@fly,
da haben nun alle, die ihr Shirt mit der Post bekommen haben, ihr "Weihnachtsgeschenk". Nur ich nicht!!!
Schreib mir mal eine Mail, dann holt der Junior das noch ab!
Quacks der ältere
@fly,
da haben nun alle, die ihr Shirt mit der Post bekommen haben, ihr "Weihnachtsgeschenk". Nur ich nicht!!!
Schreib mir mal eine Mail, dann holt der Junior das noch ab!
Quacks der ältere
ZitatAlles anzeigen
Original von scootman:
Sali ...
Ich hab mein T-Shirt gestern bekommen und heute hab ich's schon an! Sieht echt gut aus! Herzlichen Dank für das "Weihnachtsgeschenk", hätte nicht gedacht, dass das T-Shirt in die Schweiz geliefert wird!
Wünsche Euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten rutsch ins 2005!
scootman
wenn schon, denn schon!
Tach
Also wenn ihr noch habt würde ich auch noch eins in L nehmen.
Man muss sonen Forum ja schließlich in jeder Hinsicht unterstützen;)
Gruß
Bist leider zu spät gekommen, aber melde dich einfach schonmal für die nächste Staffel an.
Soll ja auf Wunsch einiger diesmal flecktarn sein.:))
Flecktarn
da bin ich dagegen
nicht das Prof dann noch die armen Rekruten In einem Schwalbennest shirt in Flecktarn foltert
das würde nen schlechtes bild auf das nest werfen
MFG Bastian
@fly,
danke für das Shirt. Nun ist es ja doch noch rechtzeitig zum Fest bei uns angekommen.
Doch oh Schreck, da fehlen ja die zwei wichtigsten Worte drauf!
Nämlich ----> "der Quackse"!
Da warst Du wohl besonders sparsam, oder muss ich für mehr Worte auch mehr zahlen
???
Quacks der ältere
PS: Keine Panik, wir kriegen das auch so in den Griff!
Zitat
Original von Quacks:
@fly,
Da warst Du wohl besonders sparsam, oder muss ich für mehr Worte auch mehr zahlen![]()
![]()
???
Moin,
Wenn schon 2 Namen hinter einem Nick stehen klingt das nach gespaltener Persönlichkeit. Und die zahlen auch 2-mal...:D
.
Gruß
DER
PATER
€i pater,
den Nick "Chefin´" gab es ja bis eben noch gar nicht!!
Ab sofort gibt es den! Rate mal, wer den hat!!
Quacks der ältere
PS: Ihr werdet sie kennenlernen!!!
PPS: @fly, jetzt stimmt auch das Shirt!!!
Mahlzeit!
Ich wollt mich nur mal bei FlyingStar für das T-shirt bedanken, schaut echt schmuck aus, auch wenn es für M relativ lang ist. Is ja aber egal.
Dank noch mal
bis denn, denn
Zitat
Original von Wasserpfeifenmann:
Mahlzeit!
Ich wollt mich nur mal bei FlyingStar für das T-shirt bedanken, schaut echt schmuck aus, auch wenn es für M relativ lang ist. Is ja aber egal.
Dank noch mal
bis denn, denn
Datt Teil hat Simsonlänge:
1. als Nachthemd
2. damit das Teil beim Fahren nicht aus der Hose rutscht und Du noch ´ne Blasenentzündung bekommst!
3. Will ich noch gar nicht wissen wie mir meins später steht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!