Meine Schwarze

  • moin


    ich wollte euch Nestlern mal meine schwalbe vorstellen


    auf den bildern ist sie noch stino, wird aber jedes wochenende verändert, trotzdem wird sie immer wieder auf stino zurückgebaut


    ich hab mir sehr viel mühe mit ihr gegeben


    jetzt lobt mich oder meckert über mich, dass sie nicht ganz stino ist


    ich kann kritik vertragen!


    ihr könnt auch noch verbesserungen nennen!


    hier das erste bild --->

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Brand:
    auf den bildern ist sie noch stino, wird aber jedes wochenende verändert, trotzdem wird sie immer wieder auf stino zurückgebaut

    Bin ich der einzige, der mit diesem Satz nix anfangen kann? Was StiNo is, weiss ich ja, aber wieso wird das Ding von StiNo auf wie auch immer geartete Weise verändert und wieder auf StiNo zurückgebaut?


    MfG
    Ralf

  • naja, ständig das gleiche aussehen is langweilig
    deshalb wird sie jedes wochenende, also immer wenn ich zeit hab zu bauen, ein bisschen verändert
    wenns halt dann nicht mehr gefällt oder langweilig wird, weil andere es nachbauen, wird sie halt wieder auf stino zurückgebaut und evtl. was neues ausprobiert, verstehste?


    aber schön, dass du nichts über meine schwalbe geschrieben hast, sondern dich nur auf diesen einen blöden satz bezogen hast :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • @Brand


    Bau richtige Sätze, dann muss niemand danach fragen und kann sich voll auf deine Schwalbe konzentrieren ;) !


    Aber sieht echt super aus!
    Womit hast du die lackiert und wie hast du den Metallic-Effect hinbekommen?


    Tim

  • :)) Stino: bei Anblick ST irnfalten N ach O ben ziehen?
    So : Boah eh! ?(
    .... ja, dochj schon nett schlecht - gell?!? :))


    Bauste irgendwann noch die AHK und Originalsteckdose dran? Oder willste auf Minimalprinzip bleiben? Hättest sonst ja drei Löcher bim Panzer drin.... Die könnteste nicht "mal eben" zurückbauen! :D


    Hab auch noch ´nen Aludeckel liegen falls ich mal die Bordsteckdose und den Fahrradtacho nicht mehr leiden mag....:rolleyes:

  • @ IFDL
    deutsche sprache, schwere sprache
    ich hab sie lackieren lassen


    sim-john
    da is mal der gepäckträger ab, und wenn der halt an anderen schwalben auch fehlt, dann wird meiner wieder dran gebaut
    das is zb beim riffelblech auch so
    oder sie wird mal tiefer gelegt
    oder lauter gemacht
    verschiedene kleinteile mal schwarz und mal silber gepritzt


    man kann aber alles wieder auf stino zurückbauen


    DEUTSCHE SPRACHE, SCHWERE SPRACHE!!!

  • Hast du eigentlich sonst nichts zu tuen?
    Ich will schon seit Wochen hinten einen Aufbockgriff Anstelle meiner Anhängerkupplung installieren... dafür muss man den hinteren Panzer entfernen. Das finde ich selbst einfach nur ätzend und kann mich deshalb nicht aufraffen!
    Und du machst das jedes Wochenende!? ?(
    Geh arbeiten, oder tu was für die Schule! :rolleyes:

  • oh man was bist den du für ein simsonmann? bist zu faul an deiner schwalbe etwas zu verändern, was nur 5 minuten in anspruch nimmt
    und willst mich noch belehren, dass ich die simson in der ecke stehen lassen soll :)) :)) :)) dumm!
    was denkst du, was ich unter der woche mache?
    das is mein hobby, und der belehrt mich im SCHWALBENNEST, wo es um simsons geht ich solle was anderes machen als an meiner simmi zu schrauben


    einfach nur blöd,
    :)) :)) :)) :)) ich kann nich mehr! hahahaha :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

  • ... ich meinte eigentlich nur den Sinn deiner Schrauberaktivitäten!
    Ich habe noch nicht ganz verstanden, was daran Spass macht den Gepäckträger abzubauen um ihn wieder dran zu basteln? Wobei die Schwalbe ohne ziemlich bescheiden aussieht. Man könnte natürlich Blümchen in die entstehenden Löcher stecken!
    ---> da gibt es schöne KR 50


    Ansonsten schraube ich natürlich auch recht viel an meinen Schwalben. Dabei geht es aber überwiegen um die Funktion bzw. Sicherheit und natürlich gebe ich dem Äußeren auch ein wenig Pflege...
    Ich könnte natürlich auch mal wieder die Sitzbank abschrauben, die Schwalbe ohne Sitzbank bewundern und danach wieder dranschrauben, oder abends den Auspuff mit ins Bett nehmen um ihn morgens wieder zubefestigen
    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!