hallo, ich brauche schnell die reifen größe von der simson star bj. 1974 vorne und hinten. Es ist ganz wichtig da ich gerade bei einem reifen dienst bin und der die größe zum bestellen braucht....DANKE
Bereifung
-
-
-
so wie immer:
2,75 x 16 -
vorne und hinten????
-
hätte es ein betrag nich auch gemacht oder mal die suche oder ma die FAQ..... wird irgendwie immer mehr hier obwohls mache themen schon 80 tausend ma gibt
-
was heißt. das gleiche größe vorne und hinten?????
-
-
Jaaaaaaaa...is gleich!
-
ja dann sags doch gleich und mach nicht so ein Theater drum rum.:D
-
Hatte ich doch schon; in dem Zwillingsthread!
-
drück dich bitte ein bischen deutlicher aus, DANKE.....X(
-
In dem Thread zum gleichen Thema mit dem gleichen Titel vom 27. habe ich Dir schon geantwortet. --> guck hier!
Es ist blödsinnig gleich einen zweiten Thread zu starten, wenn keine Antworten kommen. Man kann ihn auch einfach durch ein Posting wieder nach oben bringen und alternativ sich selbst um eine Antwort bemühen. So schwer war Deine Frage ja nun auch nicht. Und nun wird es mir zu blöd und schweige lieber...
Gruß!
Al -
-
Okay ! Die Reifengröße ist ja nun wohl klar !
Doch welches ist das beste Profil ???
Renngummi, Straßengummi oder grobe Stolle ???
Gruß
Gitte -
also wir finden das rennprofil am besten
-
und wo bekomm ich so ein rennprofil her. Wo kann ich überhaupt reifen bestellen??????
mfg dan;)
-
...hattest Du nicht in Deinem ersten Posting geschrieben, dass Du gerade (aalso gestern morgen) beim Reifenhändler stehst und der die Masse zum bestellen braucht ?!?!? Warum fragst Du dann jetzt, wo man die bestellen kann ???
-
ich meine solch renn reifen. der händler hat mir gesagt er weiß selber nicht was für ein profil da kommt, er kann angeblich nur die reifen größe angeben und bestellen. Zufrieden. also wo krieg ich solche her.
-
-
-
Online-shop
reifenservice
Werkstätten die verschiedene Reifenmarken verkaufen es gibt von jedem Hersteller wie Good jear, Heidenau, Contiso welche reifen
einfach mal googlenMFG Bastian
-
ist das auch ok wenn ich mir bei ebay einen hol. der preis liegt da bei 19 € ist das für eiene Heidenau reifen ok oder zu teuer????:D
-
Menno ! Das ist ja hier wie in der Formel 1 !!!
Der große Reifen-Poker !!!
Hier : http://www.simson-mz-service.de/
Neuer Reifen für € 17,50 / Stück plus Versand !!!
Gruß
Gitte -
Formel 1 ? sportliche Reifen gibts hier => http://www.rzt.de
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!