Freie Meinungsäußerung

• Das Recht auf eine freie Meinungsäußerung wird gerne mißbraucht. Diejenigen, die dieses Recht mißbrauchen, sehen nicht ein, dass auch die freie Meinungsäußerung ihre Regeln und Grenzen hat.

An den Mods gibt es nichts zu kritisieren und ich denke, dass meine nicht nur ich, sondern jeder, der auch nur einen Fünkchen gesunden Menschenverstand inne hat!

Gruß!
    Al

• Zitat

Original von Hamsti:
    Wir haben ein Schwalbenarsch genommen, zertrennt und über unseren Anhänger gestülpt (leider zweirädrig ((alter Fahrradhänger)), aber für'n einrädrigen hat's noch nicht gereicht)). Als Deckel dient eine Kiste Astra! Der Anhänger besitzt sogar eine kultigen fest montierten Flaschenöffner! Hamsti

hey hamsty, kannst mal ein foto posten ?
    ich kann mir das ding nicht so recht vorstellen ...

votum :smokin: , der auch das rennen in unterstedt mitfährt ... :bounce:
    P.S. die adresse deiner homepage im profil funzt nicht ...

• @ Prof ich finde du hattest reichlich Gedult (mehr als ich) und ihr Moderatoren macht einen guten Jop hier !!

Gruss
    oldi :smokin:

P.S. wem es hier nicht gefällt kann gerne gehen !

Man sagt der Citroen XM schwebt über die Straße,die Schwalbe fliegt ;)

• Andere Mütter haben auch ein schönes Kind... / Frag' nur dann wird man dir schon freundlich helfen.

Viele Grüße

robbikae

• moin moin leute, nach langen überlegen möchte ich nun doch meinen senf dazu ablassen. ich finde auch das hier ein bischen überspitzt reagiert wurde. ich finde eigentlich die fachlichen beiträge von warze qualifiziert und man merkt das er schon viel an schwalben gebastelt hat. ich habe warze am letzten sa. kennengelernt. wir wohnen nur 2 strassen voneinander entfernt. auch dort machte er einen kompetenten eindruck auf mich, der viel zeit investiert schwalben wieder zum fliegen zu bringen und lockere treffs für hamburger organisiert zum fachsimpeln und gemeinsames basteln. ich finde das hier andere viel schlimmer über user hergezogen haben als warze. ich finde es schade und nicht vorteilhaft für das forum wenn warze weiterhin gesperrt wird!
    herzliche grüsse aus dem verregneten hamburg armin

• wau... ein paar tage nicht online... und schon geht hier voll die post ab. X(

volle rückendeckung für die admins auch von mir.

mfg
    fön

• votum
    Hi, Du wolltest gern n Foto sehen von unserem Anhänger... hab' eins gefunden. Ist zwar nicht optimal ins Bild gesetzt...aber ich denke Du kannst Dir jetzt was drunter vorstellen. Auch auf die Gefahr hin das das auch nicht gern von den Nestys gesehen wird.

Aber in Unterstedt kannst Du Ihn ja in life sehen.;)

Auch wenn ich nicht mehr so gern hier gesehen werde,

schöne Grüße,

Hamsti
    Elbschwalbels

Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

• votum
    Na klar!!! man muß doch auffallen...koste es was es wolle...!!!

Nee, werd' ich nich... aber im ernst, das Ding ist abseits von gepflasterten Wegen doch mit äußerster Vorsicht zu genießen... wird unbeladen ziemlich kippelig, hat sich schon n paarmal abgelegt. Aber alle/alles gut überstanden (bis auf Kratzer).

fährst Du auch beim Rennen mit?

Hamsti
    Elbschwalbels

:bounce:

Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

• Zitat

Original von schwalbenprinzessin:
    dann drück den roten knopf, nur weil du admin hier bist hat es noch lange nichts zu bedeuten

ich werde wieder kommen und meine neue homepage ankündigen

Das mit der eigenen homepage ist eine gute Idee! Da können sich dann alle, die in dieses Forum nicht passen, austoben. Übrigens fällt mir auf, dass die 'Warze'-Gruppe ohne eigenes Gesicht ist, im Profil der Leutchen steht bei Einigen ausser dem Eintrittsdatum rein garnichts, anscheinend hatten sie schon beim Eintritt vor, uns Spiesser mal ordentlich aufzumischen!
    Es wäre vielleicht ganz gut, wenn bei der Anmeldung die Ausfüllung einiger Fächer obligatorisch wäre.

Viele Grüße

robbikae

• "Freie Meinungsäußerung"...wenn ich so'n Scheiß
    schon höre, lach ich mich tot.

Gute Foren sind wie gute Privatparties. Man geht hin,
    stellt sich freundlch vor, redet über die anstehenden
    Themen und alle sind glücklich.
    Wer auf ne Partie geht, dummes Zeug labert, andere
    Gäste beleidigt und sich nicht an die Hausordnung hält
    fliegt halt raus – fertig!

