Leo Vince Auspuff an Schwalbe KR 51/1 ?

  • da kann dir hier keiner helfen, denn hier baut man nichtmal die nachbau chrom auspuffe für 26 euro ein, sondern die originalen für 55 euro.


    du hast keine abe
    er wird nicht sauber laufen
    er hat zuviel geld gekostet
    du brauchst nun verstärkte bremsen
    musst vergaser neu abstimmen
    du stehst mit einem bein im knast
    dein führerschein ist in gefahr
    die schwalben-ehre auch...

  • Hallo bevor hier wieder die großen diskusionen über tuning los
    gehen.............
    Schwalbefreakbrauchthilfe
    Die Mitglieder dieses Forums sind eigentlich alle gegen Tuning,
    weswegen zu solchen fragen meist nicht sehr hilfreiche Beiträge
    geschrieben werden.


    Am besten fragst du mal auf http://www.simsonforum.de nach dort wirste
    sicherlich hilfe finden.


    (es gibt ne ABE fürn Leo)

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • an die Schwalbe bekommts kein Leo dran, jedenfalls nicht ohne große Umbauten an der Hinterradbremse; lohnt auch nicht, da der Püff an einem Stino Zylinder überhaupt keine Leistung bringt; deshalb kann man den auch eingetragen bekommen... :D

  • Moin Schwalbenfreakbrauchthilfe!!!... auch wenn die meißten hier dagegen sind... aber: BAU DEN LEO VINCE RAN!!! sollte kein großes problem sein...!!! geht dann ab wie die Sau...!!! zwar keine 130... aber...
    Und legal, illegal... sch... egal...


    'glaub mit diesem Post hab' ich mir nur wenig freunde gemacht.:D


    macht aber son spaß! :D


    Hamsti
    Elbschwalbels :))

    Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

  • das problem, dass unser kollege dann hat ist aber, dass auspuff links sitzt.. weiss ja nicht... da schaut der krümmer in die andere richtung.
    was mir noch nicht ganz klar ist, was mit der hinterradbremse für probleme auftauchen sollen ?
    was mir auch wieder ein rätsel ist: was bringt er nun.. auf der einen seite gar nix. der andere meint, rennt dann wied sau..
    ich glaub ich kauf mir dann doch einen, sofern der abe hat

  • Ohhhh... ich bitte viielmals um Entschuldigung für mein unsachgemäßes und natürlich vollkommen unangebrachtes und selbstverständlich unqualifiziertes "gelaaber"... wird wieder vorkommen...äh, räusper ich meine nicht wieder vorkommen.:D


    (flüsternd: hihihi)


    Asche auf mein Haupt... ich bin unwürdig;(


    Hamsti
    Elbschwalbels---farzzz

    Hamsti
    ELBSCHWALBELS
    ...hell aint a bad place to be;-)

  • Leistung bringt der Auspuff keine, weil der normale Motor einfach nicht hoch genug dreht... es wären umfangreiche Änderungen an Einlaß, Vergaser und Auslaß notwendig... vielleicht hab ich mich etwas unklar ausgedrückt, das Problem ist nicht die Hinterradbremse selber, sonder der Betätigungshebel selbiger ;)

  • Zitat


    Original von Hamsti:
    Besser nicht! ... Danke auf mich könnt IHR nicht zählen.


    Auf sicher nicht... :))


    Lieber Hamsti,


    lass doch bitte diese unreifen Äußerungen! Man muss doch nicht ständig zeigen, dass die Pubertät noch nicht vorbei ist!
    Wenn dir dieser Personenkreis hier zu spießig ist , dann steht es dir doch frei zu verschwinden, ehe man dich - wie Warze - mit Schimpf und Schande fortjagt.


    Grüße


    robbikae

  • Nach dem ungefähr einmillionsten Thread in dieser Art kann ich einfach nicht mehr anders und geb dann auch einfach mal meinen Senf dazu ab.


    Ich war eigentlich immer der Meinung, dass man Schwalbefahrer eher als tolerante, nette Menschen einordnen kann.


    Dem ist anscheinend nicht so.


