Freie Meinungsäußerung

• Da ihr ja immer so viel Wert auf Originalität legt. Fängt das nicht schon beim Lack an??????

Dann dürft ihr ja normalerweise noch nicht mal euren Vogel umlackieren. Darüber schon mal nachgedacht? Weil alle, die das von euch mache, haben ja kein Original mehr sondern eine nachlackierte Schwalbe.

Unsere ist zum Beispiel noch mit dem Original Lack von 1972.

Logischerweise dürfte an dem Ding dann garnix verändert werden, keine nachgebauten Teile und und und...

So das wars!

Gruß BilleHH

• Moin Bille,

komm mal auf den Boden zurück! Die Warze ist doch frei und kann machen, was sie will. Ich vermute, sie ist eh wieder unter einem anderen Nick hier im Forum. Es hatte sich alles beruhigt und dann schlägst Du neue Wellen - das hilft niemandem.

Ähmm...alle haben ihre Schuld an der Sache, nur Warze nicht? :rolleyes:

Das mit der Originalität hat seine Grenzen und im Grunde darf jeder mit seinem Fahrzeug machen, was er will. Meine rote Schwalbe hat auch nur einfachen Dosenlack. Hier bekommt niemand etwas vorgeschrieben.

Gruß!
    Al

• Hallo,

den Vorschlag einer vorläufigen Sperre finde ich sehr bedenkenswert!
    Nach kurzer Zeit haben alle etwas Abstand, wer einen Fehler gemacht hat kann sich entschuldigen. Wer danach immer noch uneinsichtig ist kann im zweiten Schritt dann endgültig gesperrt werden.

Viele Grüße

robbikae

• Ich glaube da bettelt jemand um Sperrung.......

@prinzessin

Hast du schon mal drüber nachgedacht was für einen Schwachsinn du da schreibst?
    Denk einfach erst mal nach bevor du was tippst!

Ich habe persönlich nichts dagegen zb Autos zu tunen wenn man alles eintragen lässt, von mir aus sollst du deine Simme auch tunen aber dann soltest du 3 Sachen bedenken

Erstens: lass den Scheiss eintragen und fahr das ganze als Leichtkraftrad

Zweitens: die Schwalben sind Fahrzeuge die es nie wieder geben wird. wenn da eine kaputt ist kommt keine neue dazu. Mit dem Schwachsinn den ihr da macht zerstört ihr wunderschöne Fahrzeuge für immer!!!!

Und drittens: sucht euch dafür ein Forum aus wo das tunen beliebt ist! Das Schwalbennest ist grundsätzlich gegen tunning, wenn du die Board-Regeln gelesen hättest wüsstest du das auch.
    Aber bei euch habe ich langsam den Eindruck das ihr nur hirnlos schreiben könnt, das Lesen hat euch anscheinen keiner beigebracht.

Und wenn du die 120Kmh schaffen solltest dann fahr bitt nicht gegen eine Wand, denn dann tut nmir der leid der deine Reste von der Wand abkatzen muss.

Und das wichtigste ist eigendlich das:

mit bestem Gruss

PAPA N A C H T F A L K E

• votum

Das dumme ist nur das da meistens nicht viel übrig bleibt was man spenden könnte.....

Ausser vieleicht das Hirn, wenn der Helm hält, aber entweder ist da nicht viel drin... oder wenn was drin ist wer will DAS dann?

Mit bestem Gruss

PAPA N A C H T F A L K E

• ich sehe hier ein gutes beispiel für team orientiertes arbeiten nach dem motto "gemeinsam sind wir stark"

ich für meinen teil, werde in zukunft keine threads mehr lesen deren betreffzeile "@ sowieso " gerichtet sind und ich finde, dass es mit icq und email genug möglichkeiten gibt, diese diskussion nicht hier im forum zu führen müssen.

mfg
    fön (die eine menge leute auf ihrer ignore-liste und bewußt alle kontaktdaten und informationen aus ihrem profil genommen hat)

• nichts im hirn ich muß lachen habe jura studiert und habe einen guten job also halt die backen und rasier dich mal, ich habe angst das du läuse bekommen könntest. sperrt mich doch
    da warte ich nur drauf, merkt euch eins ich komme immer wieder

• jura! :))

das einzige was du studiert hast, ist scheiße zu labern.
    Jeder halbwegs intelligente Mensch würde sich schämen so einen Stuss von sich zu geben wie du.
    Also halt einfach mal die backen, denn hier sind nur leute die wirklich was können und nicht nur rumsülzen.

getreu dem motto...es klatscht 2 mal...einmal klatscht meine hand in dein gesicht, und dann klatscht dein gesicht auf den boden. X(

• So, so Warze, Jura willste also studiert haben? :)) :))
    Schön wärs aber doch gewesen, wenn du da auch den Abschluß geschafft hättest. Stimmts? :)) :)) Wahrscheinlich biste schon am Ersten kläglich gescheitert. ;( ;(
    Ansonsten verweise ich bezüglich deiner geistigen Ergüsse hier im Forum auf § 20 StGB, der dich hinreichend entschuldigt. *lol*

• Holla die Waldfee... hier ist ja immernoch gut was los...
    besoners prima wie jetzt schon Leuten wirklich Schläge angedroht werden... coole sau!

