Oh Oh!!! Was habe ich mir da angelacht!


  • Gitte
    Was kostet ein kompletter Vergaser und die sonstigen Kleinteile einzeln bei Ebay? Ich könnte sie alle einfach wieder einzeln Verkaufen... nix Cent-Grab! Außerdem westlich Preise!!!
    Aber was kostet es zum Beispiel in einen 7er BMW mit 60ccm zu knallen? Da kannst du ruhig auch Ostpreise nehmen...
    :rolleyes:

  • Gitte: ich glaube wir befinden uns alle in unterschiedlichen Welten.
    Du moechtest dich auf dein Moped raufsetzen und gleich losfahren.
    Ich moechte das Moped kennenlernen, will wissen, wie was funktioniert und warum das so ist und in dem Fall nicht geht, etc.


    Ich habe meine Schwalbe komplett neu aufbauen muessen, nachdem ich sie gekauft habe, aber genau so sollte es sein.


    Aber aus dem Grund brauchst du hier nicht gleich mit Ausrufezeichen um dich werfen. So magst du die Schwalbe, und ich mag sie so.


    Alle wieder lieb? :)

  • Zitat


    Original von TALOON:
    ist ein schnäppchen, wäre es auch (wenn unter dem tunnel alles da ist) im osten.


    glückwunsch,
    franz



    Danke!!! :)
    Natürlich habe ich vorher gefragt!

  • herzlichen glühstrumpf zu deinem neuerwerb. ich finde auch dass die sehr gut aussieht, originallack, warscheinlich noch unverbastelt. zumindest ist sie komplett, wenn auch manche dinge kaputt sind.




    immer eine handbreit spritt im tank
    opi

  • hm ich hatte von 1995 bis heute *nachrechne* schon 24 simsons.
    und ich finde das die kr51/2, s51 vom motor her einfacher zu reparieren sind, aber die dinger auch schneller verschleißen. sämtliche m53motoren die ich bisher hatte waren nahezu unzerstörbar und liefen eigentlich immer. kaputte m5x1 hatte ich dagegen recht häufig.
    also schlechter sind die /1 schwalben keineswegs. und das wichtigste ist doch das es sich um ne simson handelt, oder nicht? ;) welche ist egal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!