bomb-illustrations.de

  • Hi Schwalbengemeinde!!!
    Ich hab's geschafft!!!!!!!!!!!!!! Meine Webseite steht!!!!!!!!!!!


    Für alle die es noch nicht bemerkt haben (ich auch erst ebend)


    ICH BIN IM NETZ!!!:bounce: freu freu!


    schaut mal vorbei, und sagt was dazu, würd' mich freuen.


    also nochmal zum surfen...:bomb-illustrations.de


    Tschüüß,


    Hamsti the 4th
    Elbschwalbels:rolleyes:

  • Große Klasse! Als Roald Dahl-Fan finde ich besonders gut, dass Du eine Geschichte von Ihm illustriert hast, ist leider etwas zu klein zum lesen, macht aber neugierig und Lust auf mehr.


    Viele Grüße
    Gwendor

  • Gwendor,
    freut mich das zu hören. "Der Einsatz" ist noch ne arbeit aus meinem Studium... mein Stil hat sich seit dem doch etwas geänert. (das Original in DIN A 3, über vier Seiten. Ist auf echter uralter Seekarte gezeichnet bzw. coloriert,acryl,aquarell.)


    Roald Dahl find ich immer noch ziemlich genial! Kennst Du "der Mann aus dem Süden"? SAUGEIL!!!


    Hamsti the 4th
    Elbschwalbels

  • Mann aus dem Süden? Kann gut sein, ich merke mir die Geschichten über die Pointen, z. Bsp."Lammkeule" oder "Feuerzeugwette", die Titel vergesse ich leider häufig. Ich mag haltschwarzen Humor, ausserdem steh ich total auf Comix. Finde Deine Website deshalb super, werde wohl öfter mal vorbeischauen...;)

  • @ Gwendor
    "Der Mann aus dem Süden" ist genau die mit der Feuerzeugwette... einfach genial, wie ich finde, jedesmal wenn ich mein Zippo in der Hand habe muß ich dran denken... ich hätte auch schon lange nicht mehr alle Finger...:D


    Tschüß


    Hamsti

  • Dann haben wir ja beide die gleiche Lieblingsgeschichte.Wir haben das mal im Freundeskreis nachgespielt, anstatt Finger abhacken gabs was mit dem Lineal drauf. War immer noch spannend genug( und schmerzhaft):D Beim nächsten Simsontreffen lade ich Dich gerne auf ein Spielchen ein...:))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!