Allohahe!
Bin 15 Jahre alt und hab mich nu ma rangemacht die alte KR 51/2 von meinem Vatter wieder herzurichten.
Ich habse dann auch zum Anspringen verleiten können und unter Teillast (alte Rechtschreibung...*gg*) lief sie auch prima. Aber sobald man den Gasgriff zu 3/4 aufgedreht hat, ist sie abgestorben...
Hab dann ma den Vergaser, der alte BVF, ausgebaut, zerlegt, alle Düsen mit Kompressor durchgeblasen, saubergemacht, wieder zusammengesetzt und wieder eingebaut. Sie ist dann auch ohne Mucken angesprungen, hatte aber wieder des Teil- Vollastsyndrom. Hab dann, nach der Anleitung eines alten Simson-Reparaturheftchens den vergaser eingestellt, immer noch des Problem gehabt.
Aber wenns nur das wäre: Auf einmal mucktse nicht nur unter Vollast, sonder auch wennse im Standgas ist.
Sie springt an, läuft (relativ hochdrehend) 2-3 Sekunden und dreht dann immer langsamer, bis sie dann abstirbt...
Und hier nu endlich die Frage:
Wie finde ich heraus, ob meine Schwalbe Fremdluft zieht???
Bitte helft mir, da es mich langsam schon ziemlich nervt!
Danke im Voraus!
Gruß Alex