Schwalbennest Shirts 3. Staffel

  • Zitat


    Original von FlyingStar:
    Icehand


    ich kann dir keine mail schicken...??




    ?(
    So´n quatsch!
    Türlich kannste! Kostet nich viel Überwindung und tut auch nicht weh... :))


    Haste meine Mails denn bekommen wegen dem Entwurf vom Bild?


    Versuche die ganze Zeit so ne hellblaue Hand mit Eiskristallmuster in der Mitte zu basteln. Bisher hab ich nur ´ne Strichzeichnung zu Stande gebracht über Powerpoint. Die hatte ich Dir und Negerkalle(Philip) gemailt. Philip hat geantwortet, das er mal gucken wollte ob er da was hinbekommt. Also ist mein Postfach auch OK.... bekomme auch genug Werbemails.
    X( So ´ne Kac...e.
    Kannste die hellblaue Folie für mein Bildchen noch nachbestellen ohne größeren Aufwand? Laß meine Sachen am besten erst noch liegen, da der Namenszug etwas tiefer muß(eben wegen dem Pic)...*AAaahh*


    Ich denk noch: Warum antwortet der nicht auf die ganzen Mails?


    Auf meine Mails kamen nie Fehlermeldungen zurück...wer hat die nu bekommen?



    Der gute Prof hat sich bereit erklärt zu vermitteln - das nenn ich echte Hilfe im Nest! ;)

  • Hey Icehand.


    Also ich hab dem Prof jetzt ne Nachricht für dich übermittelt, da steht erstma alles drin.
    Wenn d noch irgendwas haben solltest dann mail mich an, am Ende geb ich dir dann mal (über Prof) meine Telefonnummer und dann machen wir das gleich per Telefon.
    Es ist erstmal so, das du bitte erstmal die Pauschale für 3 shirts bezahlst inkl. versand, mir nochmal den Entwurf deiner Grafik als Bild datei (also .jpg oder so) zuschickst, ich dir das Entwerfe Zeige und sage was es extra kostet und du das zu nem späteren Zeitpunkt einfach Überweist oder wenn ich bzw. du da bist in Suhl 2005 in Form von Bier bezahlst. :D


    Wir hören uns!


    Nils

  • Bei mir sind immernoch keine Kontodaten eingegangen. Soll ichs etwa per Nachnahme bestellen oder vielleicht gar auf Rechnung??(

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • @ FlyingStar


    Hab die Daten jetzt bekommen, werde sie morgen überweisen.

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...



  • Seine Hoheit hat gesprochen... :rolleyes: das wars...


    :)) Also so einfach kann hier nicht jeder neue bestimmen was alle machen/bestellen sollen - auch wenn Du Kaiser heißt. :bounce:


    Bitte erst das ganze lesen oder über Suche die vorangegangenen Themen zu den Shirts herauskramen und durchlesen.
    Trotzdem hatte auch ich etwas vom derzeitigen Preis nicht mitbekommen.


    So - dann weiste auch warum "SIMSON" nicht geht -haben uns nämlich auf Schwalbennnest.de(?) geeinigt. Geh gleich nochmal zum Kleider-
    schrank - die Motten von Nestshirt runterschubsen...
    Grüße
    Icehand

  • Moin,
    Habe die Mail bekommen.
    Mich wundert nur, daß sie von nem anderen Absender ist:(cestmoi@gmx.net) Hat das seine Richtigkeit?
    Habe auf diese Mail geantwortet, weil ich gern noch ne Folie bestellt hätte, um das Logo auf meine Mopedjacke drucken zu lassen. Habe bis jetzt keine Rückantwort bekommen.
    Über Klärung würde ich mich freuen.


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:

  • :rolleyes: Tach- Geld is raus. :rolleyes:


    Werd mich in Ruhe ans Pic für mein Shirt setzen - wenn ich´n bischen Luft hab. Kannste schon soweit fertisch machen - bei meinem den Nick
    ca. 5 cm tiefer... ;)


    Bis denne
    :smokin:

  • Tach,


    wer hat schon alles Geld überwiesen und wie lange wird es vermutlich noch dauern, bis du sie los schickst?


    MFG Lunikoff

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!