    Ich wohne in einem Stadteil von Neustadt a. Rbg. namens Hagen.


    Duofahrer


    Hallo wohne in Schneeren, bin S 51 N. Bin heute wieder das erste mal gefahren. War kalt und absolut klasse.


    Grüsse Martin

  • Na aber mal ein *HALLO!!* an den DUOFAHRER!


    Dich gibts ja auch noch!


    :bounce:


    Hast ja LAAAAANNNNGGGEEEEEEE nichts von dir hören lassen!


    Wie gehts denn so?



    Mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Nachtfalke

    Na aber mal ein *HALLO!!* an den DUOFAHRER!


    Dich gibts ja auch noch!


    Nö (Also hoffentlich doch, wir wolln ja niemanden was böses wünschen). Hier wurde nur wieder ein alter Thread aus dem Urschleim gehoben.


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!