@fly,
da haben nun alle, die ihr Shirt mit der Post bekommen haben, ihr "Weihnachtsgeschenk". Nur ich nicht!!!
![]()
Schreib mir mal eine Mail, dann holt der Junior das noch ab!
Quacks der ältere
@fly,
da haben nun alle, die ihr Shirt mit der Post bekommen haben, ihr "Weihnachtsgeschenk". Nur ich nicht!!!
![]()
Schreib mir mal eine Mail, dann holt der Junior das noch ab!
Quacks der ältere
ZitatAlles anzeigen
Original von scootman:
Sali ...
Ich hab mein T-Shirt gestern bekommen und heute hab ich's schon an! Sieht echt gut aus! Herzlichen Dank für das "Weihnachtsgeschenk", hätte nicht gedacht, dass das T-Shirt in die Schweiz geliefert wird!
Wünsche Euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten rutsch ins 2005!
scootman
wenn schon, denn schon! ![]()
Tach
Also wenn ihr noch habt würde ich auch noch eins in L nehmen.
Man muss sonen Forum ja schließlich in jeder Hinsicht unterstützen;)
Gruß
Bist leider zu spät gekommen, aber melde dich einfach schonmal für die nächste Staffel an.
Soll ja auf Wunsch einiger diesmal flecktarn sein.:))
Flecktarn
da bin ich dagegen
nicht das Prof dann noch die armen Rekruten In einem Schwalbennest shirt in Flecktarn foltert ![]()
das würde nen schlechtes bild auf das nest werfen
MFG Bastian
@fly,
danke für das Shirt. Nun ist es ja doch noch rechtzeitig zum Fest bei uns angekommen.
Doch oh Schreck, da fehlen ja die zwei wichtigsten Worte drauf!
![]()
Nämlich ----> "der Quackse"!
Da warst Du wohl besonders sparsam, oder muss ich für mehr Worte auch mehr zahlen
???
Quacks der ältere
PS: Keine Panik, wir kriegen das auch so in den Griff!
Zitat
Original von Quacks:
@fly,
Da warst Du wohl besonders sparsam, oder muss ich für mehr Worte auch mehr zahlen![]()
![]()
???
Moin,
Wenn schon 2 Namen hinter einem Nick stehen klingt das nach gespaltener Persönlichkeit. Und die zahlen auch 2-mal...:D
.
Gruß
DER
PATER![]()
€i pater,
den Nick "Chefin´" gab es ja bis eben noch gar nicht!!
![]()
Ab sofort gibt es den! Rate mal, wer den hat!!
![]()
Quacks der ältere
PS: Ihr werdet sie kennenlernen!!!
![]()
PPS: @fly, jetzt stimmt auch das Shirt!!!
![]()
Mahlzeit!
Ich wollt mich nur mal bei FlyingStar für das T-shirt bedanken, schaut echt schmuck aus, auch wenn es für M relativ lang ist. Is ja aber egal.
Dank noch mal
bis denn, denn
Zitat
Original von Wasserpfeifenmann:
Mahlzeit!
Ich wollt mich nur mal bei FlyingStar für das T-shirt bedanken, schaut echt schmuck aus, auch wenn es für M relativ lang ist. Is ja aber egal.
Dank noch mal
bis denn, denn
Datt Teil hat Simsonlänge:
1. als Nachthemd
2. damit das Teil beim Fahren nicht aus der Hose rutscht und Du noch ´ne Blasenentzündung bekommst!
3. Will ich noch gar nicht wissen wie mir meins später steht!
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!