Aber macht bitte weiter so... wird dadurch nie langweilig hier im Nest.
    Am besten gefällt mir in letzter Zeit diese super lustige Schwalben Prinzessin.

Also: keep on rockin' ...und Hauptsache dagegen!!!

Hamstis Grüße
    Elbschwalbels

P.S.:Wenn das jetzt wie nie Anstiftung zur Stänkerei rübergekommen ist,dann tut es mir leid...soll nicht so sein.

Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

• Hallo was geht denn hier ab ????

Habe den Eindruck das bei einigen unter euch die Milchzähne noch nicht ausgefallen sind, bzw die Eierschalen noch am Kopf hängen.Wie sonst ist eine solche Anzahl von völlig hirnlosen Beiträgen zu erklären? Was hat ein Jurastudium ob abgeschlossen oder nicht mit der Frage nach Intelligenz zu tun? Gebt einer solchen Person doch mal ein Schweißgerät in die Hand und verlangt von Ihr sie soll eine vernüftige Naht hinlegen. Da nützt das ganze arrogante Studiengehabe nichts sie wird einfach nur scheitern trotz oder gerade wegen Ihrer so überlegenden Intelligenz.Auch hätte ich von jemanden erwartet der von sich behauptet Jura studiert zu haben, mehr geistige Weitsicht zum Thema Tuning einer Schwalbe erwartet. Den was das fahren eines Fahrzeuges ohne Betriebserlaubnis,Fahrerlaubnis, und den daraus resultierenden Verlust des Versicherungsschutzes im Falle eines Unfalles sowohl strafrechtlich als auch zivilrechtlich für Konsequenzen hat sollte sie eigendlich abschätzen können.
    Ich frag mich allen Ernstes wieso macht Ihr nicht den Motorradführerschein, kauft euch ein Motorrad und knallt mit dem so schnell ihr könnt.Wenn Ihr dann einen schuldhaften Unfall baut wird der Schaden von der versicherung getragen und der Geschädigte geht wenigstens nicht leer aus. Denn wer sich den Lappen und das motorrad nicht leisten kann der wird wohl kaum im Stande sein etwaige Forderungen einer körperverletzten Person zu erfüllen. Deshalb:
    [mark=red]Gott bewahre uns vor Regen und vor Wind und vor Schwalben die von Tunern sind[/mark]

• Offizieller Beitrag

Und ich dachte, hier wär endlich Ruhe eingekehrt. Aber da dem nicht so ist, ein paar abschließende Worte.

Dass Warze jetzt ein Märtyrer ist, war klar. Er ist der arme Held, der für die gute Sache starb. Jetzt können alle seine Freilassung fordern und haben so nen Grund, Stunk zu machen. Allerdings sollte man vorher auch mal lesen und die Denke bemühen. Ich hab Warze in diesem Thread angeboten, das alles per Mail zu klären. Bisher hat er aber nichts getan, ausser sich ständig neu anzumelden, was - wie angekündigt - mit Sperrung belohnt wurde. Der Ton macht die Musik; das hätt alles ganz anders laufen können.

Was ich auch nicht gut finde, dass die Diskussion weit unter die Gürtellinie abgerutscht ist. Egal von welcher Seite, egal wer angefangen hat: Ich will sowas hier nicht mehr sehen. Vergesst nicht, dass am anderen Ende der Leitung auch Menschen sitzen.

Das wars von mir. Den Thread mach ich zu, da dass hier eh ewig weitergehen würde, ohne auf einen grünen Zweig zu führen. Ich bitte, davon abzusehen, neue Threads ähnlicher Art zu erstellen, da es dort genauso weitergehen würde. Dass jeder auf seinem Standpunkt beharrt, ist logisch, genau wie bei der obligatorischen Pro-/Anti-Tuning-Dikussion.

MfG
    Ralf

• jetzt sollte man aber wirklich bald

das Niveau gleitet langsam ins Unterirdische ab... egal ob pro- oder contra-Tuning :rolleyes:

[edit] der Prof kann Gedanken lesen :D :D

....

Ja, ich hab meine hellen Momente ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!