Glückstag

  • Sie läuft :D zwar fehlt noch ne krümmerdichtung aber sie läuft :bounce: werd sie morgen erstmal so weit zusammenbauen und wenn der krümmer dicht ist evtl. das schild meiner eh kaputten /1 auf die neue ummelden :)
    im winter wir dann ein kleid lackiert und ein paar felgen schön gemacht und fertig ist sie :D

  • :rolleyes: Glückwunsch zur erfolgreichen Rettung einer weiteren Schwalbe! :bounce:


    :rolleyes: Wenn Du ein paar Minuten Luft hast - kannste mal nach dem /2er-Rahmen schauen? Ob die Längsrohre nicht abgesoffen sind - und den auf den über Kopf abstellen(Lenkkopflager/Sitzträger) damit restliches Rostwasser ablaufen kann? Nachdem mir der eine Rahmen von innen zerrostet war(trotz viel Aufwand) und mir auf einer Fahrt durchbrach... wollte ich so etwas nochmals vermeiden.


    Was hälst Du davon vorne, neben den Längsrohren, eine Verstärkung beim Lenkerrohr einzuschweißen? Eventuell wollte ich noch´n Steg zwischen die Längsrohre setzten(beim Zylinderkopf) um ein "Verdrehen" des Rahmens(und dadurch auch das Schlackern) zu reduzieren. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!