Problem mit Schwalbe

  • Moin,
    ich hab ein problem mit meiner Schwalbe und zwar wenn ich sie antrete dauert es erst mal eine halbe ewigkeit bis sie endlich mal richtig an ist X( und wenn ich sie antrete kommt meisten so ein pfiff aus dem auspuff wie eine fehlzündung.
    Könntet ihr mir vieleicht mal sagen was das seien könnte.
    Danke schonmal im vorraus.


    mfg

  • naja musst es ja nicht gerade mittag um 12 machen wenn eltern ma wieder grillen stellste das ding auch irgendwo hin das passr scho! und schau wegen zündung in der FAQ, wie mann die eistellt und schau mal nach was dein Kerzengesicht aussagt!

  • das sagen mir auch immer die vom 2rad laden


    also wenn du grad ausbrennst und die bullen fahren vorbei, und die kennen sich aus... dann werden sie anhalten und fragen...
    aber die nachbarn wissen sowas nicht.. ausser sie sind von den hells angels.. die dann aber auch widerum nix sagen.... wers weiss behälts für sich...die stillschweigende übereinkunft


    sagst halt, das ist ein "rohrgrill"... wurst rein und los...
    aber dabei nicht lachen... und fachsimpelst dann über beilagen und wie man sauerkraut herstellt.

  • ach ja.. jetzt mal zur fehlzündung..
    ich hab 2 vergaser.. den guten hatte ich ausgeliehen und mit dem schlechten bin ich dann rumgefahren.. da gab es auch andauern fehlzündungen... also es kann auch bei sauberem auspuff zu
    fehlzündungen kommen wenn der vergaser z.b. verdreckt ist.
    dieser vergaser war ursprünglich innen verklebt. ich hab ihn dann so gut es ging gereinigt, und komplett neue düsen rein(satz) aber anscheinend gibt es verborgene kanäle...die ich vergasss
    mit dem verliehenen geht es wieder problemlos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!