Schaltung einstellen SR50

  • Hallo nochmal,


    zugegeben, das Wort Regeneration habe ich nicht reingeschrieben. Da es sich aber um bereits etwas ältere Modelle handelt und in diesem Forum gefühlt jeder schon einmal einen Motor regeneriert hat, bin ich einfach davon ausgegangen, dass ihr wisst, was ich meine. Es ist halt immer schwierig. Ich weiß, dass viele meiner Fragen Fliegenmist für erfahrene Leute sind, aber man lernt halt nur, wenn man es tut. Bin schon enttäuscht genug, wenn trotz sorgfältiger Arbeit etwas nicht klappt, da entmutigen mich Posts wie Deiner nur noch mehr. Aber egal, ich werde Dornis Hinweis mal nachgehen, vielleicht ist der Teufel ja ein Eichhörnchen und "schnell" gefunden..

  • Schildere doch mal ganz klar was da gerade auf der Weerbank liegt.
    Eine mit Ritzeln bestückte Losradwelle mit gezogenen Ziehkeil?
    Oder der komplette Motor?
    Wenn es nur die Welle ist zerlegst du die Welle, schaust gleich mal ob die Kupferschicht noch vorhanden ist, bestückst sie anschließend mit ihren Kugeln.


    Anderenfalls hast du mehr Arbeit. Dann kannst du es nach der oben verlinkten Anleitung versuchen, oder spaltest den Motor nocheinmal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!