    Es gibt anscheinend in diesem Forum Leute, die meinen nur weil man in der Überzahl ist, kann man jeden der irgendwie anderer Meinung ist, als dumm und total unwissend darstellen und fertig machen. Mein Gott, wenn ich was lese und das passt mir nicht, dann muss ich doch nicht jedesmal gleich meinen Senf dazu abgeben. Und das in einer Weise die einfach zeigt, dass man warscheinlich selber noch pubertär und unreif ist.


    Und wenn hier mal die Mehrheit beschliest das es nun dazugehört pinke Hosen zum Schwalbefahren anzuziehen, dann wird dann auch gleich jeder gedisst der sich dem nicht anschliest oder wie???


    Das sind ja Zustände hier wie vor 60 Jahren!!!!!!!!


    Wenn sich irgendein User hier entschliest, seine Schwalbe zu tunen ist das sein Bier und er muss sich das dann mit den Bullen und mit sich selber ausmachen.


    Ist doch keine Kunst, wenn euch die Frage nicht passt, gibts links oben einen Zurück Button und ihr schaut euch einfach ein anderes Thema an und spart euch die Zeit und die Nerven andauernd anderen zu sagen was sie tun sollen. Der einzige der das nämlich darf ist mein Alter ;)


    Ausserdem wenn das Teil ein ABE hat, ist die Diskussion schon dreimal kacke, weil es dann legal ist und somit die Argumente der ANTITUNER einfach nicht greifen.


    Schön find ich das Teil auch nicht, aber das ist jedem selber überlassen, was er gut findet und was nicht.




    Ausserdem war ich auch mal in einem Alter, wo mein Mofa 80 gelaufen ist! Das ist halt in einem gewissen Alter bei vielen so, aber draufkommen muss jeder selber, dass das einfach nicht gut ist.




    Sorry hat mich schon lange gestört hier und wenn ich auch nicht viel poste, schätzte ich das Forum hier wirklich wegen seiner fachlichen Kompetenz und ich hoffe das vielleicht noch ein paar Leute genauso denken.

  • Tja, das blöde iss nur wenn man sich solche Leute nicht von Anfang an vom Hals hält mit entsprechenden Äußerungen und Argumenten, vermehren die sich hier wie die Karnikel und die Kompetenz und Fach-/sachlichkeit geht jämmerlich den Bach runter. Ist nun mal leider so, sieht man leider in genug anderen Foren so. Tuning ist hier nicht nur ungern gesehen, es wird auch in Form von Threads nicht akzeptiert. Ich war auch mal Jung, (wie wir alle, einige sind es noch, (das ist nicht negativ gemeint)) hab auch meinen Scheiß gebaut, auch mit Schwalben, aber jetzt bin ich nun mal älter und sehe das alles etwas anders. Wer tunen will findet in genug Foren Hilfe, aber nun mal nicht hier. Ich frag mich was da nicht zu verstehen ist. Und wer nicht mal Leovinci richtig schreibt sollte sowas auch nicht an seiner Simme verbauen.


    MfG Tilman

  • Aber der Ton macht die Musik. Man kann auch zum Beispiel wie Airhead antworten, weil dann ist dem User geholfen und keiner wird angemacht.
    Und zum Thema Leovinci: Wenn ABE dann kein Tuning, oder Irre ich da?


    Ist eigentlich eh sch...egal.


    Auf bayrisch:


    Is mir eh Wurscht, doads wos megts!!!!!!

  • Wenn ABE dabei ist ist es lediglich kein ILLEGALES Tuning, das Anschrauben eines anderen Auspuffes bleibt (für mich und viele andere hier) trotzdem Tuning, warum sollte es auch kein Tuning sein?


    MfG Tilman
    dems ah wurscht iss

  • Hallo, Leihulong,


    wie ich deinem Text entnehme, hast du nicht verfolgt, was hier in letzter Zeit gelaufen ist und z.T. noch läuft.
    Es gibt hier eine, leider im schönen HH angesiedelte, Gruppe zu der Warze, Hamsti Schwalbenprinzessin gehören, die es sich zum Ziel gesetzt hat, hier die Spießer, die ihre Schwalben im Origninal pflegen wollen, mal richtig aufzumischen. Ich finde man sollte dieser Gruppe sofort den Senkel stellen, damit sie hier nicht provokativ den Ton übernehmen.


    Viele Grüße


    robbikae

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!