Das Forum hier gibt's seit...was?... 6 Jahren oder so?
    Da sind schon viele gekommen und wieder gegangen.
    Und wir haben immernoch unseren Spaß hier.

Also Ralf und Franz: Ihr macht nen super Job und wenn
    Ihr Leute raussschmeißt dann habt Ihr die volle Unterstützung
    der Mehrheit. Wem's nicht passt – sucht Euch ne andere Partie,
    niemand wir Euch vermissen. Versprochen!

Grüße von der Elbe!
    Philip, der schon seit Jahren keine Schwalbe mehr hat,
    aber sich hier trotzdem sauwohl fühlt!

• ja, ich auch noch:

ein paar Tage nicht im Nest und schon gehts los.
    Ich habe die Aktion von Warze nicht mitbekommen, aber ich finde, dass die Lobby von Warze wie z.B Schwalbenprinzessin mal nen Gang runterschalten sollten. Die winzigen 19 Posts (von Prinzessin)wurden eigentlich nur dazu verwendet um noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Dafür ein herzliches Dankeschön, das hast du gut gemacht.

Ich bin hier auch schon seit über 2,5 Jahren dabei, kenne den harten Kern mittlererweile schon ganz gut. Teilweise auch persönlich, auch wenn ich nicht mehr so oft im Nest bin wie früher.
    Mir ist klar, dass nicht einfach so gelöscht wird. Das muss Gründe haben.

Mit solchen Chaoten haben wir uns schon immer rumschlagen müssen. Auf eure Beiträge und tollen Sprüche können wir hier verzichten.

Deshalb bekommen die Moderatoren von mir die volle Rückendeckung.

Johannes

• Hallo,

ich habe lange überlegt ob ich mich hier reinhänge und ja ich muss..

1."Der letzte Lude" cooler Filmtip
    2. Der Hänger aus Schwalben-"Hintern". Repekt

aber meine unterstützung gilt dem Prof und allen die hier am Forum seit Jahren mitarbeiten. Denn ohne euch würde es das Forum nicht geben und so manche Simme würde nicht laufen und somit den Weg zum Schrottplatz finden. Meine erste hätte diesen Weg gemacht garantiert!
    (inzwischen habe ich 4)
    Provokationen hat es und wird es immer wieder geben. Da wurde dann meiner Meihnung nach der Fehler gemacht. Es wurde darauf reagiert. Früher wurden z.B Tuninganfragen von einem einzigen Mitglied etwa so beantwortet. "Bei Tuning bist du hier falsch und Du verlierst den Versicherungsschutz". Basta, das wars. Niemand anderes hat darauf geantwortet und die Anfrage verlief im Sande. Entweder sind die Neulinge dann zur Vernunft gekommen oder Sie waren nie wieder gesehen. Bei falschen oder schlechte Tipps genauso, richtig gestellt und das wars. Neuerdings ist es allerdings irgendwie Mode geworden auf alles anzuspringen und sich zu fetzen. Meiden Leute, einfach meiden. Die beste Art einen Kampf zu gewinnen ist einfach nicht dazusein. Lasst doch bitte Angriffe gegen eure Person ins leere laufen. Es ist nicht nötig das wir uns hier im Forum fetzen. Das Leben ist Stressig genug. Dieses Forum soll helfen Probleme zu lösen und nicht neue zu schaffen.
    Die Mods haben unter anderem die Aufgabe, für Ordnung zu sorgen. Das dies nicht immer leicht ist ist mir klar. Das Warze gesperrt wurde verstehe ich auch und es war zu diesem Zeitpunkt auch richtig und wichtig, aber ein Vorschlag zur Güte und für die Zukunft. Was ist mit einer vorläüfigen Sperrung z.B. 1 Woche damit sich die Gemüter beruhigen können. Manchmal ist es ja einfach so das Dinge in einem Streit eskalieren und zu diesem Zeitpunkt auch keine Lösung in Sicht ist . Eine Woche später in Ruhe aber vielleicht doch.

Ich hoffe das wir alle langsam wieder zu den schönen und entspannten Zeiten ins Nest zurückfinden.
    Mit besten Wünschen an alle

Schrauber, der weiss das seine Rechtschreibung nicht die beste ist.

Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf!
    Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

• Ich kann auch nur sagen: Freiheit für die Warze!!!!

Er hat doch auch immer hilfreiche Tips gegeben.

Warum "geilt" ihr euch hier an allem auf?

Die Diskussion kam doch nur zustande, dadurch, dass Warze eine ganz normale Frage gestellt hatte. Hättet ja nicht drauf reagieren müssen. So wurde es dann durch andere User hochgepusht und nicht durch Warze.

Was solls!

Die Warze wird wiederkommen!!!

Gruß BilleHH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!