MZ ES 250/2

  • :)) Den Stinkefinger-Blinker am Beiwagen solltest Du aber irgendwann
    gegen einen flachen tauschen...:))


    An sonsten: Für ´ne ES nicht schlecht... :smokin:


    Respekt - Alter :D

  • mir etwas zu trashig und die Stollenreifen :rolleyes: naja, Hauptsache dir gefällts :D ;)
    hast ja nun keine Scheibe an deinem Boot, ich würd aber trotzdem Auspuff auf die andere Seite verlegen, damit du die armen kleinen Kinder,die immer mitfahren wollen, nicht vergasen tust. :smokin:

  • Glückwünsch, Richy!


    Und viel Spaß damit!


    MfG
    Anke (die sehnsüchtig auf den Speditions-LKW mit ihren Moppeds wartet, Möbel sind nich so wichtig!)

  • tja riru,


    letztens hab ich ne zu 80% restaurierte rt 125/3 ins auge genau dafür ins auge gefaßt.


    ok, fahren will ich sie natürlich auch.


    die sähe doch sehr hübsch in meinem wohnzimmer aus, finde ich. und platz ist genug :)


    mfg
    anke

  • :rolleyes: Anke hat entweder ein Raumwunder gemietet oder verdammt Glück!
    Würde mir gerne auch ein Boot für die Maico zulegen - in Oliv käme ich allerdings nicht damit auf dem Platz beim Treffen zum Stehen - so schnell wie Ihr mich wieder wegscheuchen würdet..! :))


    Egal hab eh kein Geld mehr - Harz 4 sei dank!


    Wer hat ´nen Job ohne große körperliche Belastung für mich?


    Philip brauch ich erst gar nicht zu fragen.....:D


    Irgendwie geht´s schon weiter... mit dem elektronischen Blinker von Swallowking....
    Cu
    Icehand
    :smokin:


    Edit: vergeßt das mit dem Job - :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    hallo richy,



    gratulation zum gespann!
    sieht nicht schlecht aus, auch oder gerade wegen der stollenreifen. auf treffen sind ab und an kaputte wie du und ich mit oldis, die stollenreifen aufgezogen haben (BK, EMW, AWO;...).


    ich bin das letzte mal vor 4 jahren ein ES/2 gespann gefahren, evtl. lässt du mich ja auch in suhl dieses jahr?


    ein BK gespann, dir wohlbekannt, könnte dann von dir mal gefahren werden... ;)


    mfg franz



    ps: ich wünsch uns beiden das es dieses jahr nochmal richtig FETT schneien wird!!!
    denn erst dann wirst du dich, wenn du fixer als alle PKW über die landstraße düst, so richtig ins gespann verlieben!


  • meine es 250/1 stand auch vier jahre in meinem arbeits-( :)) )zimmer...
    ...bis mein schatz sich durchgesetzt hat... :rolleyes: :D
    ...man(n) muss halt manchmal prioritäten setzen... :smokin: :D


  • Guten Tag,


    nicht alle Gespanne sind kippelig.


    Nach Auskunft eines Bekannten (selber habe ich noch kein MZ- Gespann gefahren (vor 15 Jahren mal Guzzi)) ist die MZ im Vergleich mit z.B einer Guzzi (und sicherlich auch anderen "Dickschiffen" kippelig und man muss sie -auch wenn gut eingestellt- geradeaushalten. Die Dinger sind also "arbeitsintensiver".
    Das soll Dir den Spass aber keinesfalls vergaellen.
    Bloss zur Inf.
    3-Radfahren ist klasse .. und auch im Winter wenn es schneit
    (ich weiss wovon ich rede)




    Gruesse
    Alexander

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von TALOON:


    ich bin das letzte mal vor 4 jahren ein ES/2 gespann gefahren, evtl. lässt du mich ja auch in suhl dieses jahr?


    ein BK gespann, dir wohlbekannt, könnte dann von dir mal gefahren werden... ;)


    Hi Franz,


    schön, mal wieder was von Dir zu hören!


    Das Angebot, in Suhl mal zu tauschen, nehm ich gerne an... :)




    FAJAS: Inzwischen bin ich mit der ES schon rund 200km gefahren, man gewöhnt sich recht schnell daran, anders zu lenken. Das Gefühl vom kippeligen Gespann ist inzwischen weg, alles Gewöhnungssache...



    Gruß,
    Richard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!