Schwalbennest Shirts 3. Staffel

  • so leute!


    es ist jetzt restlos alles zu euch auf dem Weg.
    Ich hoffe ihr seid zu frieden mit dem was ihr erhaltet und habt spaß damit!


    In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest euch allen und danke für die rege Beteiligung!


    MfG


    Nils

  • Advent, Advent - meine Lampe brennt...



    :rolleyes:
    Du weißt bescheid
    - ich bin am malen.
    Du bist so weit
    - wir sind am strahlen.


    Du , nun mach ich mich breit
    - fange schon an zu lallen. :D
    Du, bald ist Weihnachtszeit
    - und ich tu in´s Bett fallen...:bounce:


    * Luja...!*




    :))


    Danke Nils.


    Schluck
    Karl

  • Moin Moin


    Ich wollt mich mal "Verteidigen"


    Leider hab ich nur die eine Mahnung bekommen und dann auch unverzüglich bezahlt,
    Ich kann jetzt nicht sagen ob das an meinem Spamfilter lag oder die Mails einfach veschwunden waren.??? Keine Ahnung.


    Auf jeden fall möchte ich mich entschuldigen falls es doch mein verschulden war und deswegen unannehmlichkeiten gab.
    Das ist nicht meine Art!!


    MfG
    Schumi-3

  • Ich hab auch erst keine Mail bekommen, weil der Spamfilter rumgezickt hat.

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • mein shirt is heute eingetrudelt, ein positive an dem Verregnetten tag an dem ich nichts geschafft habe an meiner simmme !!


    naja nochmal danke flying
    ach sag mal wie ist das mit der pflege des Shirts zwecks aufdruck


    MFG Bastian

  • Schade, meins ist noch nicht da;(

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Zitat


    Original von Schwalbe51-2:
    naja nochmal danke flying
    ach sag mal wie ist das mit der pflege des Shirts zwecks aufdruck


    Auf links waschen. Also die Schrift nach innen und beim Bügeln nicht zuviel Hitze ;) .


    Zitat


    Original von Prof:
    Ich freu mich schon auf Suhl, wenn Nestler in Shirts aller Formen und Farben nebeneinander stehen


    Also,
    Ich trage am Donnerstag das Blaue, am Freitag das Schwarze, am Samstag das Profdienstkleidungsfarbene:D und abgerundet wird es mit dem Schwalbennestschriftzug auf meiner Mopedjacke:D :D :D .


    Danke Fly ;)

  • Zitat


    Original von Prof:
    P.S.: Ja, ich bin ein elender Klugscheißer :D


    Da will ich Dir auch nicht widersprechen. Bist ja schließlich der Admin...:D ...


    Jepp, habe alle 3. Fehlt nur noch das für Sonntag.
    Wann gibt´s die nächste Staffel?:rolleyes:


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:

  • @....


    psst, nichts verraten.


    Das wird das Weihnachtsgeschenk vom Junior an seine Mutter - die Chefin eben!


    Aber aus der zweiten Staffel haben wir es wohl verpasst.


    Prof,


    stell ich mir gut vor - alle (?) Nestler mit Schwalbennestshirt in Suhl auf einem Bild. Pressewirksam!


    @fly,


    das wird dann noch richtig Arbeit für Dich! :D :D :D


    Quacks der ältere


    PS: €i pater,


    da hast Du ja für Suhl schon mal die entsprechende Ausstattung "am Mann" - T-Shirts aller coleur! Klasse!!!!

  • Zitat


    Original von HomerTuning:
    hidiho!


    mein shirt ist gestern gekommen. passt super. bin aber trotzdem ein wenig betrübt weil sich ein teil von einen n abgelöst hat! aber ist ok!


    mfg maik!



    iss nich wahr oder? Ich hab das extra nachgepresst! :-((


    Du kannst mal folgendes Versuchen:


    Auf Bügelbrett legen, das N mit einem Tuch abdecken und mit dem Bügeleisen auf voller Hitze mal 8 sekunden lang einen konstanten Druck ( ;) ) auf das N geben, dann wegnehmen und kühlen lassen.


    Könnte helfen.


    Sorry, weiß auch nicht was mit der Folie ist...

  • :rolleyes: Vielleicht haben die neuen Shirts eine Werkimprägnierung(gegen Insektenfraß) sind schmutzabweisend für den Verkauf oder es ist die Farbfixierung, die man erst einmal rauswaschen muß....


    :D ... bitte fragen Sie ihren Zulieferer oder Hersteller
    und quatschen Sie nicht mit den Kunden.:)) :)) :))


    Hoffentlich halten meine 3! Schau nochmal nach.
    Das wäre peinlich, da ich 2 davon verschenken wollte...?(
    Cu

  • Sali ...


    Ich hab mein T-Shirt gestern bekommen und heute hab ich's schon an! Sieht echt gut aus! Herzlichen Dank für das "Weihnachtsgeschenk", hätte nicht gedacht, dass das T-Shirt in die Schweiz geliefert wird!


    Wünsche Euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten rutsch ins 2005!
    scootman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!