Was für eine Schwalbe ist das ?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo & wilkommen im Forum,


    es schlägt dich hier keiner, wenn du mal "Hallo" sagst oder ganze Sätze schreibst. ;)


    Das Bild zeigt eine KR 51/2. Ob nun N, E oder L kann man auf den ersten Blick nicht sagen. Da tun dann mehr Informationen not, wie z.B. Zahl der Gänge und Art der Zündung.


    MfG
    Ralf

  • Das andere Foto hilft nicht weiter, nur Angaben, wie schon Prof erwähnte, über die Anzahl der Gänge und über die Zündung. Mit 4 Gängen bleiben nur noch die /2 E und die /2 L über, wobei ich weiß, daß es die /2 E original in braun gegeben hat und ich selbst so ein Exemplar besitze. :smokin:


    Gruß!
    Al

  • :rolleyes: Wurde nicht verbaut was grad an Teilen da war?
    Wieso machste nicht den Tunnel ab und schaust aufs Typenschild am Rahmenrohr? Komisches Ratespiel :)) :)) :))
    Hab ´ne L weil der TÜV meinte die Kontaktzündung wäre L(dachte L ist für Luxus und Elektronische Zündung war Luxus...):rolleyes:
    Schönes Teil- wie´s so dasteht...:smokin:

  • Zitat


    Original von nicknack2002:
    Ich will die kaufen, der besitzer weiss aber das genaue Modell nicht...danke !



    Dann sieh zu das es OK ist(läuft) und du nicht zuviel dafür bezahlen mußt... hat der noch mehr da innem Schuppen... MZ...?

  • ich würde mal auf eine kr51/2e tippen. habe 2 stück in der farbe und das sind beides kr51/2e.
    Ich persönlich bevorzuge übrigens die bezeichnung "milchkaffeebraun" da ich täglich mit der schwalbe unterwegs bin und kackkbraun so erniedrigend klingt :D
    wünsch dir viel glück das du sie zu nem guten preis bekommst.


    MfG, Hennie
    p.s. wenn hier einer was ersteigern will, schnappen ihm die anderen das schon nicht weg, so fair sind wir ;)

  • Was für zylinder kann ich da einbaun? Den von ner s51,s60,s70...?


    Ich wollte nen 60er drunter machen damit die mehr power bekommt.Ich will net heizen oder schneller fahren , mir gehts um den anzug.

  • Moin!



    Also den Zylinder von der S51 hast du da schon drauf! (der Motor ist 100% gleich


    Und alles andere ist ILLEGAL und wird mit verlust des Versicherungsschutzes mit allen weitern Folgen (hohe Geldstrafen Entschädigungen an Unfallopfer bis zu Gefängnis) bestraft.


    Des weiteren sind Tuner hier im Schwalbennest ungefähr so beliebt wie hartnäckiger FUSSPILZ!


    Wenn du also Schwalbe Fahren willst dann lass sie wie sie ist! (den Motor zumindest) Dann fährst du legal 60KMH und bist immer noch schneller als die ganzen Plastemoppets!



    Mit bestem gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • Zitat


    Original von Patrick:
    Die sieht ja aus wie neu.
    Totschick, bis auf das Kackbraun. :D


    Gabs die Dinger wirklich mit 2 Spiegeln oder ist einer nachgeruestet?



    Hey das "kackbraun" ist doch schön außerdem heisst die Farbe ocker
    RAL 1006 :) !!!


    Ich habe genau die selbe Schwalbe. Also in der Farbe und auch mit 2 Spiegeln! Bei mir ist es die "E" ,dafür auch mit Anhängerkupplung.
    Und die auf dem Foto ist bei Ebeay zu finden....
    :rolleyes:

  • Ich weiss selber das Tuning schlecht ist ! Nur bin ich gestern mit ner frisierten CS50 gefahren und naja das macht irgentwie "scharf" . Als dann aber der Auspuff abfiel bei 60kmh und ich eine Stunde brauchte um den wieder fest zu bekommen, hab ich mir was normales gewünscht. Mein Leben will ich ja auch nicht riskieren.


    Meint ihr das könnte eine "L" sein?



    PS: finger weg von der Schwalbe, meins! :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!