Nun seht euch das mal an...

  • Hallo,


    Ist doch toll die Felge: ...im Lieferumfang Top-vorgerostete Speichen, ein Top-Uralt-Reifen und eine Super-Top-Steckachse. Der hat sich bestimmt verschrieben Top soll wahrscheinlich Schrott heißen, die meisten seiner Top-Artikel sind Top-vergammelt.


    mfg gert

  • ehy geil die felge. das ist die erste felge die ich sehe mit kurzen speichen. schauts euch an, die speichen sind nur einmal gekreuzt, bei den normalen sind sie 2 mal gekreuzt.

  • diese Art Felge hat mich Tage meines Lebens gekostet. Ich hatte Orginal diese "Speichung". Als ich die neuen Speichen einspeichen wollte passte das vorne und hinten nicht. Bis mir hier im Nest jemand was von 2fach gekreutzt beibrachte.


    Gruss Schrauber.


    P.S eine 1Fach gekreutzte hab ich auch noch

    Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf!
    Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

  • Hallo,


    Was soll das eigentlich heißen mit 2 mal gekreutzt, ich habe im Keller mehrere Felgen rumfliegen, und soweit ich weiß sind die alle einmal gekreutzt. Müsste ich dann andere Speichen nehmen (kürzer???), wenn ich genau dieses Speichenbild haben will, ich habe nämlich überlegt zwei der alten Dinger mit neuen Speichen wieder herzurichten. Könnte mir jemand die genauen Speichenmasse sagen...


    MfG aus Düsseldorf, wo mal endlich die Sonne scheint, ich aber keine Zeit zum Schwalbefahren habe

  • Zitat


    Original von DuesselSchwalbe:
    Könnte mir jemand die genauen Speichenmasse sagen...


    Ich denke mal so 10-20 Gramm. :D


    Spass beiseite: Hier mal der direkte Vergleich mit den versch. Kreuzungsarten. Die Speichen der oberen Lage sind jeweils markiert,
    links 2-fach gekreuzt, rechts einfach.
    Wie lang die Speichen sind weis ich leider nicht, muss mal einer messen der ne Felge zur Hand hat.


    MfG Tilman


    Tja, würd ja gern das Bild hochladen, aber der Server meldet das ich 1024kB erreicht habe und was löschen soll, aber wie macht man das?
    @Mods: kann man da was machen?


    fügs jetzt erstmal über meine HP ein:

  • Vielen Dank erst mal, ich denke, mit dem Bild komme ich schon gut vorwärts, wenn mir jetzt noch jemand was zur Speichenlänge sagen kann ( für beide Varianten ), dann wäre ich in der lage sofort loszulegen, wenn dann mal wieder die Sonne scheint ( @Petrus: wäre auch schon zufrieden, wenn es mal nicht regnen würde:D ) könnte ich mit Felgen in neuem Glanz durch die Gegend "scheinen":))

  • Zitat


    Original von DuesselSchwalbe:
    FELGE TOP


    hat der se nich mehr alle, was is denn daran TOP, also manche versuchen einen doch wirklich für blöd zu verkaufen...


    Hi,


    was habt ihr denn, klar ist die Felge nicht neu, aber wenn ich eine gesucht hätte und diese hier für 9 oder 10 Euros bekommen hätte, wäre das Ding ganz ok, finde ich ... .


    So long,


    Izzy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!