Hallo, Gemeinde!
Ich wollte den anderen Thread nicht ausufern lassen, deshalb mach ich einen neuen auf...
Hier meine Fragen an die Experten im Nest:
1. Wie überprüfe ich, ob der Kurbelwellendichtring Lima-Seite noch dicht ist? Bremsenreiniger wäre wohl fehl am Platz, oder?
2. Muss man eine SLEMZ - Elekronik-Zündung nachstellen, wenn man einen neuen Zylindersatz draufbaut? (Nachbauten)
3. Mein Problem: Abstimmungsschwierigkeiten! Momentan fahre ich die Kampfschwalbe mit GESCHLOSSENER LGS am 16N1-12 und Naddel gaaanz unten - also viel zu fett. Trotzdem hat der Zylinder eine Tendenz zum Klingeln und einen Leerlauf. Habe schon alle Falschluftquellen mittels Bremsenreiniger nachgeprüft - Fehlanzeige.
4. Der Dichtgummi vom Choke-Kolben ist ziemlich aufgequollen, wie kann ich prüfen, ob da nicht etwas nicht stimmt? Wieso ist der ÜBERHAUPT so aufgedunsen (DDR-Original-Anti-benzin-Gummi)?
Fragen über Fragen, und ich muss doch heute Fussball gucken fahren!!!!!
Konnes:)