Far Cry uncut - Hilfe - Brauche Ersatz!!!

  • Da Far Cry uncut in deutsch bei Ebay nicht gehandelt werden darf hab ich ein Angebot angenommen und das Spiel für gute 26,50 gekauft.
    Leider wurde es anscheienend (ungefragt) unversichert verschickt.
    Ich hab nischt und darf ein "normales" im Geschäft für weitere 50 Euronen kaufen.;( ;(


    Gamer, Strategen und Shooter :


    Bitte helft mir Ersatz zu bekommen!
    :rolleyes: Aber bitte nur als versichertes Paket...:rolleyes:


    :smokin: Einige von Euch kennen mich schon länger:
    Ich verarsche hier keinen - es sei denn es ist offensichtlicher Spaß und der/die Betroffene weiß das dann auch!


    Fragt Ihr mal so - im Umfeld - eure Spezies?


    :rolleyes: DANKE!:rolleyes:
    Der betrübte
    Icehand
    Alias
    Karl

  • :smokin: @ Alfred: werden 50/50 machen, da seine Ware ja auch futsch ist...
    ?( Doom³ ? Habt ihr nie Quake gespielt? Das war so finster und fies... Haben die nicht auch die QuakeEngine benutzt/modifiziert?
    :rolleyes:

  • ice, biste nich up²date? ;D


    Doom kommt in einer nie dagewesenen Grafikpracht daher und ist schon vor dem europäischen Release das meistverkaufte Spiel aller Zeiten (bislang, Half Life² kommt ja auch noch ;) )


    Und Quake habe ich natürlich auch gespielt. Allerdings nur 2 und 3.
    Zu Zeiten vom Ur-Quake hatte ich keinen Rechner und war auch noch zu jung :rolleyes: :))

  • JaJa, daß sieht euch wieder ähnlich... erst brutale spiele spielen und eines tages durchdrehen und harmlose passanten in der stadt mit kettensägen bedrohen :)) :))


    @ Icehand, wegen dem rahmen ich habe dich nicht vergessen, nur im moment recht wenig zeit, neue arbeit usw. ;( Aber das geht noch los mit dem ding :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!